Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

Echt klasse Thread, habs gleich mal ausprobiert. Bei mir hats geklappt
biggrin.gif

Muß nur noch an der Größe meines Chars herumfeilen^^
<-- So schauts schon besser aus
smile.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das WoW installiert sein muss, weil bei mir ists nicht drauf, und es kommt ne Fehlermeldung

Uh, keine Ahnung, ob es unbedingt dafür installiert sein muß. Hab WoW, bis auf einmal neuinstallieren, noch nie runtergehabt. Könnte aber durchaus sein, aber ob es allein daran liegt, kann ich nicht sagen.

Uh, keine Ahnung, ob es unbedingt dafür installiert sein muß. Hab WoW, bis auf einmal neuinstallieren, noch nie runtergehabt. Könnte aber durchaus sein, aber ob es allein daran liegt, kann ich nicht sagen.
ja, muss es, da sich der modelviewer die ganzen models aus dem wow-verzeichnis zieht.
sonst wär das programm ja mehrere gigabyte groß.
smile.gif

hm, sorry erstmal fuer den doppelpost, aber ich wär bereit ein tut fuer photoshop zu schreiben, wie ihr die vom modelviewer erstellte gif auf ein bildformat von 100x100 skaliert.
dann sehen eure avatare nicht so pixelig aus.
smile.gif

Man muss wow nicht installiert haben, die ganzen waffen, ausrüstung etc. downloaded man wenn man den modelviewer herunterlädt.

Mein Problembericht: "Die Anwendung konnte nicht gestartet wrden, weil glew32.ddl nicht gefunden wúrde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. " .-. Habs öfter gelöscht und neu gedownloadet aber nix -.-

Danke mein avatar ist geil =)
Könte ich nich einen Blutelfen haben ?
Blutelf die dunkelste Hautfarbe
Hoch gel Frisur
kein Bart
Schultern=Flinkschlagschultern
Kopf=Gesichtsschutz des bösen Grinsens
waffe Mainhand=Akil'zons Krallenklinge
waffe off hand=Herzlos
Schuhe=Stiefel des Schurken
Brust hände und hose vom t5 set

der Char soll stil da stehen mit weißem hintergrund

@ Vancleaf
Wenn du einen Avatar willst musst du das hier machen.
Dieses Thema hier geht darum wie man eines selber macht.
Du könntest aber auch mal lesen....

/sticky

Also das ist echt eine N1 idee, zumal man dass auch auf andere Foren anwenden kann ;-)

Gruß Maltar

zwar ein bißchen offtopic, aber /neuer avatar... ist mir gelungen, wie ich finde.
smile.gif

Also ich finde es klasse, macht Spaß nach der

Also ich finde es klasse, macht Spaß nach der

Also ich finde es klasse,

macht Spaß nach der Anleitung ein wenig zu experimentieren.

Danke nochmal für die gute Anleitung
smile.gif

shit, 3fach post
sad.gif

hehe Wer sich fragt welche waffe ich habe es is Ashkandi und die werde ich mir auch holn obwohl sie seit Bc nich so viel mehr wert ist....

Zurück