Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

hoffe, es hat geklappt. wenn ja, riesen THX, jetz weiß i auhc wies geht^^

ich hab immer nur den öden blauen

es gibt da sone option:

oben links steht n file "View"

ein bisschen runterscrollen und man findet die einstellungen für den hintergrund...
entweder suchste dir ne andre farbe aus oder lädst ein bild vom pc hoch.

wenn ich mein zeug abspeichern will kommt da "This function is currenctly disabled for video cards that don't support the FrameBufferObject or PixelBufferObject OpenFL extensions"

was kann ich dagegen tun? was sind diese objects? ^^

moep also es is relativ einfach nur hab ich nen kleines problem ich hab den speed auf 0.1 und der is immer noch am rennen wie nen verrückter

dann wenn ich auf 20/100/100/5 stelle dann hab ich da um die 140kb anstatt die erlaubten 50kb

hab das runtergeschraubt auf 7/100/100/3 und bin jetzt bei 50kb

gibt es da noch eine andere möglichkeit es zu ändern ?

vielleicht die farbstufen irgendwie runtersetzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat es jetzt auch gefunz aber hab
den avatar noch nit Hochgeladen!!
Als erstes is bei mir der comp abgestürzt und alles war wider FUTSCH
Habs neu gemacht und lade es bald hoch.
Und das mit dem speed is auch noch in kleines prob.
gzn eragon

wenn ich mein zeug abspeichern will kommt da "This function is currenctly disabled for video cards that don't support the FrameBufferObject or PixelBufferObject OpenFL extensions"

was kann ich dagegen tun? was sind diese objects? ^^
weiss das niemand? :-(

Ich hab ein bisschen zum openGL nachgeforscht und bin zu nem ergebnis gekommen als ich mir den log von dem mapviewer angesehen hab diese objects sind ein teil von OpenGL heißt soviel wie man muss openGL installieren usw. und dann dürfte das funktionieren habs jetz aber selbst noch nich gemacht
top.gif

LG---D.A.---

Hab jetz aufm PC von meinem Bruder gemacht ^^mein pc ladet schneller seiten seiner is besser ausgestattet^^
happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif

habe opengl usw runter geladen + alle extensions.. aber geht irgend wie nicht.. egal bin an meinen pc mit rechner (anstatt notebook) gegangen und da gehts..
clap.gif
neues ava und neues bild auf meiner mybuffed seite ^^

Hatte auch folgende Fehlermeldung: This function is currently disabled for video cards that don´t
support the FrameBufferObject or PixelBufferObject OpenGL extensions.

Lösung ist ganz einfach Ladet euch einfach nur die neusteversion von eurem Grafiktreiber runter und
installiert es und schon funktioniert es
top.gif

ich hab mir grad WoW Model Viewer runtergeladen aber immer wenn ich es öffne kommt folgende Fehlermeldung:
"Some DBS files could not be loaded. These files are vital to being able to render models correctly. Please make sure you are loading the "Locale-xxxx.MPQ" file- File list has been disabled until you are able to correct this problem"
Was kann man da machen?

Zurück