Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

um deinen char auf ein mount zu setzen gehe einfach auf: Charakter ---> mount a charakter.
da kannst du dir dann welche aussuchen

hoffe ich konnte helfen

MfG HasuObs

Spitzen Guide, vielen Dank :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die itemlist 2.2 runtergeladen, wo hin muss ich sie verschieben damit ich die auch im modelviewer angezeit bekomme ?

Danke für die Anleitung, bei mir hat es ohne Fehler geklappt
smile.gif

hab die itemlist 2.2 runtergeladen, wo hin muss ich sie verschieben damit ich die auch im modelviewer angezeit bekomme ?

Direkt in den Ordner in dem die modelviewer.exe ist. Da musst du die alte überschreiben oder vorher löschen xD

Aber ruckelt der bei euch überhauptnicht? Ich kann machen was ich will, der ruckelt ohne ende -.-

boa danke hammer mier gleich ein dutzend von den avataren gemacht
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
wusste nicht das das so leicht ist

Hi,

also bei mir wird der Avatar nach dem erstellen durch den Modelviewer total verpixelt. Wie kann man das ändern?

top guid wirklich klasse. hab alles gechekt(n wunder)

Es gibt ja diese Vorgefertigten Hintergründe bei " Environments", aber wenn ich diese anklicke verschwindet mein Char..kann mir jemand helfen?

erst lesen, dann schreiben- wie man einen hintergrund einfügt is nich nur einmal beschrieben.
view...load background oderso.
die dinger da links lassen immer deinnen char immer verschwinden.

auch wenn ich hier nichts zu sagen hab... ich fänds sinnvoller, wenn hier probs reingeschrieben werden und nicht nur, dasses gut geklappt hat oderso=/
hat denn jemand zu meinem prob was gefunden?(nur ca. 3/4 des bildes wird korrekt dargestellt, der rest schwarz)
ich weiß, dass viele das problem haben, hab selbst schon dran rumgewerkelt, hat aber nichts gebracht.
liebe Grüße,
bluewhiteangel

Also egal was ich mache es sieht immer genauso aus wie das hier:

post-232188-1191870922.gif

Das scheinen wohl so einige hier zu haben, nur hat keiner ne loesung gefunden
sad.gif

HI Forum,Ich habe mir den modelviewer heruntergeladen und dann aufgemacht ein fenster is aufgeploppt und sofort wieder zu gegangen sonst passierte nicht. Kann das was damit zu tun haben das ich MS Windows Vista Home Premium habe kenn mich da nich so aus
blush.gif
also bitte um antworten
MFG​

HI Forum,Ich habe mir den modelviewer heruntergeladen und dann aufgemacht ein fenster is aufgeploppt und sofort wieder zu gegangen sonst passierte nicht. Kann das was damit zu tun haben das ich MS Windows Vista Home Premium habe kenn mich da nich so aus
blush.gif
also bitte um antworten
MFG​

Also was anderes als diesen weißen Hintergrund bekomme ich auch nicht hin. Das Problem hatte hier ja schon mal wer. Wurde das mittlerweile gelöst?

hmm .. habe mir jetz model viewer geladen .... aber i-wie sind da keine arenaset 2 sachen bei mir o.O !!!...
pls help !!!!

<---------- jea bei mir hat alles super geklappt schaut her
smile.gif

also bei mir geht das nur bis zur sprachauswahl wie ich es installieren will....danach nix...

Hab gehört das bei Vista Probleme auftreten sollen.

Zurück