Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

Das ist leider nicht möglich
wink.gif

Aber man kann es ja erahnen

schade
sad.gif

wollte nochmal dickes gz an dich geben habe nach langen suchem im netz nix gefunden aber dieser tread hat mir echt weiter geholfen danke

Hi, ich hab mal eine frage... wie kann ich die ganzen efekt einfügen die es unter Spells gibt ?
dunno.gif

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, danke erstmal für Deine Arbeit MasterV,

vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.

Wenn ich mein GIF speicher wird beim ir immer der Kopf abgeschnitten, der Ausschnitt stimmt also nicht ganz
wink.gif
. Hast Du eine Ahnung woran das liegen kann?

Danke im Voraus
Gruß
Iron

Hi
Als Erstes würde ich vorschlagen statt 100x100 einfach 100x85 zu nehmen, das ist auch Avatar Größe.
Wenn das nicht funktioniert würde ich ein Stück von dem Charakter wegzoomen bevor du das ganze speicherst.

Hoffe das hilft dir weiter.

p.s Ist das gleiche Problem auch wenn du einen "sized Screenshot, hotkey F12" mit 100x100 bzw 100x85 machst?

Danke für die Antwort,

So habs grad nochmal angeschaut, das Bild hat schon die passende größe (hatte zuerst beim Viewer einen schwarzen Hintergrund
blush.gif
) , aber ca 1/4 des Gifs oben sind schwarz / abgeschnitten.

Beim wegzoomen das gleiche, der Char is zwar ganz drauf oben fehlt aber was...
Beim Screenshot das gleiche ....

Komische Sache das ....

Gruß
Iron

HI, hab auch mal ne Frage, bzw eigentlich 2.

ich hab am anfang einfach das .rar archiev entpackt und dann von da aus dem ordner das programm gestartet, da gabs nix zum installiern. Dann irgendwann als ich was anggeklickt hab im prog. is es abgestürzt und ich konnte es nciht mehr öffnen. Er sagt mir "glew32.dll" oda so konnte nciht gefunden werden. Hab danach au schon neu entpackt usw aber geht immer noch nciht obwohl die Datei vorhanden ist.

Und dann noch eine Frage zum Programm direkt. Wie kann man den char ( auch mit mount) im bild weiter nach oben oder unten schieben? ich habs mit " View - Modell control" verscuht, aber das funzt net da tut sich nix.

MfG Bodda
top.gif

hiho,
hab alles so gemacht wie dus gesagt hast.. aber hab glaub ich das gleiche prob wie ironhoof....-.-
dann siehts so aus klick hier
weiß einer ne Problem lösung?
danke im vorraus;)

hey kann mir jemand helfen bei mir kommt folgende fehlermeldung wenn ich das programm starte:

some DBC files could not be loaded. these files are vital to being able to render models correctly.
please make sure you are loading the 'Locale-xxxx.MPQ' file.
File list has been disabled until you are able to correct this problem

jemand ne idee????
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Von meiner Eisschattenzwirnrobe wird nur die Brust angezeigt, die Arme sind nackt sowie wird der "Rock" nicht angezeigt, sondern nur die Hose darunter. Musste mir eine andere Robe aussuchen, die genauso aussieht.

Außerdem nimmt Buffed.de die von dir vorgeschlagene Dateigröße nicht an, nicht mit 20 Frames, musste auf 10 senken.

Woher bekommt man denn neue Models, z.b. den reitbaren Netherrochen?

Woher bekommt man denn neue Models, z.b. den reitbaren Netherrochen?

Also wo man die neuesten Modells herbekommt steht auf Seite 1. Ich nehm an die hast Du schon? sonst einfach ins VErzeichnis kopieren.

Die Netherrochen find ich bei mir unter Choose Mount -> Others -> Netherray...

Ich hab mir das auch mal zugelegt, wollte das auch mal probieren.

Leider sahen dann die ergebnisse eben so aus, wie bluewhiteangel es beschrieben (bzw hochgeladen) hat.
Hat schon irgendwer eine Lösung für das Problem?

Hi
Zu dem Mount: Rechts unten, noch unter dem Tabard Details steht "Choose Mount" einfach eins auswählen und fertig.

Zu den Bögen: Die Bögen kannst du nur bei "Left Hand" auswählen

Zu den Twinblades: Also erstmal brauchst du die Itemlist 2.2, die tuste einfach in den Ordner ModelViewer. Dann müsstest du die eigentlich auswählen können.

Zu ImageShack: Keine Ahnung warum das so ist probier mal Das Hier
Das müsste dir Antwort auf alle deine Fragen geben
wink.gif

Viel Spaß

Thelron

Also bei mir kommt immer bei Animated GIF ''THIS FUNCTION....... usw was kann man da machen^^?

hey kann mir jemand helfen bei mir kommt folgende fehlermeldung wenn ich das programm starte:

some DBC files could not be loaded. these files are vital to being able to render models correctly.
please make sure you are loading the 'Locale-xxxx.MPQ' file.
File list has been disabled until you are able to correct this problem
jemand ne idee????
wink.gif
wink.gif
wink.gif
Bei mir is des auch so.

Hi, ich habs folgendes Problem. Ich hab mir den modelviewer auch gedownloadet, hab alles genauso gemacht, wie du es beschrieben hast, aber es klappt nicht. http://img120.imageshack.us/img120/1842/animationne9.gif so schaut es dann bei mir immer aus. Kannst du mir evtl nen Tip geben was ich falsch mache?
dunno.gif
Hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst, danke schonmal. Gruß Tamtu

Hmm, das mit Localexxx.mpq usw. liegt der Meldung nach zu urteilen daran, dass die Pfade der WoW-Dateien nicht ganz stimmen. Versucht sie mal unter "Options -> Settings" wie auf meinem Screenshot einzustellen (die WoW-Pfade müsst ihr ggf. anpassen):

http://hoazl.ho.funpic.de/WOW/MPQ_Files.png

MFG

EDIT:
Für alle bei denen der Ava abgeschnitten ist, etc:
Bei mir funzts mit "File -> Animated GIF", Dateiname auswählen und folgenden Einstellungen perfekt:
http://hoazl.ho.funpic.de/WOW/FrameSettings.png

Zurück