Egrimm - Mythic wann kommt der Charaktertransfer?

Darkhunter-Furor

Rare-Mob
Kommentare
198
Buffs erhalten
353
Hallo zusammen!
Da jetzt schon zu Hauptzeiten nichts mehr auf Egrimm los ist würde ich gerne wissen ob demnächst endlich ein Charaktertransfertransfer kommt.Die Community hat anscheinend garkein interesse auf einen Openrvr/Rp Server.Ich find der Server sollte dicht gemacht werden.Und mal ganz ehrlich wer hat schon lust auf einen toten Server zu spielen?Ich hoffe das Mythic mal dazu stellung nimmt was aus dem Server werden soll.Weil so kann es auf keinen fall weiter gehen.

Mfg
Darki

Hi ,
wie recht du hast ... Hab zum glück nur bis 25 auf Egrimm gelevelt (als nicht Vielspieler trotzdem sehr zeitintensiv)) und bin dann auf Averland gewechselt.
Hoffe das Myhtic/Goa den Server aufgeben und das es auch ein Transfer nach Averland geben wird.
Dann kann ich meinen "kleinen" endlich wieder spielen .

Also laut dem Community-Forum auf war-egrimm.de scheint da schon noch was los zu sein. Sind immer wieder Threads über ORvR Schlachten oder Szenarien.
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, nix los?

Ich bin jeden Abend im oRvR unterwegs (Ordnungsseite). Sicher, insgesamt könnten es mehr Spieler sein, vor allem wenn es darum geht, ein Gebiet zu locken. Aber über zuwenig Action kann ich mich nicht beschweren. Ich fänds allerdings gut, wenn Huss und Egrimm zusammen gelegt werden würden.

Was ich total unglücklich finde, dass es keinen serverweiten Chat-Channel gibt. Alle die noch nicht im T4 sind, kommen sich mit Sicherheit einsam vor. Spieler, die Fragen haben oder Leute für diverse Aktivitäten suchen, werden so wie es zur Zeit ist nur schlecht fündig, es sei denn sie würden jedes Gebiet abklappern und im /1 nachfragen...
Egal auf welchem Server - Leute die neu mit War anfangen, werden sich zwangsläufig fragen, ob sie ein Offline- oder Online-Spiel spielen.

MfG Bexx

Hi ,
wie recht du hast ... Hab zum glück nur bis 25 auf Egrimm gelevelt (als nicht Vielspieler trotzdem sehr zeitintensiv)) und bin dann auf Averland gewechselt.
Hoffe das Myhtic/Goa den Server aufgeben und das es auch ein Transfer nach Averland geben wird.
Dann kann ich meinen "kleinen" endlich wieder spielen .

und wie siehts auf Averland aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück