Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

clap.gif

Wie zoom ich denn wenn ich mein Bild mach etwas weiter an den erstellten char ran? Bei mir ist es immer so das der immer auf der gleichen höhe ist. Hier mal beispiele:

Anhang anzeigen 1335 Anhang anzeigen 1336 (dürft sie gerne nutzen^^)

Oder hängt es davon ab wie man die Kamera eingestellt hab und den Char ansieht wärend man ihn Animiert?

Hat sich erledigt. Mein Prob ist gelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Erklärung!!
Habe mir schon meinen Avatar erstellt doch leider habe ich bei den Animationen ein Problem:
Es läuft alles in Zeitlupe oder abgehackt, also Tanzen ist abgehackt und Gehen ist langsam wie sonstwas ^^
Habe deine Einstellungen probiert und diverse andere die hier im Thread stehen, sowie eigene. Allerdings war es nie so, dass ich sagen würde: Hey das ist normal
w00t.gif

Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte
biggrin.gif

greeTz

*edit* Hat sich grad erledigt, ist nur in Windoof so, im Inet ist es flüssig... Trotzdem danke ^^
blub.gif

cool hat mit der erklärung super geklappt
top.gif
danke für die mühe das alles aufzuschreiben

grmmll... bei mir beträgt die datei immer zwischen 90-100 kb und das is zu gross, weiss wer woran das liegt ?

*Edit*: Problem gelöst, habs net bei imageshack hochgeladen :-P

find ich echt super das du mal sowas genau erklährt hast hab dasnie so richtig kapiert aber nu geht es ^^

Is doch doof, wenn jeder so nen animierten WoW-Char als Ava hier auf Buffed hat

Dangöööö

Gibts hia reps?wenn ja wie kann man welche machen
Sry newbie hier
blush.gif

LG LMIYC

wie genau soll ich das installieren?
blink.gif

habs gefunden
smile.gif

schami t5 mit 2 2hschwertern und der ist am meucheln xD wie geht denn das gibt keine draenei rouge aber die animation für tritt und meucheln ist da^^
achja das schwert heißt "die ungezähmte/ungebändigte klinge"

bei mir gehts nicht.

wenn ich animated gif anklicke, erscheint der error:This function is currently disabled for video cards that don´t support the FrameBufferObject or PixelBufferObject OpenGL extensions

kann mir da wer helfen?

Vielen vielen Dank für die Erklärung hat auch bei mir wunderbar geklappt!

/sticky

bei mir gehts net es kommt immer:some dbc files could not loadet. these files are vital to being able to render models correctly. please make sure you are loading the locale-xxxxMPQ file.
file list as been disalbled until you are able to correct this problem ich kann eben kein english was heisst das??
biggrin.gif

Irgendwas hab ich anscheinend falsch gemacht, aber egal wie ich es dreh und wende es sieht bei mir immer so aus.

Was mache ich falsch? (selbst als Screenshot sieht es so bei mir aus)

Lg Ill

Edit: Hab mir jetzt ein Bild gemacht, am Rechner meines Freundes klappt es. Bei mir ist es wieder voller Balken

*argh* Bei mir kommt immer nur ein schwarzes Bild raus, egal ob animiert oder nicht!
sad.gif

Der mybuffed-User kekks hat sogrmal in seinem Blog eine Video-Anleitung hinterlegt.
clap.gif

Zurück