mesp2201
Quest-Mob
- Kommentare
- 62
- Buffs erhalten
- 8
nein stirbt der DD heiler seine schuld...ich bin auch heiler und egal wer stirbt (es sei den er ist schneller tot als meine cast zeit) ist der heiler es schuld. die heiler sind zum HEILEN da.
das problem ist nur dass der TE und sein tank auf ego gemacht haben so á la: "wir sind tank/heal, wir brauchen uns nur um uns kümmern, wenn ihr schaden bekommt ist es euer problem."
Genau so sehe ich das auch. Ego lässt grüßen.
Kleiner Tip an die Jäger Fraktion. Läuft euch so ein Heiler über den Weg, dann ändert mal den Focus für eure Irreführung beim nächsten Boss :-)
Ist der Heiler dann down, der Tank evtl auch, stellt ihr euch tot und wartet biss die zurückkommen.
Logisch, im Zweifelsfalle hat immer ein DD schuld, und die Jäger sind sowieo an allem schuld. Das aber evtl. der Tank einfach nicht tanken kann oder der heal nicht healen das kommt dann nicht in den Sinn. Erst vorgestern haben wir nen Tank erfolgreich rausgewählt, weil er es einfach nicht drauf hatte zu tanken.
Ihr lieben tanks und heals die so denken wie der TE, ihr könnt ja mal versuchen die NPC's totzutanken, mal schauen wie weit ihr da kommt.