Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

@Colisa
Ich glaube du machst nen Fehler beim übertragen der Links von Imageshack (sofern du das benutzt um deinen ava hochzulande) du musst das ganz unterste nehmen also DIRECT LINK TO IMAGE

was mache ich falsch? "heul"
habs jetzt so gemacht, wie du gesagt hast, aber ich seh nur ein leeres kästchen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich würd sagen du gibst die Adresse immer noch falsch ein, beim Avatar zuordnen LINK ZU EINEM BILD DEINER HOMEPAGE und da den zuvor kopierten Link von Imageshack (Oder was du eben benutzt
wink.gif
) einfügen und dann einfach BILD/AVATAR HINZUFÜGEN BZW ÄNDERN (was auch mal gerne vergessen wir d
wink.gif
)

Hoffe das hilft

juhu!^^
es ist noch einfacher. das mit dem hochladen kann man sich sparen, man kann den avatar direkt von seinem rechner holen. Beachtet: 50kb darf es nur groß sein!
diese beiden dinge haben mir starke Kopfschnmerzen bereitet.
Nochmals danke an den Verfasser dieses threads

Problem 1: mh. hab mal versuch selber einen hintergrund zu laden, egal welche größe ich nehm er bleibt bzw. ist weiß.
Problem 2: Wegen dem OpenGL Problem (das ich auch hab) hab ich mal ein bischen ursachen forschung betrieben. Der Verfasser hat bei der neuen Version zum ersten mal mit OpenGl gearbeitet. (also sollte das problem anscheinend mit der 08. version nicht vorhanden sein). Hab aber leider nichts gefunden wie man das Problem beheben kann.
happy.gif
(kann auch sein das ich falsch übersetzt hab oder mich verlesen hab) Hab mir einen neuen Treiber für meine Video card runtergeladen. einziger effekt war das MV jetzt flüsiger läuft!

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

eine letzte Frage hätte ich noch:
Wie kann man einen eigenen Hintergrund einfügen?
ich konnte meines wissens nur einzelne Farben bestimmen, leider...
Übrigens: mein Sohn(10Jahre) saß über 2 std neben mir und war völlig begeistert.

HI
Also Hintergründe kannst du folgendermaßen einfügen:
Als erstes musst ein beliebiges Bild aus dem Netz runterladen,bei WoW nen Screen machen und speichern oder du benutzt den WoW Map Viewer damit kannst du jedes beliebige GEbiet in WoW raussuchen.
Hast du das Bild kannst du es dort wo du auch die Farben änderst hochladen. Einfach das dadrüber anklicken (Load Background) und den gewünschten Hintergrund auswählen.
Mit der Zeit sammeln sich viele Bilder und WoW Ausschnitte an., sodass ich dir raten würde ienen eingenen "Hintergrund Ordner" zu machen.

Hoffe das konnte weiterhelfen.
Thelron

p.s: Ferut mich das es deinem Sohn gefällt^^ Ist auch ne tolle Sache, ich bin ja auch erst 14

übrigens: ich hab mir die Mühe gemacht und tatsächlich jedes Teil wie auf dem Bild an.
Colisa heißt mein Dudu, der dargestellte Char ist Betta/Ambossar.
Ein Heiler. mit über 2050 +heal unbuffed mein ganzer Stolz
blub.gif

Hey colisa du hast mich auf ne Super Idee gebracht die ich nicht berücksichtigt habe als ich das How-To geschrieben hab
wink.gif

Werde es gleich mla editieren

Also bei mir hat auch alles geklappt, bloß ich finde keine Einstellung zu Waffen entchants, kann mir vll einer helfen ?

warum ist der char im meinem avatar nicht so groß wie die anderen ?

thx im vorraus HasuObs

ach, ich lösch es wieder. ich hab vergeblich nach einer Lösung für dieses OpenGL Problem gesucht. funzt aber nichts. Und was will ich mit einem Programm wenn ich es nicht richtig nutzen kann?!
angry.gif

Hat vllt. auch einer das Problem, dass der Modelviewer derbst laggt? Bei mir geht der irgendwie nicht. Ruckelt ohne ende -.-

Ich habe meinen allerersten Avatar erstellt. Bei mir funktioniert es recht prima, ein Hintergrundbild einfügen geht auch. Aber wie bekommt ihr das mit dem Hintergrundbild und einem so großen Avatar auf 50kb runter ?? Ich hab das nur mit einer Größe von 95 - 75 und 13 Frames hinbekommen.

Wo liegt der Unterschied zwischen dem Avatar vom Pc direkt hochladen und den Avatar erst nach imageshack hochladen und dann bei Buffed einzugeben? Kann man den über Imageshack größere Giff Datein als 50kb hochladen?

Ich habs rausgefunden:

Beim vom PC hochladen darf der Avatar nicht größer sein als 50kb.
Über Myimg darf das Bild bis zu 1024 kb groß sein, nur die Abmessungen müssen stimmen.

Bei myimg.de muss man nur den Avatar hochladen und dann den Link unter "Direktlink Image" bei Buffed eingeben.

Kann mir einer sagen wie ich ein Avatar auf Mount bekomme oder nen hintergrund mache wie z.B orgrimar oder sowas ?!!!! weil wenn ich einen Hinter grundhabe kann ich aber keinen char mehr Machen
cry.gif

und das mit dem Mount weiss ich auch net wie ich mach das beides da is Pls Antwortet mir ^^ ach ja und wie kann ich mir die waffen verzaubert anmzeigen lassen ???
MFG Baku

Zurück