GCX-513
Quest-Mob
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 36
Hallöchen,
nun wenn die Geschichte tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, sehe ich nicht ganz den Sinn hier ein Thema zu erstellen. Erhoffst du dir neue Ideen und Ratschläge von uns? Ihr habt doch dann bestimmt auch schon über eure Alternativen und Möglichkeiten (Eltern ansprechen, Vertrauenslehrer, Psychologe...) nachgedacht. Ich denke die ganzen Variationen wurden hier schon genannt.
Nun möchte ich gern noch ein paar Worte an unseren Sinthorass richten:
Mir scheint du scheinst eine Menge Behauptungen aufzustellen ohne dabei auch nur eine mal zu beweisen. Du schließt von einigen Kommentaren auf die Allgemeinheit
nun wenn die Geschichte tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, sehe ich nicht ganz den Sinn hier ein Thema zu erstellen. Erhoffst du dir neue Ideen und Ratschläge von uns? Ihr habt doch dann bestimmt auch schon über eure Alternativen und Möglichkeiten (Eltern ansprechen, Vertrauenslehrer, Psychologe...) nachgedacht. Ich denke die ganzen Variationen wurden hier schon genannt.
Nun möchte ich gern noch ein paar Worte an unseren Sinthorass richten:
Mir scheint du scheinst eine Menge Behauptungen aufzustellen ohne dabei auch nur eine mal zu beweisen. Du schließt von einigen Kommentaren auf die Allgemeinheit
, stempelst die meisten gleich mal als total ignorant abWenn ich hier im Forum die Statements lese von offenbar hauptsächlich Schülern, deren Lebeninhalt aus WoW spielen besteht
, bittest andere nicht persönlich zu werden aber wirst es doch selberDie meisten werden den Inhalt dessen was ich schrieb, sicherlich auch nicht sofort (bzw. nie) verstehen und unzählige Gründe dafür finden, das das hier alles Unsinn ist.
und scheinst keine richtige Grundlage für deine "Thesen" zu haben, außer natürlich deine Beobachtung von wenigen "Subjekten". Klingt für mich nur nach viel heißer Luft.(verstehst Du diesen Satz, ..oder wieder zu schwierig, ich formuliere es auch gerne für Dich verständlicher)