Ein kleines Problem

Illarthan

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo allerseits!

Ich will jetzt hier nicht wissen wann ich critimun bin oder rota sondern was anderes.
Auf meinem Server werden kaum noch nonheros gemacht. Und alle Rufitems die was für nen Tank was wert sind habe ich schon abgestaubt. Mir fehlt nur noch der Titanstahlhelm( habe den zurzeit vom Argentumkreuzzug) und ein Gürtel.
Jetzt komme ich aber nur auf 468 deff und 19961 hp mit Verzauberungen.
Das heist ich kann keine heros tanken und mein dd equip ist dann natürlich auch nicht besonders.
Ich wollte einfach nur wissen, weil ich über die Datenbank nichts gefunden habe, wo ich Trinkets und Ringe abstauben kann vielleicht durch Ruf oder so.
Also meine Prirorität ist critimun zu erreichen.

wenn du keine nonhero teams bekommst wird schwierig... da bleibt dir nur questen als alternative... würd eh komplett wotlk machen - dann haste auch gleich n epicflugmount... schmiede können recht gutes tankzeug herstellen... kann man ab 78 glaub ich war das tragen und hat in der regel ziemlich viel defwertung drauf... damit und in kombination mit der rune des steinhautgargoyles wirst schnell critimun sein...

versuch trotzdem zumindest hdb nonhero zu gehen... da droppt bei loken n sehr schönes trinket mit defwertung...

Ich wollte einfach nur wissen, weil ich über die Datenbank nichts gefunden habe, wo ich Trinkets und Ringe abstauben kann vielleicht durch Ruf oder so.
Also meine Prirorität ist critimun zu erreichen.

Ich glaub du kamsst mit der Datenbank nicht richtig klar, hier alle blauen Tank-Platten-Items ab Stufe 78 aufwärts, die auch den Wert "Verteidigung" aufweisen:

Platten-Rüstungen

Und hier Ringe und Halsschmuck:

Ringe + Halsschmuck

Ansonsten halt einfach in den hohen Gebieten questen, also Eiskrone, Sturmgipfel.... da bekommst du automatisch ein paar vernünftige Items.

Wenn meine beiden Abfragen zu hohe Items enthalten, dann ändere einfach die Parameter wie "rar" in "selten" oder setz die Charakterlevelgrenze von momentan 78 weiter runter auf 76 oder so. Einfach bisschen rumspielen, wirste schon schaffen.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal danke fuer die Antworten ich werde sie mal gleich alle anschauen
smile.gif

Zum ersten der mir geantwortet hat ich bin schon 80 und habe flugmount
smile.gif

Ich werde mir mal die Links anschauen vielleicht bin ich ja wirklich nicht damit zurechtgekommen.
Kleine Korrektur habe jetzt 480 deff und 20181hp .
Zur Zeit benutze ich aber die Runde des Schwertbrechens da ich dual-wield benutze mit 2 Streitkolben die mir nochmal deff und avoidence geben.

Zur Zeit benutze ich aber die Runde des Schwertbrechens da ich dual-wield benutze mit 2 Streitkolben die mir nochmal deff und avoidence geben.
25 Def > 25 defwertung.

solange ncoh so grtavierende Def probleme hast würde ich an DW nicht denken! Nim ne 2hand und klatsch gargoyle drauf!

und welche Berufe hast? als Alchemist kommst an blaue Tank trinkets und als Juwe ebenfals!

Und kauf dir den Trank mit def-wertung, so hab ich mir "am anfang" ausgeholfen...^^

Erst einmal danke fuer die Antworten ich werde sie mal gleich alle anschauen
smile.gif

Zum ersten der mir geantwortet hat ich bin schon 80 und habe flugmount
smile.gif

Ich werde mir mal die Links anschauen vielleicht bin ich ja wirklich nicht damit zurechtgekommen.
Kleine Korrektur habe jetzt 480 deff und 20181hp .

Für den Anfang ist DualWield als Tank sehr ungeeignet, da du einfach zu wenig Hit und Waffenkunde hast um die Aggro zu halten.
Besorg dir eine gute 2Hand-Waffe auch wenns da keine mit Def-Werten gibt, und hau da die "Rune des Steinhautgargoyles" drauf. Die bringt dir alleine schon 25 Verteidigung (echte Verteidiungspunkte, nicht -wertung!)

Und dann halt Equip besorgen mit Hilfe der Links die ich dir da oben reingesetzt hab. Ab 540 Def. und 21.000 HP kannste anfangen Heros zu tanken. Übe aber vorher in ein paar non-heros und schön die Tank-Threads hier lesen :o)

So frisch Level 80 und dann Dualwildtank.?

Naja 2 Waffen machen mehr Schaden als 1.
yahoo.gif
yahoo.gif

Achso, 470def und 20K life ist ähm naja wirklich unter der Grenze. Deutlich

Also, n Tipp: geh als DD mit Heros, die meisten Tanks brauchen da das Zeug nimmer, so hab ich große teile meines EQs zusammen bekommn...

Zurück