Ein kleiner, aber umso köstlicherer Triumph.

Ich hasse es, wenn ein schurke/jäger ungefragt pullt. Wer weiß, vielleicht hab ich grad noch was in der leiste umegstellt, einen heiltrank gesucht etc?
Missdirectpulls ohne Aufforderung sind schlicht rüpelhaft und nur ok, wenn ich den DD kenne und weiß was er tut bzw weiß dass er weiß was er tut. Ansonsten find ich das nur stessig und fühlemich unnötig unter Druck gesetzt.

Dazu seinen Char spielen zu können gehört auch, zu erkennen wann der Tank für so eine AKtion bereit ist. Wenn er sich zb. zur nächsten Gruppe schon in Marsch gesetzt hat, überhohl ich ihn mal mit raketenschuhen und Mache ihm auf die Weise den Pull leichter.
Oder wenn das Captn. America Schild schon fliegt pulle ich die nächste Gruppe auch gleich mal mit...wenn ich an Gear und Spielweise gesehn habe dass der Tank das aushält.

Hat man solche DDs in der Gruppe, setzt das den Tank nicht unter Druck...im Gegenteil, es erleichtert ihm das SPielen zum Teil enorm.

Wenn man natürlich pullt während der Tank einfach irgendwo in der Gegend steht...no comment. Gibts wirklich DDs mit so wenig Hirn? Könnt ja sein dass er grad disconnectet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
WEr hat eigentlich überhaupt Leuten ins Gehirn eingeplflanzt, so ganz nebenbei und außerhalb des Themas, dass man ständig, wirklich ständig auf der Leertaste rumhämmern muss? Oder ist das Tremens-Counterstrikensis? Von hyperaktiven CS-Kiddies kenn ich das Gehüpfe ja, aber in WoW erschließt sich mir nicht der Sinn..egal, wers mmag..Nur ergeben sich daimmer lustige Parallelen..

Oft schließe ich (meist zutreffend) aus exzessivem Gehüpfe auf den vorhandenen Grad an Nervosität und die Kürze der Aufmerksamkeitsspanne. Und oft erfüllen sich die unguten Ahnungen.

Mein erster Char war Gnom-Magier.... Ich stand immer irgendwo hinten im Caster-CAMP und hab gehoft durchs rumspringen mehr sehn zu können zwischen den ganzen großen Menschen und Nachtelfen.... Zwerge lagen sowieso immer nur besoffen rum, über deren Bierbauch konnte ich grad noch so ohne springen drübersehn Leider ist mir das hängen geblieben und ich hab nen Hüpfe-Troll... -.-
 
Herzlichen Glückwunsch an den Threadersteller!

Menschen wie du braucht unsere Gesellschafft!
Hauptsache Prinzipien werden durchgesetzt, um Zeit geht es ja nicht, hat man ja eh genug, is ja egal ob man 2h für ne inni braucht die man in 2 min machen kann, wenn man sich toll mit dem Tank versteht und unterhalten kann.

Wenn der Tank unfähig ist die Aggro zu halten (was gerade auf low lvl so einfach ist, da man als tank bis lvl 80 und auch noch weiter meist mehr schaden macht als die DDS) dann haben halt die DDs aggro und dann ist es deine aufgabe die DDs zu heilen, was auch nicht mehr schwer ist heutzutage gerade aufm low lvl, ich pull mit meinem heiler in heros meist 3-4 grp weil der tank zu lahm ist, heil mich gegen und sobald die dds die aggro übernehmen werden halt die geheilt. Sei doch froh dass du 2 fähige DDs die schaden machen und ned einschlafen dabei hast, dann gehts wenigstens schnell. Was bringt dir diese "Eeeeeeeh, der DD lässt mich nicht trinken, lässt den tank ned antanken und hat nicht mal hallo gesagt dafür bekommt er seine gerechte strafe, ich heil einfach nicht mehr *höhöhöh grinsssss*" Einstellung? Mal ehrlich wie lange wart ihr denn letzten endes in der inni?`und wie viel schneller wäre es gegangen wenn du auf den tank geschissen, die dds geheilt hättest und ihr das einfach durchgerushed wärt?? für mich ist das kein erfolg sondern ein herber selfpwn und vorallem eine Anmaßung, was bildest du dir ein wer du bist, dass du versuchst andere zu erziehen?! Lass die Leute so spielen wie sie wollen und halte sie nicht auf. Manche leute wollen ihre twink halt einfach so schnell wie es geht durch die verkackte inni bringen die man schon 500000000 mal gemacht hat und sie langsam so satt hat. Evl. ist für dich KLoster ja ein richtig anspruchsvolle aufgabe die doch vollerfüllt und an die grenzen deiner fähigkeiten bringt, aber manche menschen haben einfach was besseres zu tun. Wayne Prinzipienen, auf Leistung, Zeit und Erfolg kommt es an. In der heutigen Leistungsgesellschaft (die mittlerweile auch ihren weg in die WoW gefunden hat) ist kein PLatz mehr für Prinziepenreitern wie Du...


ahhh ein gogogo Spezi. Sorry aber deine Einstellung kann ich nicht teilen. Es gibt nun mal Tanks die kennen ihren Char aus dem FF, da braucht man wirklich nicht lange überlegen und kann als DD reinhaun was geht. Wenn ich aber als dd rnd in eine Gruppe komm muß ich erstmal auf halbmast gehn, muß ich erstmal sehn wie gehts dem Tank was macht der Heiler. Was heißt das wenn der Tank unfähig ist???? Man muß jedem Tank doch die Chance geben anzutanken. Für mich gibt der Tank immer noch das Tempo vor, einzigste Ausnahme wenn der dann nicht checkt das ein Heiler Mana braucht dann frisst der Gute halt mal Dreck. Ich hab schon Inis gehabt wo es in dieser einzigen Situation einen stillen Packt zischen Heal und DD gab. Viele DD's nutzen nämlich die Zeit die der Heiler zum trinken braucht um selbst mal aufzutanken, so dann sitzen die gemühtlich in ner Runde und nur ein Tank schreit WO BLEIBT MEIN HEAL WO BLEIBT DER DMG. Ne Leute wenn ich hier manche Beiträge lese, ich weiß nicht aber ich glaub ich möcht keine rnd mehr machen. Denn mal ehrlich es ist ein Spiel und Dog war mit der Aktion vielleicht nicht sehr erfolgreich was die INI angehtaber ich wäre echt gern der Mage gewesen, ich hätte dann gesagt "ok du Sausack ich habs verstanden" und dann hätte ich wahscheinlich bitte bitte gemacht damit ich nicht vom Friedhof bis Friedhof laufen muß. Spaß hätte es mir auf alle Fälle gemacht
 
Bin Melee und muss sagen, das nicht immer die dds schuld haben. Es kann vorkommen das auch mit antanken der tank die aggro verliert was aber denke ich mal am gear unterschied liegt. Es wird halt noch etwas dauern bis das "bomben" aus den köpfen der leute verschwindet, spätestens wenn cc wieder eine wichtige rolle spielt. Wie schön es damals war noch vor jedem pull erstmal die mobs zu makieren und ne kill prioität zu haben. und falls man an einen tank kommt der ohne antanken die aggro hält weiss man das es einer der "besseren" tanks ist. Will das jetzt aber nicht so darstellen das tanks die die aggro nicht halten können schlecht sind! Vllt sinds sie nur mit dem neuem skillbaum noch nicht zurecht gekommen oder haben sich nicht über änderungen ihrer klasse informiert.

So dann wünsch ich allen noch viel spass am WoW spielen
 
Dazu seinen Char spielen zu können gehört auch, zu erkennen wann der Tank für so eine AKtion bereit ist. Wenn er sich zb. zur nächsten Gruppe schon in Marsch gesetzt hat, überhohl ich ihn mal mit raketenschuhen und Mache ihm auf die Weise den Pull leichter.
Oder wenn das Captn. America Schild schon fliegt pulle ich die nächste Gruppe auch gleich mal mit...wenn ich an Gear und Spielweise gesehn habe dass der Tank das aushält.

Hat man solche DDs in der Gruppe, setzt das den Tank nicht unter Druck...im Gegenteil, es erleichtert ihm das SPielen zum Teil enorm.

Wenn man natürlich pullt während der Tank einfach irgendwo in der Gegend steht...no comment. Gibts wirklich DDs mit so wenig Hirn? Könnt ja sein dass er grad disconnectet ist.

Ob es DDs mit so wenig Hirn gibt? Möchtest du wirklich eine Antwort? *ggg*

Naja, wie gesagt, wenn es auf einem MIndestmaß an Absprache fußt, ist es ok. Wie gesagt, ungefragt find ichs bissl anstrengend. Ich mein, wozu gibts nen Gruppenchat oder Flüstern? Zur Not sag ich halt was dazu und dann merkt man schon, ob das geht.
Ich will mich als Tank nur nicht gehetzt fühlen. Wenn du so ein DD bist, der mit Verstand mehr als seine Hotkeys 1-4 (BÄM, AE, SUPER-AoE und BURSTBÄM) benutzt, dann gz dazu, aber geh nicht davon aus dass dieser Fall die Norm darstellt^^
Die Fähigkeiten vieler sind leider etwas verkümmert, weil eben die Bandbreite an Fähigkeitene infach nicht mehr gefordert ist, also wird kein Schurke mehr genötigt, mal Blind, Tritt, kidney shot etc zu verwenden. Wer das noch kann, wunderbar...

Leider ist die Mehrheit der WoW zu verzogenen Bengeln und Gören geworden, aber sie sind nichtmal wirklich schuld, WotLK hat das provoziert, man merkts doch an sich selbst, wie man immer wursteliger und fahriger und nachlässiger wird. Und wehe es brentn mal, dann sind die Fingerchen eingeschlafen.. *g*

Ich hoffe wirklich und ehrlich,d ass es mit Cata schluss mit Tranigkeit heißt und endlich wieder mehr als nur rudimentäre kognitive Funktionen notwendig sein werden, um durch Instanzen zu kommen. Zum Langweilen logg ich mich schließlich nicht ein. Und zum hundersten Mal meine DPS bestaunen brauch ich auch nirgendwo hin...oO nach einem Tank&Spank-Boss weiß ich doch ws ich drauf hab und das reicht doch dann wieder für ne weile, dann kann ich mich einordnen, ansonsten ist das doch scheißegal und für mich kein Spielgrund als DD...
 
habe das auch offt in inis (wenn ich heile) shcon erlebt das die dd einfach vorrennen und meinen pullen zu müssen obwohl ich kein mana hatte und der tank am umspeccen war

lasse das als heiler 2-3 mal zu dan stirbt der erste dd und er pullte nicht mehr

ok als dd ist mir das auch schonmal passiert aber halte als pala dd auch was aus
 
 als tank geh ich sogar so weit in 5er inis auch overnuken nicht mit abspotten zu belohnen, ausser der overnuker ist tot und der mob kommt nicht zurück danach. wer zu blöd ist richtig die interne aggrometer funktion zu benutzen wird sterben, so einfach^^
 
*hehe* schadenfreude ist die schönste freude. kenne die thematik aus jäger-, mage- und heilperspektive. normalerweise heile ich die aggrozieher immer mit durch wenn ich als heiler dabei bin. als jägerlein kann man doch flott totstellen falls man mal zuviel gas gemacht hat. (warum der in deiner gruppe das nicht tat weiß ich nicht).

in diesem speziellen fall hätte ich vermutlich beim nächsten versuch eiskalt auf den heiler umgeleitet und hätte nach dem wipe meinerseits mit schadenfroh erhobenem mittelfinger die gruppe geleavt.

waidmanns heil!
 
hi leute

so sehe ich es auch, lass die ddler staub fressen ,mache ich auch noch in den hero ini´s mit meine holypala und meinen halben baum.

kleine geschichte von mir:
war mit nem bär, nem shadow(kumpel) und ich als holypala
da kam nen mage in seelenschmiede hero (vor patch4....). wir drei fragten nach manastrudel. anhandeln reicht mir, muss ja kein tisch sein.
er reagiert nicht, rennt vor, ersten adds gepullt. nen mage halle (<- halt?). der bär tank nicht. naja, noch mal gehealt, weiter. wieder nach manastrudel gefragt, nicht geantwortet, next gruppe. bär markiert sogar. das is dem mage egal, aggro, er überlebt.
nach so einigen pulls vom mage lag er dann doch im dreck. ich so noch /lol, weil er ne 2te gruppe gepullt hat. ging ihn wohl zulangsammen.
jedenfals tot , dann das geilste, mit abgeschwächten worten zum druieden:
"kannste tanken? hast doch mehr als genügend live"
der druide darauf: "dann pull net"
dann der mage richtig geil: "eh alter wo war der sch..... heal"
ich so: "weil immer noch keine kekse habe, wo sind meine kekse" er bekommt danach rezze ,also gerezzt und keine kekse bekommen.
ich so im gruppenchat: "500 g für den der den mage beim endboss killt" - ja ihr wisst ja, seelenverbunden, keinen schaden machen^^
bär war mit einmal katze und hat ihn um gehauen. ich fands geil, weil eisblock cd von davor hatte, 2 mal hintereinander geht net

sorry aber sowas nervt ,wenn ich eule mal spiele muss ich auch auf passen und net immer sternenregen zünden

weiter so ihr tanks und heals


Mal leserlich abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön zu sehen, wie hier alle plötzlich einen Tank/Heiler spielen und meinen, daß alle DD Schwachköpfe sind, die nichts gebacken kriegen.
Verwunderlich nur, weil sicherlich jeder von euch mindestens einen Char hat, der nicht heilt oder tankt.
(Ausnahmen gibts natürlich immer, wobei ich das bei 10 freien Slots und 5 Jahren WOW niemanden abnehme)
Des Weiteren finde ich schon, daß man professionell spielen kann, ohne sich als Pro-Gamer zu bezeichnen, dafür Geld zu erhalten oder
gesponsort zu weren.
Wenn zBsp. meinen PVE Server nehme, hier hat es auf dem Server erst eine Raidgilde geschafft, den LK auf heroisch im 25er zu legen (okok, daß es eine Allianzgilde war tut schon weh ^^).
Des Weiteren gibts hier im Forum sicherlich kaum jemanden, der unter den ersten 5 weltweit besten Arena-Teams ist.
Die spielen sicherlich um einiges professioneller, als andere, so ists nunmal.
Nur weinen oder flamen die hier nicht in Forum rum sondern üben, trainieren, wie immer man das auch nennen kann, um soweit zu kommen
Deshalb ist es für mich persönlich schon ok, wenn sich manche Spieler als professionell bezeichnen.
Da würde ich nun nicht einen solchen Aufriss drum machen.
 
Ich muss auch sagen, wenn mit Cata CC und Kiten und so hoffenlich wirklich wichtiger wird, macht mir auch das DD-Dasein mehr Spaß. Ich würde ja gerne immer wieder in Instanzen Sappen, Sheepen, etc, aber ich darf ja nicht, will ja keiner. UNd verbannt man mal nen Dämo oder Elementar, dann heißts gleich ololol, du Opfer, jetzt kann ich ein Ziel weniger wegbomben, was soll das, das brauchts nicht.
Ich ziehe aus Gegnerkontrolle durchaus meinen Spaß. Es gibt Spiele, da sind ganze Klassen nur magere DDs und ihre Haupt(!)aufgabe liegt in der Gegnerkontrolle und im Support. HDRO zum Beispiel. Kaum Erfahrung damit, aber das Konzept find ich ganz nett, als Anregung, dass es mehr gibt als reinen DÄMITSCH...
Kontrollieren, Unterbrechen, Stunnen, kontrolliert und intelligent fearen, intelligent kicken, etc pp...all das macht das DD-Leben so viel spannender und spaßiger, aber das scheint nicht sehr vielen so zu gehen...


Wie auch Stevesteel gemerkt haben dürfte, schreiben hier auch einige DDs, was seine Aussage eigentlich..naja, verpuffen lässt, Was du, Stevesteel, jetzt mit einen Topgilden und PvP-Teams willst, erschließt sich mir nicht, aber ich denke, auch Menschen, die nicht zu den Top-5-Spielern der Welt gehören, dürfen Meinungen äußern und sich beschweren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch an den Threadersteller!

Menschen wie du braucht unsere Gesellschafft!
Hauptsache Prinzipien werden durchgesetzt, um Zeit geht es ja nicht, hat man ja eh genug, is ja egal ob man 2h für ne inni braucht die man in 2 min machen kann, wenn man sich toll mit dem Tank versteht und unterhalten kann.

Wenn der Tank unfähig ist die Aggro zu halten (was gerade auf low lvl so einfach ist, da man als tank bis lvl 80 und auch noch weiter meist mehr schaden macht als die DDS) dann haben halt die DDs aggro und dann ist es deine aufgabe die DDs zu heilen, was auch nicht mehr schwer ist heutzutage gerade aufm low lvl, ich pull mit meinem heiler in heros meist 3-4 grp weil der tank zu lahm ist, heil mich gegen und sobald die dds die aggro übernehmen werden halt die geheilt. Sei doch froh dass du 2 fähige DDs die schaden machen und ned einschlafen dabei hast, dann gehts wenigstens schnell. Was bringt dir diese "Eeeeeeeh, der DD lässt mich nicht trinken, lässt den tank ned antanken und hat nicht mal hallo gesagt dafür bekommt er seine gerechte strafe, ich heil einfach nicht mehr *höhöhöh grinsssss*" Einstellung? Mal ehrlich wie lange wart ihr denn letzten endes in der inni?`und wie viel schneller wäre es gegangen wenn du auf den tank geschissen, die dds geheilt hättest und ihr das einfach durchgerushed wärt?? für mich ist das kein erfolg sondern ein herber selfpwn und vorallem eine Anmaßung, was bildest du dir ein wer du bist, dass du versuchst andere zu erziehen?! Lass die Leute so spielen wie sie wollen und halte sie nicht auf. Manche leute wollen ihre twink halt einfach so schnell wie es geht durch die verkackte inni bringen die man schon 500000000 mal gemacht hat und sie langsam so satt hat. Evl. ist für dich KLoster ja ein richtig anspruchsvolle aufgabe die doch vollerfüllt und an die grenzen deiner fähigkeiten bringt, aber manche menschen haben einfach was besseres zu tun. Wayne Prinzipienen, auf Leistung, Zeit und Erfolg kommt es an. In der heutigen Leistungsgesellschaft (die mittlerweile auch ihren weg in die WoW gefunden hat) ist kein PLatz mehr für Prinziepenreitern wie Du...

Ah, einer der nicht über den Tellerand schauen möchte....

Du siehst das alles leider nur aus DEINER (bescheidenen) Sichtweise, das ist sehr Schade und typisch für die heutige Generation. (Spieler, Menschen egal)
Ich spiele seit Anfang und früher dauerte eine Instanz echt den ganzen Abend. Kaum ein alter Hase der nicht auch mal wehmütig an 4 Stunden Blackrock gedacht hat. CC bedeutete noch "Wenn das Schaf und die Kopfnuss zu früh aufgehen, ist laufen angesagt"
Heute bedeutet CC: "alles zusammenziehen und wegbomben, DPS, gogogo"

Blizz scheint das genau so wenig zu gefallen, wie den "alten Hasen"

Ich bin am Ende weder als Heiler, noch als Tank mehr Random gegangen, weil es echt nicht mehr möglich war so etwas wie Spaß zu haben. Meine Ansicht von Spaß war es nämlich nicht nach zwar zugegebenen, fixen 20 Minuten durch die Innie zu sausen, aber dabei 40 halbvolle Manatränke zu saufen, weil ich nie mal auf 50% kommen konnte. Selbstredend hat der Magier keinen Tisch gestellt, Honigminztee ist doch viiiieeel gesünder und so billig...
Oder die DDs meinten, meinen Job als Tank besser zu können. Übrigens immer wieder geil, wenn das Jäger oder Schurken waren, es aber nicht für nötig hielten, mal eben Irreführung oder Schurkenhandel zu benutzen. Nein, man hatte das Gefühl, die wollten die Aggro. Bestimmt haben ihre kleinen Spatzengehirne dann frohlockt "Ja, er schaut MICH an, er liebt mich !"

Mit der Einführung von Cata können nun 2 Dinge passieren.

Entweder die ganzen "ogogogo" lernen endlich das spielen oder sie hören auf. (hoffentlich das zweite)

- oder alle schreien "Mimimimi" und Blizzard hat ein Einsehen mit den ganzen Kiddies und macht alles rückgängig und wir spielen wieder
"World of Bombcraft". Was auch passiert, ich werde weiterhin nur in der Gilde intern tanken und heilen und Random als DD gehen.

Wer daran Schuld ist ? Spinner wie du, sorry, aber so ist es.

Übrigens, für Leute die ihren Text im Block dahinschnoddern und massenhaft Schreibfehler noch obenauf geben, für die ist in der heutigen
Gesellschaft noch viel weniger Platz.
 
was freue ich mich dadrauf wenn ihr die ihr meint imba zu sein und keinen tank mehr zu brauchen, in cata richtig ordendlich auf die nase bekommt.
mal ehrlich: was wollt ihr eigendlich in einem gruppen orientiertem rollenspiel wenn es euch nur um euren spaß geht, auch wenn dieser auf kosten anderer geht?
geht uns spielt egoshooter oder von mir aus mensch ägere dich nicht, aber kein spiel das als gruppenspiel gedacht ist.
scheinbar seid ihr einfach nicht in der lage ein normales soziales verhalten an den tag zu legen und denkt einfach nur: was interessieren mich die anderen in meiner gruppe oder raid. die idioten haben nichts zu melden , hauptsache ich habe meinen spaß
. also ehrlich wie alt seid ihr? lernt doch erstmal was es heißt sich sozial zu verhalten und das spiel so zu spielen wie es gedacht ist. als gruppenspiel und nicht als solospiel.
ich kann einfach nicht begreifen wie man so egoistisch sein kann, sorry ihr tut mir einfach nur leid!




Die Sache lässt sich, wenn man Tank durch DD ersetzt, 1:1 auch auf die tollen Tanks umsetzen, die im Moment meinen, sie brauchen keine DDs mehr, weil sie ja eh genug Schaden machen.


Zusammenspiel ist nicht nur ein Thema, um das sich die viel verfluchten DDs kümmern müssen, auch solche sozialen Krüppel wie Tanks oder Heiler, die sich damit brüsten, andere sterben zu lassen, fallen wohl in die Kategorie "das üben wir noch". Das "gruppenspiel" ist bei vielen Leuten aller Klassen /Rollen aus den Köpfen verschwunden, man kann nur hoffen, daß sich das bei einigen mit Cata wieder einfindet.
 
Lass die Leute so spielen wie sie wollen und halte sie nicht auf. Manche leute wollen ihre twink halt einfach so schnell wie es geht durch die verkackte inni bringen die man schon 500000000 mal gemacht hat und sie langsam so satt hat. Evl. ist für dich KLoster ja ein richtig anspruchsvolle aufgabe die doch vollerfüllt und an die grenzen deiner fähigkeiten bringt, aber manche menschen haben einfach was besseres zu tun. Wayne Prinzipienen, auf Leistung, Zeit und Erfolg kommt es an. In der heutigen Leistungsgesellschaft (die mittlerweile auch ihren weg in die WoW gefunden hat) ist kein PLatz mehr für Prinziepenreitern wie Du...


Niemand zwingt dich, die Instanz zu besuchen, die du schon 50000000 gemacht hast. Wenn du keinen Spass daran hast, lass es einfach.

Und wenn du was besseres zu tun hast, als jetzt diese Instanz zusammen mit anderen zu machen, dann lass es erst recht.

Und hast du keinen Job, oder Schule, wo du Leistung und Zeit investieren kannst, um dein gerüttelt Maß an Erfolg zu bekommen?
 
als heiler ist es mir mehr oder weniger egal was ich heile. es wird alles geheilt...auch wenn ein dd mal aggro zieht. wenn er dann halt stirbt weil er einfach nicht zu heilen war kümmerts mich nicht und wenn er überlebt hab ich auch keinen hass auf ihn.

was mir aber die laune verdirbt sind tanks die nach jedem mob erstmal reggen und dann auf den nächsten mob sorgfältig ein symbol setzen ehe sie nochmal kurz an die tür, pizza holen oder andere dinge erledigen.

pausen brauch ich zur zeit keine...sollte ich tatsächlich mal mana probleme haben melde ich das. wird das ignoriert versuche ich meinen arsch zu retten und reppkosten zu sparen.

auch ja und liebe tanks...wenn ein jäger bevor ihr am mob seit drauf ballert, dann ist das absicht, da das euch dann meistens hilft aggro zu bekommen/halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe da habsch noch einen

Gestern HDR Hero

Mit Meinen DK Tank u nen Gildenmemeber zusamen die daily gemacht.

Mit dazu kammen ein Hunter und ein Schurke desen Name woll ein Traum ist irgendetwas Töte alle auf Englisch u Sonderzeichen

ein Heiler Komma ich bin gleich offline nachdem ich gesehen habe wohin es geht, ergo Neuwahl kommt ein Pala

So wir fertigten die ersten Wellen ab u ich bekamm es etwas mit der Angst zu tun meine Hp standen immer kurz vor nackig und alle Knöpfe waren auf CD, zusätzlich war ich dann immer erfreut das Omen Schreit (blöd die haben immernoch Frostpräsenz drinne) weil ich dann die Aggro vom Schurken weg hatte.

Naja es kamm wie es kommen mußte Welle 9 Wipe.

Auf dem Weg (der dank Lahmer Greifen sehr lang ist) zurück fängt der Schurke an zu flamen ja du blöder DK in der Frostpräsi wird getank und spotten kannst du auch mal

Mhh frag ich ganz cool (nachdem ich Skada ausgewertet habe) du mußtes am meisten geheilt werden weil du mehr Schaden bekommen hast warum wohl, Schurkenhandel hat ich nicht ein einziges Mal u unterbrochen wurde auch nix.

Stille

Heal meldete sich und sprach Upps ich dacht der Schurke tankt weil er soviel Aggro hatte

mmh ich sagte okay nochmal von vorne also fingen wir an u der Schurke lag diesmal Schneller im Dreck als ich den Spott raus hatte und der Witz die Ini geht auch mit 4 Mann die sich ein bischen an die Grundsätze des Gruppenspiels halten
 
Kann auch sein das sich viele dds über ihren dmg definieren, in der art ich mach mehr dmg ich bin was besseres.
Die Hauptaufgabe des dds ist dmg zu machen, das ist richtig, aber es ist auch seine aufgabe der grp oder dem raid unterzuordnen wenn es notwendig ist.

Ich denke sie merken es noch nicht mal das sie selber Schuld sind wenn sie staub fressen. Immer ist der tank oder heiler schuld weil bin ja hier um dmg zu machen und sonst nix. *seufz*

Das es auch fähigkeiten gibt seine aggro zu reduzieren wissen die meisten glaub ich nicht mal oder sie haben sie nicht in einer leiste drinne.

Also vergesst mal euer EGO und schaltet recount und ähnliches aus.

Oder noch besser spielt euch einen Druiden hoch dann könnt ihr jede rolle übernehmen und nochmal gedanken machen über eure alte spielweise als dd.
 
@damodred
da geb ich dir vollkommen recht. da es sich hier aber hauptsächlich um amok laufende dds dreht hab ich auch nur die dds erwähnt.
es giebt auch genügend heiler die meinen pullen zu müssen und tanks die ne mobruppe nur angucken und schon zur nächsten rennen.
soziales verhalten gild selbstverständlich für alle und nicht ausschließlich für dds^^
 
Zurück