Edelsteine, Schattengeist und andere "Nerfs"

KSK

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
47
Moinsen !

"Ich hab da mal ein paar Fragen" .....

1.) Edelsteinsockelungen
Wieso macht es keinen Sinn, Zauberkrit Steine zu sockeln ?
Sicherlich ist mir bewußt, das GEdankenschlag und Schattenwort die einzigsten "Kritbaren" Zauber des Shadows sind.
Dennoch denke ich, das der rote +9 Zauberschaden ja eigentlich ... nur den Zauberschaden erhöht, wobei der Shadow ja nicht wirklich einen Burstdamage raushaut.
2.) Zauberdurchschlag .... wieviel davon braucht ein Shadow eigentlich ?
3.) was bewirkt Zaubertrefferwertung ?

4.) Schattengeist ...
Was soll dieses dumme Submenue ala Jaeger, das eh ín den meisten Faellen nicht funktioniert ?
Dieser dumme "Geist" steht meist neben mir ... auch wenn ich den via Interface losschicke.....

5) Welche Tranke bringen ein max. an Schaden fuer Endbosse ?
Elixier der Daenischen Weisheit ? ----> Deneke mal dafuer gibt es keinen Ersatz.
Elixier des Adepten oder Elixier des Meisters ?? Was bringt mehr ?
Foodstuff ---- > der mit +23 Zauberschaden ??

Okay ... freue mich auf nette interessante Antworten

lg
KsK

Moinsen !

1.) Edelsteinsockelungen
Sicherlich ist mir bewußt, das GEdankenschlag und Schattenwort die einzigsten "Kritbaren" Zauber des Shadows sind.
Dennoch denke ich, das der rote +9 Zauberschaden ja eigentlich ... nur den Zauberschaden erhöht, wobei der Shadow ja nicht wirklich einen Burstdamage raushaut.
2.) Zauberdurchschlag .... wieviel davon braucht ein Shadow eigentlich ?
3.) was bewirkt Zaubertrefferwertung ?

4.) Schattengeist ...
Was soll dieses dumme Submenue ala Jaeger, das eh ín den meisten Faellen nicht funktioniert ?
Dieser dumme "Geist" steht meist neben mir ... auch wenn ich den via Interface losschicke.....

5) Welche Tranke bringen ein max. an Schaden fuer Endbosse ?

Elixier der Daenischen Weisheit ? ----> Deneke mal dafuer gibt es keinen Ersatz.
Elixier des Adepten oder Elixier des Meisters ?? Was bringt mehr ?
Foodstuff ---- > der mit +23 Zauberschaden ??

Okay ... freue mich auf nette interessante Antworten

lg
KsK
1. bin holy:P^^
2. Bin kein Shadow aber 20 oder so geht ab
rolleyes.gif

3. Ist die Chance mit Zaubern zu treffen erhöht.
4. Bringt viel wenn du den auf aggressiv stellst und ein paar mall angreifen spammst per makro.
5.Meisters würde ich hier wählen, du hast zwar mim anderen mehr Spell Dmg dafür hast du mim Meister elixier ne bessere manareg und mehr int->mehr dmg auf zeit.

1.) Macht nur für PVP Sinn, da du dort nur wirklich VIEL Burst-Damage brauchst. In Raids muss du konstant Damage machen, um deine Vorteile (Mana- und Life-reg) an den Mann bringen zu können. Wer bei Bossen Gedankenschlag und SWT spammt ist schneller ohne Mana als ich den Satz hier schreiben kann.^^

2.) Minimum 20 durch Rückenverzauberung. Alles darüber ist ganz nett, aber im Moment noch nicht wirklich notwendig.

3.) Zaubertrefferwertung kompensiert Levelunterschiede. Die meisten Bosse sind 72er oder 73er Elite.
Die trifft man weitaus schlechter als Gegner auf gleichem Level. Bei den hier genannten 3 Level hast du eine um 16% verinngerte Trefferchance. Zaubertrefferwertung arbeitet dagegen an.

4.) Teilweise etwas buggy, aber zu 99% der Fälle funktioniert er bei mir
smile.gif

5.) Elexier der Schattenmacht
biggrin.gif

5. Spelldamagefood+Schattenmacht (Kampfelexier) stacken, daher beides. Dazu dann noch Elexier der erheblichen Intelligenz oder. Magierbluttrank (Wächterelexier).

Nur meine Meinung als kleiner Pala.

15.Meisters würde ich hier wählen, du hast zwar mim anderen mehr Spell Dmg dafür hast du mim Meister elixier ne bessere manareg und mehr int->mehr dmg auf zeit.

Schattenmacht sonst nix, mehr spelldmg = mehr manareg, int = startmana aka unwichtig

Moinsen !

1.) Edelsteinsockelungen

Du brauchst keinen Crit, nur im PvP.
Da du Supporter bist empfehle ich dir die +9 Spelldmg Sockel zu kaufen. Hat mich ca 800g gekostet.
Wenn du gutes Equip hast, bist du nicht nur ein Supporter sondern auch nen richtiger DD.

Ich komme auf 1070 Spelldmg ungebufft. Schenke meiner Gruppe 40-45mana PRO SEKUNDE. Und als Sahnehäufchen bist du einer der Top DD's
wink.gif
.

Einfach alles mit +9 Sockeln pimpen
smile.gif

@Crisis
Totaler Schwachsinn sich Meister reinzuhauen. Ich habs getestet, du bekommst mehr mana indem du mehr Schaden machst durch VE. Habs selbst getestet. Von daher Schattenmacht FTW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign Elenor

+9 Spelldmg oder wenn man lieber bissl Ehre sammeln will anstatt Gold auszugeben, die PvP-+12-Spelldmg-Steine
smile.gif
gibts für 8100 Ehre / Stk.

Zu Buffzeug: Essen mit Spelldmg, jop. Zauberöl (hält 30min auch übern Tod hinaus, also im Wipefall isses net verschenkt), Adept, die drei reichen mir zumindest immer vollkommen, oder halt jo, schattenmacht
smile.gif
mein alchi-char kann halt erst adept^^ und ist schnell gefarmt, zauberöl mach ich mir auch selbst, ist aber auch im AH recht billig.

Zuletzt bearbeitet:
2.) Minimum 20 durch Rückenverzauberung. Alles darüber ist ganz nett, aber im Moment noch nicht wirklich notwendig.

3.) Zaubertrefferwertung kompensiert Levelunterschiede. Die meisten Bosse sind 72er oder 73er Elite.
Die trifft man weitaus schlechter als Gegner auf gleichem Level. Bei den hier genannten 3 Level hast du eine um 16% verinngerte Trefferchance. Zaubertrefferwertung arbeitet dagegen an.

Zaubertrefferwertung bringt nach meiner subjektiven Erfahrung auch etwas beim shacklen. Wenn ich in normalem Heiler-Outfit mit 0 Trefferwertung unterwegs bin, habe ich mir angewöhnt, den Mob nach jeder Heilung neu zu fesseln, sonst ist der schneller draußen, als ich "ich hab aggro" sagen kann. Vor allem bei Moroes eher unerwünscht.

Aber was bewirkt Zauberdurchschlagskraft? Darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen (bin aber auch Holy-Priest
smile.gif
).

Zaubertrefferwertung bringt nach meiner subjektiven Erfahrung auch etwas beim shacklen. Wenn ich in normalem Heiler-Outfit mit 0 Trefferwertung unterwegs bin, habe ich mir angewöhnt, den Mob nach jeder Heilung neu zu fesseln, sonst ist der schneller draußen, als ich "ich hab aggro" sagen kann. Vor allem bei Moroes eher unerwünscht.

Aber was bewirkt Zauberdurchschlagskraft? Darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen (bin aber auch Holy-Priest
smile.gif
).

Zauberdurchschlagskraft macht die Mobs anfälliger für deine Zauber. Also wenn ein Mob zB. eine gewisse Magieresistenz hat, zB Schattenresistenz wirst du ihn mit Zauberdurschlagskraft häufiger treffen. Zaubertrefferwertung hingegen gleicht eher den Lvl-Unterschied aus, nicht jedoch die feste Anzahl an Magieresistenz eines Mobs, beim Prinzen zb in Kara ist man ohne Zaubertrefferwertung schon arm drann, der resisted trotz skillung sehr viel meiner Spells, da heisst am to hit equip arbeiten
smile.gif

Und jo Trefferwertung erhöht die Chance dass der Mob ausm Cage kommt, deswegen bleibt er auch länger drin^^ auch Mindcontrollen geht einfacher und die Chance dass der Mob/Spieler ausbricht ist niedriger.

Zuletzt bearbeitet:
isn talent, dass man glaub mit 65 lernt! (oder 66?, is so lange her)

4.) Schattengeist ...

Da es im Tastenbelegungsmenü den Befehl "Begleiterangriff" gibt, kann man das ganz einfach auf eine Taste legen und schon geht das auch wenn es buggy ist ab. Man sollte übrigens einen angreifbaren Gegner im Ziel haben, wenn man den beschwört. Weißt du das? Dann wird der Schattengeist nämlich direkt am Gegner beschworen und tankt den dann, wenn man allein unterwegs ist. Ist das nicht cool? Mit Schattenwirken kann man dann sogar noch mehr Mana rauskitzeln!
top.gif

Noch was: Geh sicher, dass der Gegner, an dem der Schattengeist dran ist, nicht durch die Gegend rennt. Dann kann der Schattengeist nämlich keinen Schaden machen und somit kein Mana regenerieren...

Fläschchen des reinen Todes + Buff Food bringt den meisten Schaden
das eine flask die 2 h hält und 80 dmg zu feuer frost schatten dmg dazu gibt. also wenn man das geld oder die zeit hat ist das , das beste.
dazu noch Zerstörungstrank 120 spelldmg und 2 % crit für 15 sekunden .
mit schammy und totem in der grp plus diverse klamotten proccs die tränke und trinket kommt man auf ein sehr hohen maximal spelldmg stand einfach nur um ab und zu mal die wirklich hohen zahlen zu sehen dot ticks von über 1k etc. ist das schon ganz cool mal alles einzuwerfen ^^

Zurück