Ein kleiner, aber umso köstlicherer Triumph.

Die beste Methode, solche Leute in den Griff zu bekommen- LdL Lernen durch Leiden, in dem Fall durch Sterben, Laufen und Rep-Kosten.


Wenn es im Kampf vorkommt, das durch erhöhten Schadensoutput die Aggro mal beim DD ist, ist es gut, wenn Tank abspottet und der Heiler aufpasst. Wenn, wie hier, die beiden DD´s allerdings meinen, sie müssten sehendes Auges auf den Boss losgehen, ahben sie es nicht besser verdient.


Hier wurde in einem der ersten Posts soziales Verhalten gefordert. Dafür bin ich auch, aber bitte von allen fünf Gruppenmitgliedern.
Es kann doch nicht angehen, das zwei nicht wissen, was ihr Job ist und sich dann auch noch beschweren. Wenn es schon im Kloster nicht funktioniert, wie soll das dann erst mit 80 bzw. im Raid oder mit Cata werden?
 
Meine Rede bei mir gestern das selbe in PDC HC DD meint die Gruppen vor Blondlocke zu Pullen ich Setz mich auf meinen Bärigen Hintern und meine nur dann Tank mal der Heal Heilt nicht da es meine Frau ist der DD Liegt im Dreck und schreit nach BR, diesen bekommt er natürlich nicht Gruppen down er ist Reingelaufen, dazu muss ich sagen er hat es immer noch nicht Gelernt und Rennt in Blondlocke rein und wir schauen ihm beim Sterben zu dann ist er Raus xD.


Genauso läuft es auch in ICC oder anderen Raids wer Angreift bevor der Gegner, Boss oder Gruppe bei mir ist soll mit der Aggro Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele einen Holy Paladin

Seit dem Patch 4.0.1 ziehen unsere Damagedealergemeinschaft immer häufiger Aggro.

Ich habe mir deswegen ein Makro gebastelt > "Wer aus eigenem verschulden Aggro zieht kann sich den Rest der Instanz mit Verbänden heilen und ich werde ihn dann auch nicht rezzen sollte er mal in Staub liegen"
Das funktioniert ganz gut, nur gibt es so Lernresistente Damagedealer das ich mit ansehen musste wie ein Schurke 5x wieder reinlaufen musste und sich natürlich tierisch darüber aufregt das ich ihn nicht heile oder rezze... <ignor> und gut...

ich antworte immer mit "Wer es jetzt nicht lernt wird mit Cataclysm seine Freunde haben und noch öfter laufen müssen, ich werde mich nicht unnötig Stressen lassen"


lg
 
Ich warte ja immernoch auf den hunter der sich am heiler rächt indem er ihm irreführung verpasst und den boss pullt
 
Ich warte ja immernoch auf den hunter der sich am heiler rächt indem er ihm irreführung verpasst und den boss pullt

schon gehabt, ließ sich mit Hand des Schutzes auf dem Tank und Gottesschild sehr schnell ein Bummerang draus machen.

Wer Aggro zieht, darf sie behalten klare Sache. Ich erinnere da immer gern an Barlow : "hey so wie du spielst, kostet rezzen viel weniger mana als heilen"

Wenn ich in Retri- Skillung Aggro ziehe, dmg stop und ich setz mir nen Aggro reduce drauf und die Sache ist gegessen, hab aber auch noch nie als dd gepullt ^^ Solche Recount-Helden ham schon so manchem das tanken vermiest (incl. mir) macht keinen Spass den Mobs hinterherrennen zu müssen weil z. B. schon gebombt wird bevor der Schild fliegt o. ä.
 
in china ist ein sack reis umgefallen

Oh sc**sse!! Sofort neuen thread aufmachen!!!
Ne jetzt mal erlich, ich spiele Heiler mit meinem Main und Jäger mit 1. Twink...
Als Heiler versuche ich immer alle am Leben zu erhallten, egal wie blöd wer spielt. Wenn allerding ein und der selbe DD es immerwieder schafft Aggro zu ziehen oder vorläuft und pullt, lass ich ihn auch gerne mal verrecken. Wenn ich mit meinem Jäger als DD in nern Ini binn, versuche ich ja auch so gut es geht, dmg. zu machen, die Aggro aber so niedrig wie nur geht zu halten. Sollte es dann ausversehen doch mal vorkommen, das ich nen mop aggro hab, kommt immer ein "sorry war keine Absicht" hinterher. Der Tank pullt, die DD´s machen Schaden und der Heiler heilt!!! Wer das in einer Gruppe nicht versteht, soll Tertris oder Counterstrike spielen.

Aber eh egal, ihr werdet sehn´ wie es mit Cata sein wird:D

So long and have fun with WoW


Ford
 
schon gehabt, ließ sich mit Hand des Schutzes auf dem Tank und Gottesschild sehr schnell ein Bummerang draus machen.

Totstellen, iwann ist das Schild weg^^ Aber bisdahin wird der Tank wohl am boss sein^^

Na ja wenn ich mal als Tank inner grp bin (DK twink) leav ich lieber statt dieses "Aggro kannste behalten" spielchen zu machen. Letztens auch gehabt.
Priester (heal) rennt plötzlich vor und pullt mit nem dmg cast (also nix mit ausversehen) Ich spotte gutmütig ab und wir killen die mobs. Dann kahm von mir ein "Lass mich als Tank bitte die mobs pullen, nächstes mal spotte ich sie dir nähmlich nicht weg " Tja was soll ich sagen heiler pullt wieder (leider schafte er es mit den dds zusammen die zu killen und überlebte) Bevor ich da jetzt stundenlang am streiten bin kam ein "Sehr gut ihr scheint mich dann ja nicht mehr zu brauchen viel spaß noch" und weg war ich. Als Tank kriegste eh nen instant invite, also warum nicht leaven?
 
Machen wir auch immer so... wir gehen meist zu dritt und wer sich nicht an gewisse Regeln, die Allgemeingültigkeit besitzen, hält muss da halt durch. Meist geht es danach wunderbar und friedlich zu Ende, solche Beschimpfungen gibt es glücklicherweise in den seltesten Fällen und wenn, dann kann er alleine weiterschimpfen.

Ein versehentlicher Pull, das kann vorkommen und da wird selbstverständlich auch abgespottet... aber das versteht sich ja von selbst.

EDIT: Im Moment lassen wir in den Sturmgipfeln und Eiskrone Gnade walten... der Geistreiter ist dann doch n bissl arg lahm.

Als Tank kriegste eh nen instant invite, also warum nicht leaven?
30 gute Gründe... wegen dem Debuff. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja,

wer selber einen Tank hat, versteht was du meinst.

Gestern war ich mit meinem Bärchi im Nexus, mit mir 4 fremde Spieler. Schon zu Anfang fing ein Paladin DD, der sich andauernd mit irgendwelchen Tricks in lustige Tiere, Tauren etc verwandeln konnte, damit an, sich eigene Mobs zu suchen und selbst Gruppen zu pullen.
Da ich ein paar Tage nach dem Patch noch nicht so fit war und auch keine Lust hatte ihm alles abzuspotten, ging ich in Katzengestalt und schrieb kurz in den /p: "Ich mach dann mal Katze, zwei Tanks machen ja kein Sinn".
Er pullte dann auch munter weiter die Trashgruppen, den ersten Boss wollte er aber scheinbar nicht pullen. Also standen wir dann allesamt da und warteten. Nach einer Weile flüsterte mich der Heiler an "Geh bitte wieder Bär". Ich gehorchte, und machte weiter abwechselnd Katze / Bär, lootete und kürschnerte in Ruhe während der Pala die Trashgruppen pullte.
Bei dem Kristallboss wurde es aber haarig, weil der Retri den Boss zu einer größeren Trashgruppe dazupullte. Der Heiler kam arg ins schwitzen, und einer starb. Im /p Channel wurde es lauter "Könnte einer der beiden Tanks mal bitte tanken!!". Ich antwortete nur "Nuja, wer pullen kann muss auch Aggro halten können."
Schwups kam just auch schon der Votekick für den Pala - mit dem Kommentar "Ausschlussgrund: depp". Hach tat das gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totstellen, iwann ist das Schild weg^^ Aber bisdahin wird der Tank wohl am boss sein^^

naja DIESER Jäger hatt wohl in der Schrecksekunde die Ihm noch blieb den Knopf nicht gefunden, war jedenfalls tot und wurde weder gerezzt noch im weiteren Verlauf der Ini geheilt, was ihm noch 4 weitere Tode bescherte. Komischerweise schien ihm das Spass zu machen denn er blieb bis Ende der Instanz. Und nebenbei stirbt sichs nicht so leicht als Palaheiler mit 60% rüsi.

Was ich noch schreiben wollte wegen den leuten "voll kagge dass ihr nicht dass tut was ihr tun sollt und einfach nicht weiterheilt oder tank", warum soll gerade ich mich an meine rolle halten wenn ein dd pullt? Kann auch schon passieren dass mir der Tank "ausversehen" abnippelt wenn er es nicht für nötig hällt auf den Heiler zu warten, oder die ganze Gruppe stirbt weil man mal eben paar gruppen dazu pullt damit es schneller geht. (Übrigens kann man, so lang man noch nicht in den Kampf involviert ist, immernoch aus dem Dungeon porten )

Zum Patch muss ich sagen WTF WO IS MEIN REPKOSTENSPARSKILL??? alles andere lässt sich verkraften aber göttliches Eingreifen wegnehmen ist echt böse.
 
Es trifft das ein, was lange keiner glauben wollte, man muss selbst in 5er Inis mit Verstand spieln - meisterlich
 
Lasst mich durch, ich bin Arz... äh Heiler
Spaß beiseite, ich finde den TE einfach herrlich und er hat absolut recht. Schon vor dem Patch war zu sehe, das einige "ichtragicc25erequip-mirkannnichtspassieren" Herrschaften anscheinend wirklich den Glauben hatten, der Tank wird schon irgendwie an die Aggro kommen und der Heiler wirds notfalls richten.

Nix da ! Hab zwar selbst ein Tank, aber ich gebe zu das ich ein wenig "bammel" habe, meinen Krieger wieder zu machen, also bleib ich vorerst auf meinem heiligen Priest.

Durch den Patch wurde der Char endlich mal zu einem recht guten Heiler und hilft gerne, die Tanks zu heilen. Wenn DD´s jedeoch meinen, nach 0,1ms Angriffszeit des Tanks gleich "in die vollen" gehen zu müsen... herrlich bei PDC, SS, Grube etc, da das verbugte langsame fliegen zurück in die Instanz doch schon den einen oder anderen Nervenkollaps auslöst.
Irgendwie find ich seltsamerweise für selbstverschuldete Aggroschleudern einfach nicht mehr die Rezztaste, dafür um so öfters die extrem gepushte Healignotaste *fg
Hinzu kommt (in 10er Raids o.ä.) .. dieser wunderbar nutzbare Brunnen des Heilers der m.M, ein nettes Hilfsmittel ist, um sich als DD mal kurz selbst zu heilen. Aber herrjeh,,,,, DD´s die selbst sich eine Heilung abholen müssen ( need rechtsklickk auf Brunnen) .. nein das geht ja nicht, weil dann die Rota nicht mehr stimmt und das "Peniscount" nicht mehr die erwünschten und angestrebten sechsstelligen DPS Zahlen anzeigt. Lieber den Heiler anflamen warim man keine Heilung bekommen hat wenn man 1 min wie ein Bewegungslegastheniker neben dem Brunnen steht und auf Trash einprügelt da der Tank Aggroprobleme hat.

Im Grunde... DANKE BLIZZ... die Leute müssen jetzt vielleicht wirklich mal lernen das WoW in den Instanzen / Raids ein absolutes Teamplay ist.
 
:clap::clap:
richtig so!!!!!!!!!!!
so mach ich das immer - wenn ein DD pullt soll selber damit klarkommen - da ich in inis ab und zu heil - bekommt dieser KEINE heilung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach lasst sie doch ... den mit Cataclysm wird sich sowas erledigt haben denn spätestens wenn der Mob das 2 mal die Gruppe zerlegt hat weil der DD'ler nen nervösen Finger hat wird er eh aus der Gruppe gekickt
 
Mir passiert als Heiler immer ständig das die Tanks ein bißchen voreilig sind. Wenn man in die Ini geportet wird, dann muss ich oft erst umspeccen, umziehen, 0 Mana und bevor man schreiben kann "muss erst umspeccen/was trinken" läuft der Tank schon los und pullt. Anfangs bin ich dann halb fertig erstmal wie eine Irre hinterher gelaufen... mittlerweile setz ich mich hin, trink und schau mir das Schauspiel an.
 
Ich glaub viele hier kennen meine Einstellung zu DD, Tanks, Heiler, abspotten, heilen usw. Wenns wer nicht weiß, siehe Signatur...

Durch die Situation die sich nach Ulduar spätestens wirklich bemerkbar gemacht hat (DD die pullen und flamen wenn man net instant abspottet), haben Heiler und Tanks mittlerweile wohl echt schon so ein dickes Fell, das es reicht 1 Ziel anzutanken (was in den meisten Fällen heißt, 1x autohit), der Rest der Mobs darf machen was er grad will... Mich hat es die letzten beiden Tage echt erschrecket wie Hero-Inis momentan gemeistert werden....


Bin die letzten Tage sehr viel Heros gerannt, schlechtem Wetter sei Dank, um meiner Magierin mal brauchbare Equip zu besorgen, damit se nicht beim lvln dann gleich umkippt (jep, ich kenn meine Unfähigkeit ).
Mir sind die Funktionen von "Tank ins Target nehmen und F drücken", Omen (bzw. hab ich sowas ähnliches), Eisblock, Unsichtbarkeit, kiten usw. ein Begriff, und verwende diese auch schon seit Ewigkeiten bei meiner kleinen.
Tank also an die Mob-Gruppen, ich warte kurz, nehm ihn ins Ziel, drücke F und schieß mal vorsichtig einen AB dem Mob entgegen. Jep, ich habs mitbekommen das AB sehr übel geworden ist und deswegen wars ja auch nur vorsichtig... Ein Blick auf meinen Agro-Balken und ich seh den gelb oder rot blinken... "Okay, hat wohl irgendwie durchgetabed, nächste Ziel... " mein erster Gedanke, also, wieder Tank ins Ziel, F und AB. Agro-Balken siehe oben.... Dann mal jedem Mob einen AB draufgehaun, mit der Erkenntniss das kein einziger der Mobs angetankt ist, der Tank allerdings schon in die nächste Gruppe läuft. Mit Manaschild bewaffnet und Finger auf Blinzeln die Mobs dann einfach ohne Rücksicht umgefocused.
Als die Gruppe down war, hab ich den Tank gebeten, bitte zumindest es erste Ziel zu markieren.... Hat er auch gemacht. Er also an die nächste Gruppe, ich warte und warte lieber nochmal und caste nen AB, und ja, wirklich auf das markierte Ziel. Rote Schrift auf meinem Monitor, die anzeigte "ATTACKING YOU", erschien und ich drückte sofort Eisblock, was zuf Folge hatte, das der Totenkopf in Richtung Heiler rennt. Ich schau auf meine Agro... nö, noch immer im kritischen Bereich. Ich geh wieder ausm Eisblock und er Mob rennt wieder zu mir... naja, zumindest schon mal besser als den Heiler zu zerlegen... Manaschild an und AB auf den Mob. Manaschild hält halt auch nicht ewig und zack, steh ich nur noch mit ziemlich wenig HP da... hach... Humanoid... SHEEP... zack... Scha.... nö, kein Schaf... nochmal sheep, und schon wieder kein Schaf... Heilung gibts auch keine, Hexer hatten wir keinen dabei der uns am Anfang ner Ini nen GS stellen HÄTTE KÖNNEN, und den Heiltrank den ich noch auf CD hatte.... Tja, meine B11e verabschiedet sich gekonnt in den Tod... Rezz kam natürlich auch keiner.... "1. Frage: Warum war TOTENKOPF überhaupt nicht angetankt? 2. Frage: Warum kam nicht mal der kleinste Versuch den Mob wiederzubekommen? 3. Heilung?", von beiden kam als Antwort nur "L2p, wer Agro hat darf se behalten".
Als DD fragst dich dann nur "Was hab ich verpasst, verschlafen verirgendwas?" Okay, da ich ungern, wegen sowas, Repkosten farm verlass ich mal einfach die Gruppe ....

Ganz ehrlich, bei einigen Tanks kannst jetzt so rücksichtsvoll wie möglich spielen, es bringt nix, da sowieso jeder andere Schuld ist.
Ich kenne es von früher her echt noch gut, was es heißt mit einem Tank Inis zu laufen, dem man am besten soviel Zeit gegeben hat zum antanken, das es sich grad noch mitn Heilermana ausgeht wenn der Mob liegt... Der wusste zumindest aber das man auch mal Spotten kann wenn einem das gemarkte Ziel abhanden kommt und der Mage scho im Eisblock sitzt....

Ich selbst hab kein Problem damit, DD sterben zu lassen wenn se meinen pullen zu müssen usw. Ein Problem hab ich allerdings mit Tanks und Heilern, welche einen DD kippen lassen nur weil sie zu unfähig sind.

Also liebe Heiler... auch wenn euer Freund, eure Freundin euch sagt, das ihr den DD net heilen sollte, der nach Antankzeit, es nicht schafft sein eigen gewähltes Firsttarget zu binden, dann heilt den armen DD trotzdem...

Liebe Tanks.... auch wenn euer Heiler sich weigert nen DD zu heilen, der Agro von nem Mob hat, den ihr vergessen habt anzutanken, benutzt euren Spott... sowas kann jedem ja mal passieren.

Zu guter letzt.... Liebe DD.... versucht es eurem Tank und Heiler net andauernd das Leben zur Hölle zu machen, nur damit ihr im Recount an erster Stelle steht... helft lieber mit wenn mal was unvorhergesehenes passiert und dann klappts auch mit den Heilungen und Spotts wieder....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die leute müssen halt verstehen das viele tanks und heiler von schlaftabletten gespielt werden,
also ich hab zur zeit nur mit druiden probleme aggro zu halten alles andere ist halt eionfacher geworden ob singel target oder ae gruppen.
mich persönlich stört es auch nicht wenn mal der ein oder andere aggro zieht, so penbn ich wenigstens nicht weg.
die meisten tanks bilden sichg eh ein was sie sind...
also finger aus den a.... und dann zeigt mal was ihr könnt und verarscht nicht die dds das es nicht meher geht...
 
mit dem Kommentar "Ausschlussgrund: depp".

Absolut! Das hab ich mir schon oft gewünscht, und da wär ich gern bei gewesen...


Ich denk aber, mit Cata werde ich aufgrund solcher Hirnies nie wieder den Dungeonfinder benutzen.
Lieber 10 Minuten auf nen Gildie warten und gut ist.
 
Das Problem zur Zeit ist: Platten-DDs haben sauviel Leben bekommen...Da sie nebenbei auch viel SChaden machen ( wenn sies können), kommt man sich als Tank herzlich nutzlos vor. Da rennt man seinen hektischen GOGOGOGOGOGOGO-DDs hinterher und sie sterben nicht mal. Eigentlich sind Tanks zur Zeit außer an Bossen total nutzlos. Zumal eh keiner drauf hört wenn man was sagt.
Man setzt Zeichen: Ignoranz.
Man schreibt: Bitte Focussen...was passiert? Ansturm, 0,5 ms später: Hurricane!! Sternenregen! Blizzard! Saat!!!!!!
Kein Wunder, dass man ewig auf nen Tank wartet, weil man als Tank letztlich behandlt wird wie der letzte Dreck. Die LEute flamen einen wenn sie sterben, oder wenn man ihrer mEinung nach nicht schnell genug läuft, so wirklich überlebensnotwendig ist man aber auch nicht zur Zeit, hat also nur das Dungeonfinder-ARgument auf seiner SEite..

Wer den Tank verarscht, der wartet...auf den nächsten Tank und das dauert...Ich hab keinen Bock mehr zu tanken. egal mit welcher Klasse...
 
Schon zu Anfang fing ein Paladin DD, der sich andauernd mit irgendwelchen Tricks in lustige Tiere, Tauren etc verwandeln konnte, damit an, sich eigene Mobs zu suchen und selbst Gruppen zu pullen.

der lustige Effekt mit dem Gestaltwandeln KÖNNTE von "Des Todbringers Wille" kommen. Bin aber nicht sicher ob das gewollt ist oder ein Bug. Unser Gildenleiter hat das Teil auch und des öfteren spontan mal die lustigsten Gestalten. Und wenn ich mich nicht irre, proccen z.ZT. die Trinkets am Anfang eines Kampfes am häufigsten, was dann auch erklären könnte warum das zum pullen geführt hat. Aber vllt war auch einfach nur ein Idiot ^^

Und nun zu meinen Eindrücken wie Patch 4.0.1 mit Schadenfreude skaliert ^^
Ja ja, das unauthorisiert Aggro ziehen und dann noch instant umfallen entlockt mir auch das ein oder andere Grinsen.

Ich komm gut mit der neuen Blutskillung für den DK klar und hab auch keine größeren Probleme damit Aggro zu generieren und zuhalten. Ich spotte, wenn mir mal einer abhaut, ich sammel die Mobs auf wenn unbeabsichtigt mal ein DD was pullt, also eigentlich easy going. Meistens geh ich mit ein oder zwei Gildies in die Rnds, auf zu 97% habe ich einen unserer Gildenheiler dabei, weil wir schon gut auf einander eingespielt sind und es einfach runder läuft.

Wenn ich aber doch mal so "Pro-Gamer" in der Gruppe habe, stress ich mich doch nicht wg denen.
Ich habe die Aufgabe den Trash zusammen zu ziehen damit die DDs EFFEKTIVER Schaden machen können (jede Sek, die man hinter marodierenden Mobs herrennt wirkt sich negativ auf die Gesamt-DpS-Wertung aus *hihi*) und Sie bei mir zu halten, damit kein Ausreißer ein Gruppenmitglied umhaut. Also achte ich auf Omen und insbesondere auf unseren Heal.

Bekomme ich keine Zeit anzutanken, bekommt der Heiler übers TS die Ansage die Heilung auf den pullenden DD einzustellen. Fällt er um bleibt er liegen bis der Kampf zuende ist. Und sie fallen reihenweise um ^^

Hat der DD es begriffen und hält sich beim nächsten Pull 3 Sekunden zurück, ist das wunderbar und es geht freundlich, fröhlich und zügig weiter.

Hat er es immer noch nicht gerafft, lass ich Ihm die Aggro bis zum bitteren Ende, kümmere mich um den Rest. Es gibt auch keinen Rezz mehr und er muss zurück in die Ini laufen. Wer den Bug mit lahmen Flugmounts vom Geistheiler kennt, weiß wie ewig das dauern kann ^^

Spätestens jetzt hat es auch der Dümmste begriffen, das ein DD-Zusatz-Pull nicht den Ablauf einer Ini beschleunigt sondern im Gegenteil um einiges länger dauert. Und dazu noch tierisch teuer wird.


Beispiele:

Roxxor-Über-Pro Exemplar von DK DD, den ich Rnd in ner Ini hatte ^^
Blutpräsenz an, immer mal wieder siedenes Blut gespammt und die Armee der Toten.Und der Ghoul war selbstredend auf "aggressiv" Meistens hab ich den Trash zurück gekriegt, wenn nicht...PECH! Zum Schluß hatte er halt mal Pech und hat Bossaggro gezogen während ich gestunnt war ^^ Genauso schnell wie der unüberlegt losgebombt hat, lag er auch im Dreck. Liegengelassen, ohne Probs zurück gespottet und den Boss zu viert umgelegt. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert.

GvS Hero Rnd und 3x "DD One Man/Woman Show"
Kein Hallo aber dafür gogogo und fröhliches Vorpullen...ich hatte schon nach dem Betreten der Ini echt keinen Bock mehr ^^. Naja, die Eule und die Dudus hats immer wieder mal umgekloppt, irgendwie auch kein Wunder denn ich habe von 3 Seiten einkommende (Über-)Heilung bekommen anstatt das sie mal anständig Schaden machen. Augen zu und durch, wer Aggro zieht und nicht krit.Immun ist hat selber schuld.

Bei Krick und Ike kriege ich fleißig die Adds dazu gepullt, irgendwann war alles auf CD, PECH GEHABT. Ich hatte nicht so horrende Rep.-Kosten wie die anderen. Jedenfalls kamen als dumme Sprüche "Wirds heute noch was Tank..." "....gogogo"

Den Tunnel hoch haben Sie auch jeden Mob eingesammelt, in dem Sie vorran gelaufen sind ohne sich darum zu kümmern das ich gerade um einem Moment Zeit gebeten hatte, um einen CD abzuwarten. Einen Moment und 3 tote Gruppen-Mitglieder später wird gleich weiter gehetzt...

Bei Tyrannus gabs dann streckenweise keine Heilung und da kein Schaden gemacht wurde...WIPE. Gut, war nicht so schlimm. Ich bin noch nicht wieder zum Boss gelaufen um ihn anzutanken, da schießt ein Bärchen an mir vor bei und schnautzt mich "Was dagegen wenn ich jetzt mal richtig tanke??"

Das hat gereicht.....Frostpräsenz angeworfen, "Macht was ihr wollt....!" aus dem Dungeon geportet und mit einem gehässigen Lächeln verfolgt, das DBM mir mit geteilt hat das der Kampf gg Tyrannus nach 45 Sek. geendet hat.
Gruppe verlassen und Ignoreliste gefüttert. Anders geht es leider nicht bei solchen Vollpfosten.

In den letzten Inis habe ich Palas, DKs, Dudu's und Schurken umfallen sehen, als ob es auf dem Boden Freibier gibt....Live und let die ^^
Irgendwann haben die fiesen Repkosten bestimmt eine positive Auswirkung auf solche Deppen.. ich werd weiter tanken, hauptsächlich gildenintern und der Rest ist meistens eher lachhaft als ärgerlich...

In diesem Sinne, fröhliches Tanken ^^
Erzse
 
Zurück