Ein kleiner, aber umso köstlicherer Triumph.

Naja, da muss man als Tank durch. Wem das zu schwierig ist, dem hilft nur ein reroll. Wer beim tanken noch nicht so sicher ist, soll es halt sagen, dann kann man als DD einen Gang runterfahren. Aber allgemein haben gute Tanks keine Probleme mit sowas.

genau so sehe ich das auch, habe selbst 3 Tankklassen (Druide, Krieger & Pala) und habe nie Probleme dabei gehabt.
Klar kommt es ab und zu vor, dass ein DD pullt, aber dafür gibts die verschiedenen Spottmöglichkeiten.
Wenn ich tanke, fliegt auch kein Feuerball an mir vorbei oder ein Strahl der Eule knallt rein, bevor ich am Mob bin.
Wieso?
Weil ich dank meiner vielfältigen Möglichkeiten mit meiner Aggro eher am Mob sein kann kann als die DD!
Wer nicht fähig ist, 3 oder mehr Gegner an sich zu binden als Tank, auch wenn der DD nicht auf das M-Target geht, der macht was falsch!
 
Das schlimme ist das die DD's es ein paar Tage nach dem Patch immer noch nicht raffen das man nicht mehr so durch die Ini
Rushen kann wie vorher das man mehr auf Fokus ziehle gehen sollte usw. Und dann heißt es immer "Boar der Tank ist zu
dumm Aggro zu halten" Und wenn man sagt lasst mich doch bitte erst mal etwas an tanken dann geben die DD's einen
doch glatt 1 sec. und hauen alles raus was geht "ohne worte" .

Ich für meinen Teil muss mir das im mom echt nicht geben als Tank in die Inis zu gehen .


Also mit Furor(Krieger) hält man wunderbar die Aggro und macht fast alle inis locker so ohne beim Boss auf Tank zu speccn!
 
Ein kleiner, aber umso köstlicherer Triumph.


Guten Abend meine lieben Buffies.



Es ist jetzt genau sieben Minuten vor 1 Uhr. Ich sitze vor meinem PC und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Wie ein kleines gemeines böses diabolisches Honigkuchenpferd. Mit Schaum vor dem Mund und messerscharfen Fangzähnen!
Ich habe ein wenig die Threads hier beobachtet, und habe sogar überraschenderweise in einem großen englischen Forum ähnliche Themen gefunden.

Tanks haben offenbar mehr Probleme Aggro auf zu bauen als früher.
Aber darum geht es mir nicht. Ich will das auch gar nicht diskutieren ob es so ist oder nicht. Nein meine Freunde, es geht um ein ganz anderes Phänomen.


Vor knapp 20 Minuten war ich mit meinem heilenden Schamanen im Kloster, genauer gesagt auf dem Friedhof. Der Orkkrieger tankte recht vernünftig. Allerdings, oh welch Überraschung, hatten wir zwei sehr ungeduldige DDler dabei. Nichts Neues soweit, ich weiß.

Nach etwa der Hälfte der Ini flüstre ich..


Raindog an Tank: „Du sag mal, spottest du ab?"
Tank an Raindog: „Nein, wieso sollte ich?"
Raindog an Tank: „Richtig so! Wer unerlaubt Aggro hat, bekommt auch keine Heilung!"


Kurz um: Der Jäger und der Mage stürmten vor, pullten und hatten dann, wie man so schön sagt, die Kacke richtig am dampfen. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen begann der Tank zu applaudieren und setzt sich. Es kam, wie es kommen musste: Der Mage lag im Staub. (An dieser Stelle sei erwähnt: Dem Hunter hätte ich es auch gegönnt)

Kurz darauf ging die Diskussion los. Wo bleibt der Heal? Krieger warum tankst du nicht? Das Übliche halt. Als ich dem Mage aber klar machte, er müsste vom Friedhof aus zum Friedhof laufen, (Also in die Instanz natürlich) überschüttete dieser mich mit Worten, die ich hier nicht erwähnen möchte [ Siehst du Zam? Ich hab's versprochen!] Nur so viel: Unter anderem ging es um die Berufswahl meiner Mutter.

Doch das Sahnehäubchen, quasi das Zuckerstückchen war die Schützenhilfe des Tanks. Er war meiner Meinung, und hätte den Mage ebenfalls auf dem Boden kleben lassen.

Zitat Barlow: „...Wer den Heiler verarscht, der läuft" Auch wenn es hier eher der Tank war.


Der Leser mag sich nun zum einen denken „Ja und?" und zum anderen „Was ein Assi, warum rezzt er nicht und killt den Boss, hätte nicht so lange gedauert!"
Es geht hierbei schlicht um ein Prinzip. Wer schon jetzt nicht weiß wie seine Rolle in einem Dungeon funktioniert, wird in Cata mehr als eine blutige Nase bekommen.

Doch dieser Vorfall war kein Einzelfall. In den letzten drei drei Tagen ist mir Ähnliches mit anderen Protagonisten immer öfter passiert.
Es bereitet mir eine diabolische Freude zu sehen, wenn auch der Tank einen nervenden DD ins offene Messer laufen lässt!






Mein Dank an die Tank-Gemeinde die und Heiler hilft die übermütigen DD's zu bändigen!



Dog - russicher T80u

Find ich sehr schön und mach ich auch immer so (Hab 2 Tanks und 3 Heiler) xD
 
weißt du, lieber TE, hätten wir schon 3 wochen 4.0.1 und man könnte annehmen jeder hat das aggromanagement im griff würde ich dir zustimmen.

Aber nichtmal eine Woche nach dem Patch den Lehrmeister raushängen lassen finde ich eher von dir und dem Tank assi...

Ich mache so kurz nach einem Patch den heilern die noch probs haben ja auch keine szene deswegen.

Du und der Tank seid ein gutes Beispiel dafür warum so viele (unter anderem ich) keinen bock mehr haben random irgendetwas zu machen. Hat man mit irgendwas Probleme wird man geflamed, gekickt oder sonstwas. Auch DDs verdienen ne zweite Chance und nicht nur die ach so heiligen tanks und healer...

Aber klar, wenn ich instant per dungeonfinder die nächste grp finde kann ich ja das Arschloch raushängen lassen...applaus dir und dem tank und gz, ihr habt jemandem der bestimmt nur seinen spaß haben wollte die Laune verdorben...
 
genau so sehe ich das auch, habe selbst 3 Tankklassen (Druide, Krieger & Pala) und habe nie Probleme dabei gehabt.
Klar kommt es ab und zu vor, dass ein DD pullt, aber dafür gibts die verschiedenen Spottmöglichkeiten.
Wenn ich tanke, fliegt auch kein Feuerball an mir vorbei oder ein Strahl der Eule knallt rein, bevor ich am Mob bin.
Wieso?
Weil ich dank meiner vielfältigen Möglichkeiten mit meiner Aggro eher am Mob sein kann kann als die DD!
Wer nicht fähig ist, 3 oder mehr Gegner an sich zu binden als Tank, auch wenn der DD nicht auf das M-Target geht, der macht was falsch!


Cool, schneller als ein instant.... und dann kommt es trotzdem vor dass ein DD pullt? Gedöhns... wird wahrscheinlich im Wahrheitsgehalt nur noch von der Aussage "Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen" unterboten.
 
weißt du, lieber TE, hätten wir schon 3 wochen 4.0.1 und man könnte annehmen jeder hat das aggromanagement im griff würde ich dir zustimmen.

Aber nichtmal eine Woche nach dem Patch den Lehrmeister raushängen lassen finde ich eher von dir und dem Tank assi...

Ich mache so kurz nach einem Patch den heilern die noch probs haben ja auch keine szene deswegen.

Du und der Tank seid ein gutes Beispiel dafür warum so viele (unter anderem ich) keinen bock mehr haben random irgendetwas zu machen. Hat man mit irgendwas Probleme wird man geflamed, gekickt oder sonstwas. Auch DDs verdienen ne zweite Chance und nicht nur die ach so heiligen tanks und healer...

Aber klar, wenn ich instant per dungeonfinder die nächste grp finde kann ich ja das Arschloch raushängen lassen...applaus dir und dem tank und gz, ihr habt jemandem der bestimmt nur seinen spaß haben wollte die Laune verdorben...

Ich weiß ja, man soll nicht meckern, aber......

Es geht hier nicht um das "Agggromanagement" ansich, sondern in seinem Beitrag darum, das die dd´s gepullt haben und nicht der Tank die Aggro verloren hat. Das war auch schon vor dem Patch so und es wird immer solche dd´s geben. Wenn manche dd´s es lustig finden zu pullen um zu schauen wie der rest klar kommt, dann ist es auch meine Sache als Tank, zu schauen wie er klar kommt mit seinen mit Absicht gepullten Adds.

MfG

PS: Falls du was anderes gemeint hast, so kläre mich auf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne es als Heiler nur zu gut aus Halle der Refexionen... 4 Tanks (ein richtiger und drei DD) und ein Heiler (ich!). Alle ziehen Aggro und alle schreien nach Heilung. Antanken lassen ist ja auch so schwer für die DD's.

Aber wie ich es (dank Barlow) immer gerne einen DD erkläre: "So wie du spielst, kostet Rezzen weniger Mana als dich zu heilen!"
 
Ich mach das fast jeden Tag lol, mein Kolleg ist Tank und ich Heal.
So ein Tipp sagt den DD s sie sollen zurück pullen sonst kommen alle mobs, das haben die bis jetzt jedes mal getan und es macht immer noch fun.
Wir haben nach jeder ini ca 5 neue DD s durchgelassen oder noch mehr glaub das meiste war so 15 Leute XD
Das macht echt Fun haha
Vllt wart ihr schon ma in meiner Gruppe lol, dann hasst ihr uns aber ziemlich stark.
Ich werde zwar ständig gemeldet aber wayne.
Mein Char is Schami und RL Kolleg Warri sind Taerar ( ich mach das meistens mit dem) vllt kennt mich einer haha
 
Ich finde auch dass du richtig gehandelt hast. Als ich mal mit meinem Kriegerle getankt habe, ist mir soziemlich das selbe passiert, nur war der Heiler dort so beschäftigt mit mir, weil ich 8 oder 9 mobs auf mir drauf hatte, dass er nicht bemerkt hat wie der Warlock ABSICHTLICH ne Grp gepullt hat. Dann kam eben fast das selbe wie bei dir. Darauf ging der Heiler wutendbrannt aus der Grp und wir konnten warten. Dann kam der nächste Heiler der sich exakt wie du verhalten hat.
Der Warlock pullte wieder und nach seinem qualvollen Ingame-Tod flamte er herum, dass unser Hunter gerne in den Abgrund gejumpt wär. Und dann sagte der Heiler Barlows Zitat:"Pass mal auf du Aushilfspausenclown, nich mit Commander hier, wer den heiler verarscht, der läuft!". Der Warlock flamte noch mehr und verschwand dann, während wir zu 4t die ini beendeten.
 
Edit:
Als Tank spotte ich immer ab und tu alles, damit die Mobs bei mir bleiben, auch wenn die DDs eindeutig zu schnell vorgehen. Nur weil andere scheisse spielen, muss man ja nicht selber auf das Verhaltensniveau einer gekochten Kartoffel sinken. Das nennt man glaub ich... ah "sozial sein"!
[/quote]

SO siehts aus! Thumbs up! Wenn man die Situationen meistern kann, wenn auch alleine, dann gibt es ein viel tollere Gefühl. Versprochen!
 
Weil ich dank meiner vielfältigen Möglichkeiten mit meiner Aggro eher am Mob sein kann kann als die DD!
Wer nicht fähig ist, 3 oder mehr Gegner an sich zu binden als Tank, auch wenn der DD nicht auf das M-Target geht, der macht was falsch!

Eule.
Fokusdmg auf Dein Nicht-Hauptziel.

In ner 5er Rnd stirbt es vielleicht noch beim hinlaufen zur Eule.
Ansonsten - du hältst es nie und nimmer.
Fertig.

Wenn Du sagst "ok, dann switche ich dahin"... nehme ich 2 Eulen und 3 Mobs.

Wer 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen
 
Das erinnert mich an meine gestrigen Ausflug in meine erste RND-InI seit 8 Monaten. Da mich die Langeweile ereilte, dachte ich mir "schaust mal was die RND-Gruppen so treiben". Da stand ich nun mit einen Heil-ExBaum, einem Doppel D-Krieger, einem Magier und einem Jäger in HDS. Da ich weder die Punkte noch irgendein Erfolg brauchte, fragte ich ob die Herrschaften besondere Wünsche hätten. Dies wurde mit einem "GoGo" verneint. Es hätte mir schon spanisch vorkommen müssen, als ich die Instanz betrat. Magier und Krieger war dem Geistheiler einen Besuch abstatten, der Jäger versuchte sich im Totstellen und der Rotkreuzhelfer saß am Boden und nuckelte an seinem Wasser. Auf dem Weg zum Event pullten die Doppel Ds alles was ihnen vor die Augen kamen. Erst dachte ich mir, denen sei ihr Lila zu Kopf gestiegen. Jedoch auf Nachfrage meinten sie ich solle mich beeilen, da gerade Carlos Ray Norris Jr. (aka Chuck Norris) geprocct wäre und sie dies ausnutzen müssten. Am Event angekommen, verabschiedeten sich nach wenigen Augenblicken alle 3 DDs von ihrem Leben, da Lila zwar schön aussieht sie aber nicht vor dem AE schützt, in dem sie verweilten. Der Heiler, mir bis heute nicht erklärlich warum, eilte ihnen zu Hilfe und verreckte ebenfalls im "gelben" Licht.
Nachdem ich dann die Loot-Kiste öffnete, fingen sie auf krude Art an ihre Unfähigkeit auf mich abzuwälzen. Ich erklärte ihnen ganz trocken, das ich weder ein Heiler, noch Doppel Ds benötige um diese Instanz erfolgreich zu absolvieren. Ich keinen Erfolg oder die Punkte bräuchte. Und mich schon gar nicht auf eine solche Diskussion einlasse.
Es sind solche Spieler, die weder Patchnotes lesen noch sich mit anderen Klassen beschäftigen und mit ihrer Merkbefreitheit einem einen schönen Spieleabend versauen wollen. Es sind solche die nicht wissen das 10er und 25er ids zusammen gelegt wurden und einem, trotz ihres Zeitdruckes, das Raiden unnötig verlängern. Denen Aggrorange ein Fremdwort ist und die nicht wissen das die Zeit des Instant Dmg nur eine temporäre Erscheinung von World of Lutschking war. Diese hat jedoch ausgereicht um den meisten eigenständiges Denken komplett abzugewöhnen. Die kommende Zeit wird für sie schmerzhaft und teuer werden oder sie verabschieden sich so schnell wie sie gekommen sind.
Nun mögen hier einige meinen, es wäre nur Hero und der Tank der damit nicht klar komme, sollte rerollen. Denen sei gesagt, rerollt selbst. Wer bei "nur" Heros so eklatante Fehler begeht, wird im Raid diese nicht ablegen - das Jahrelange Erfahrung - Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Salve
 
Ich zieh mir grade einen Diszi Priester hoch und bind ie meiste zeit in Inis, in welchen eig. ständig die DDs pullen und die mobs so schnell down sind, dass man meinen könnte eine Instanz 10 lvl unter dem meinen zu bestreiten.
Gehts dann doch mal zur Sache und der Tank wird gebraucht, dann is dieser mehr oder wneiger auch present, aber die meisten tanks haben wirklich nur die Rolle des "Ich nehm dir mal für paar sec die aggro ab"-Dödels.
In solchen Fällen lass ich die übereifrigen und ungeduldigen DDs nicht krepieren, da selbst der tank schon abgeschaltet hat und es einfach nichts bringen würde.

Es gibt aber auch so dermaßen ambitionierte Tanks, die dann ca. 50% mehr dps fahren als der beste DD und tanken einfach alles was ihnen unter die Finger kommt wie blöd. Da kommen die DDs gar net mal zum pullen, weil der Tank im Prinzip nonstop durch die Ini schnetzelt.

Das sind die 2 Szenarios die ich bisher erleben durfte und beschwert hab ich mich noch nicht, weils einfach keinen Stress macht immo und ich auch nicht den Zuchtmeister für diese Ungeduldsbolzen spielen möchte.
In Cata werd ich jedoch jeden DD verrecken lassen, der meint, wie ein Berserker zu pullen und permanent aggro zu ziehen. irgendwo hört dann der Spaß auf.
 
Cool, schneller als ein instant.... und dann kommt es trotzdem vor dass ein DD pullt? Gedöhns... wird wahrscheinlich im Wahrheitsgehalt nur noch von der Aussage "Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen" unterboten.


Eule.
Fokusdmg auf Dein Nicht-Hauptziel.

In ner 5er Rnd stirbt es vielleicht noch beim hinlaufen zur Eule.
Ansonsten - du hältst es nie und nimmer.
Fertig.

Wenn Du sagst "ok, dann switche ich dahin"... nehme ich 2 Eulen und 3 Mobs.

Wer 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen

tja, genau ihr seid ein gutes Beispiel, dass ihr anscheinend Tankklassen und ihre Fähigkeiten nicht kennt
 
das tank prob mit overnuken und aggro ziehen von den dds ist numal wirklich nicht so neu das man jetzt einen thread eröffnen muss^^
ich kenne das insbesondere als krieger- tank. da kannst du den dds 1000x erklären das der krieger numal einen grossteil seines wutmanagement durch erlittenden schaden kriegt aber: so what interessiert die dds nicht.
ich habs dann irgendwann aufgegeben.

Patch Notes lesen ftw!
 
Nja klar, Tankklassen haben doch ein Spott-Rota oder? Drölfzig Spottmöglichkeiten die nichtmal Global-CD auslösen und nach so einem Spott bleibt der Mob beim Tank egal was so auf den draufgehaun wird... Genau du bist das Beispiel ^^
 
Das erinnert mich an meine gestrigen Ausflug in meine erste RND-InI seit 8 Monaten. Da mich die Langeweile ereilte, dachte ich mir "schaust mal was die RND-Gruppen so treiben". Da stand ich nun mit einen Heil-ExBaum, einem Doppel D-Krieger, einem Magier und einem Jäger in HDS. Da ich weder die Punkte noch irgendein Erfolg brauchte, fragte ich ob die Herrschaften besondere Wünsche hätten. Dies wurde mit einem "GoGo" verneint. Es hätte mir schon spanisch vorkommen müssen, als ich die Instanz betrat. Magier und Krieger war dem Geistheiler einen Besuch abstatten, der Jäger versuchte sich im Totstellen und der Rotkreuzhelfer saß am Boden und nuckelte an seinem Wasser. Auf dem Weg zum Event pullten die Doppel Ds alles was ihnen vor die Augen kamen. Erst dachte ich mir, denen sei ihr Lila zu Kopf gestiegen. Jedoch auf Nachfrage meinten sie ich solle mich beeilen, da gerade Carlos Ray Norris Jr. (aka Chuck Norris) geprocct wäre und sie dies ausnutzen müssten. Am Event angekommen, verabschiedeten sich nach wenigen Augenblicken alle 3 DDs von ihrem Leben, da Lila zwar schön aussieht sie aber nicht vor dem AE schützt, in dem sie verweilten. Der Heiler, mir bis heute nicht erklärlich warum, eilte ihnen zu Hilfe und verreckte ebenfalls im "gelben" Licht.
Nachdem ich dann die Loot-Kiste öffnete, fingen sie auf krude Art an ihre Unfähigkeit auf mich abzuwälzen. Ich erklärte ihnen ganz trocken, das ich weder ein Heiler, noch Doppel Ds benötige um diese Instanz erfolgreich zu absolvieren. Ich keinen Erfolg oder die Punkte bräuchte. Und mich schon gar nicht auf eine solche Diskussion einlasse.
Es sind solche Spieler, die weder Patchnotes lesen noch sich mit anderen Klassen beschäftigen und mit ihrer Merkbefreitheit einem einen schönen Spieleabend versauen wollen. Es sind solche die nicht wissen das 10er und 25er ids zusammen gelegt wurden und einem, trotz ihres Zeitdruckes, das Raiden unnötig verlängern. Denen Aggrorange ein Fremdwort ist und die nicht wissen das die Zeit des Instant Dmg nur eine temporäre Erscheinung von World of Lutschking war. Diese hat jedoch ausgereicht um den meisten eigenständiges Denken komplett abzugewöhnen. Die kommende Zeit wird für sie schmerzhaft und teuer werden oder sie verabschieden sich so schnell wie sie gekommen sind.
Nun mögen hier einige meinen, es wäre nur Hero und der Tank der damit nicht klar komme, sollte rerollen. Denen sei gesagt, rerollt selbst. Wer bei "nur" Heros so eklatante Fehler begeht, wird im Raid diese nicht ablegen - das Jahrelange Erfahrung - Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Salve

irgendwie werde ich aus deiner Textmauer nicht schlau, zu welchem Zeitpunkt du in die HDS gekommen bist.
Wurden schon die anderen Bosse gelegt?
Sind die DD im gelben Strahl stehen geblieben? War der Heiler noch nicht angekommen?
Das waren eher Movementkrüppel, die aber anscheinend den Boss gelegt haben, auch wenn alle danach tot waren oder wie konntest du
die Kiste sonst öffnen?
Wenn ich mit Heiler dort bin, gibts oft Spieler, die nicht aus dem Strahl rausgehen, bekomme die dank guten Equip aber locker geheilt.
 
Kenne es als Heiler nur zu gut aus Halle der Refexionen... 4 Tanks (ein richtiger und drei DD) und ein Heiler (ich!). Alle ziehen Aggro und alle schreien nach Heilung. Antanken lassen ist ja auch so schwer für die DD's.

Aber wie ich es (dank Barlow) immer gerne einen DD erkläre: "So wie du spielst, kostet Rezzen weniger Mana als dich zu heilen!"

Die Situation kenn ich von meinem Schamanen zur Genüge.... und hat auch net nur 1x nen Wipe beschert.
Anders rum kenn ich allerdings von meinem Mage, dem Blizz HdR als Lieblingshero zugeteilt hat.

Man steht in der Ecke (ich hasse Tanks, die dort tanken), wartet bis man irgendwas hört, das nach antanken klingt und blinzelt mal auf die andere Seite. Schnellen Überblick verschaffen (sollte ja schon fast als antank-zeit reichen)... Priester und/oder Schurke bei den Gegnern zu finden. Brav wie man das halt so macht fängt man an auf einen der beiden Schaden zu fahren. Erster AB durch...Agro. Okay, das war wohl der falsche, egal, Unsichtbarkeit, ein wenig warten und dann auf den anderen dmg. Joa, Agro.... Ich mein, ich versuch echt immer, meinen Schaden so zu focusieren, das die gefährlichen Gegner als erstes down gehn, was machste aber wenn beide nicht angetankt sind, sondern nur der Jäger und die Blechdose? Zusehn wie der Schurke immer wieder auf den Heiler losgeht? Dem Priester für seine großartige Heilung bejubeln? Das einzige das man da wirklich machen kann als Mage, Manaschild hoch und hoffen das es gutgeht...

Momentan versteh ich es teilweise ja echt noch wenn einer der beiden Mobs net ganz so gut angetankt sind. Genug der Tanks sind jetzt, durch die neuen Speilweisen, ein wenig verwirrt, unsicher usww. Nur keinen der Beiden auch nur irgendwie anzutanken find ich ehrlich gesagt schon ein wenig ne Zumutung, vorallem für den Heiler... Wenn ich davon jemanden sheepen könnte, wär es mir auch egal, dann hau ich auch als erstes gern auf die Blechdose, nachdem ich Priester oder Schurke gesheept hab.

Mein Makro im Chat beachten ("Bitte zuerst Priester und Schurken antanken, Danke!") hilft auch selten was. Von Heilern bekommst dann teilweise sogar die Erlaubnis die Mobs zu focusen, solange man ein wenig auf sich aufpasst, nur leider hat man irgendwann auch cd auf Eisblock und Unsichbarkeit, vom Heiltrank mal abgesehn...
Chatnachrichten sind aber sowieso mittlerweile fast überflüssig, da jeder gleich meint, das wieder ein Flame dort steht...

Ich bin echt froh, das ich den Großteil der letzten 2 Jahre fast immer mit Leuten spielen konnte, mit denen man Inis wirklich durchrocken konnte, ohne irgendwelche Probleme zu haben. Spieler die einfach wussten wie, wo, wann was.... Schade, das davon leider keiner mehr übrig geblieben ist und ich mich desöfteren mit Random-Gruppen rumschlagen darf....
 
Das kenn ich... irgendwelche DDs die drauflospreschen und 1111111drölf k DPS fahren wollen. Nur stürzt WoW des öfteren beim Eventboss ab und da hab ich die Erfahrung gemacht das ich mit Heiler und meinem Pet alleine machen kann.
 
Zurück