Herzlichen Glückwunsch an den Threadersteller!
Menschen wie du braucht unsere Gesellschafft!
Hauptsache Prinzipien werden durchgesetzt, um Zeit geht es ja nicht, hat man ja eh genug, is ja egal ob man 2h für ne inni braucht die man in 2 min machen kann, wenn man sich toll mit dem Tank versteht und unterhalten kann.
Wenn der Tank unfähig ist die Aggro zu halten (was gerade auf low lvl so einfach ist, da man als tank bis lvl 80 und auch noch weiter meist mehr schaden macht als die DDS) dann haben halt die DDs aggro und dann ist es deine aufgabe die DDs zu heilen, was auch nicht mehr schwer ist heutzutage gerade aufm low lvl, ich pull mit meinem heiler in heros meist 3-4 grp weil der tank zu lahm ist, heil mich gegen und sobald die dds die aggro übernehmen werden halt die geheilt. Sei doch froh dass du 2 fähige DDs die schaden machen und ned einschlafen dabei hast, dann gehts wenigstens schnell. Was bringt dir diese "Eeeeeeeh, der DD lässt mich nicht trinken, lässt den tank ned antanken und hat nicht mal hallo gesagt dafür bekommt er seine gerechte strafe, ich heil einfach nicht mehr *höhöhöh grinsssss*" Einstellung? Mal ehrlich wie lange wart ihr denn letzten endes in der inni?`und wie viel schneller wäre es gegangen wenn du auf den tank geschissen, die dds geheilt hättest und ihr das einfach durchgerushed wärt?? für mich ist das kein erfolg sondern ein herber selfpwn und vorallem eine Anmaßung, was bildest du dir ein wer du bist, dass du versuchst andere zu erziehen?! Lass die Leute so spielen wie sie wollen und halte sie nicht auf. Manche leute wollen ihre twink halt einfach so schnell wie es geht durch die verkackte inni bringen die man schon 500000000 mal gemacht hat und sie langsam so satt hat. Evl. ist für dich KLoster ja ein richtig anspruchsvolle aufgabe die doch vollerfüllt und an die grenzen deiner fähigkeiten bringt, aber manche menschen haben einfach was besseres zu tun. Wayne Prinzipienen, auf Leistung, Zeit und Erfolg kommt es an. In der heutigen Leistungsgesellschaft (die mittlerweile auch ihren weg in die WoW gefunden hat) ist kein PLatz mehr für Prinziepenreitern wie Du...
Ah, einer der nicht über den Tellerand schauen möchte....
Du siehst das alles leider nur aus
DEINER (bescheidenen) Sichtweise, das ist sehr Schade und typisch für die heutige Generation.
(Spieler, Menschen egal)
Ich spiele seit Anfang und früher dauerte eine Instanz echt den ganzen Abend. Kaum ein alter Hase der nicht auch mal wehmütig an 4 Stunden Blackrock gedacht hat. CC bedeutete noch "Wenn das Schaf und die Kopfnuss zu früh aufgehen, ist laufen angesagt"
Heute bedeutet CC: "alles zusammenziehen und wegbomben, DPS, gogogo"
Blizz scheint das genau so wenig zu gefallen, wie den "alten Hasen"
Ich bin am Ende weder als Heiler, noch als Tank mehr Random gegangen, weil es echt nicht mehr möglich war so etwas wie Spaß zu haben. Meine Ansicht von Spaß war es nämlich nicht nach zwar zugegebenen, fixen 20 Minuten durch die Innie zu sausen, aber dabei 40 halbvolle Manatränke zu saufen, weil ich nie mal auf 50% kommen konnte. Selbstredend hat der Magier keinen Tisch gestellt, Honigminztee ist doch viiiieeel gesünder und so billig...
Oder die DDs meinten, meinen Job als Tank besser zu können. Übrigens immer wieder geil, wenn das Jäger oder Schurken waren, es aber nicht für nötig hielten, mal eben Irreführung oder Schurkenhandel zu benutzen. Nein, man hatte das Gefühl, die wollten die Aggro. Bestimmt haben ihre kleinen Spatzengehirne dann frohlockt
"Ja, er schaut MICH an, er liebt mich !"
Mit der Einführung von Cata können nun 2 Dinge passieren.
Entweder die ganzen "ogogogo" lernen endlich das spielen oder sie hören auf. (hoffentlich das zweite)
- oder alle schreien "Mimimimi" und Blizzard hat ein Einsehen mit den ganzen Kiddies und macht alles rückgängig und wir spielen wieder
"World of Bombcraft". Was auch passiert, ich werde weiterhin nur in der Gilde intern tanken und heilen und Random als DD gehen.
Wer daran Schuld ist ? Spinner wie du, sorry, aber so ist es.
Übrigens, für Leute die ihren Text im Block dahinschnoddern und massenhaft Schreibfehler noch obenauf geben, für die ist in der heutigen
Gesellschaft noch viel weniger Platz.