Ein Paar Fragen zum Weißen Löwen

Skathloc

Dungeon-Boss
Kommentare
2
Tach,

Hätte da mal ein paar Fragen an die Erfahrenen Löwenspieler:

1. Ich bin grad mit meinem Löwen auf St28, und bekomme ja dann bald "Slashing blade". Funktioniert das in Verbindung mit der Moralfertigkeit "Broad Swings" zum Aoe-Farmen?

2. Erhöht meine Särke etc. auch die des Löwen?

3. Ist das normal das der Sprungangriff nicht immer funktioniert?

4. Ist der Jägerpfad im Endgame brauchbar?

5. Rentiert sich die Taktik Einzelgänger überhaupt noch? In Verbindung mit den Jägerpfad wohl nicht, aber wie schauts bei andere Skillungen aus?

Skathloc

also eins kann ich dir auf jedenfall sagen
einzelgänger lohnt sich mit axeman auf jedenfall!

lol?

das ist so ziemlich die dämlichste frage die ich je gehört habe!

du musst schon sagen welches lvl wie spielst du wieviel schaden machst du denn usw.!

hab auch ne frage:

Warum mach ich kaum schaden?

Falsche Taktiken/Skillung oder Ausrüstung? Oder einfach falsche Spielweise

Zur Zeit bin ich so geskillt:

LVL30

Auf LVL 40 will ichs mal das hier testen:

LV40

Als Taktiken hab ich im Moment Löwenherz, Flankiere, und die mit +Stärke. Auf 40 wird wohl Einzelgänger dazukommen.

Auf LVL 30 mach ich in Szenarien des öfteren mal 900er Krits (urzorn+flankieren+spaltendes Hacken), selbst Tanks schaun manchmal ziemlich blöd.
Im PVE sind selbst 29er champs kein problem, nur dann wenn der löwe die aggro nicht halten will, wirds manchmal eng, dafür braucht man halt mal nen heiltrank.

Bzgl der Fragen im Eingangspost wären ein paar Antworten nicht schlecht.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in denn patchnotes steht 65 Fuß +30 sec CD
also ich finde das übertrieben 150 fuß beibehalten und dafür nen 30 sec CD wäre gerechtfertigt!

Naja wenn man bedenkt das der Skill beim Barbaren ne Castzeit von 2sek hat und er deswegen stehenbleiben muss, und der Skill bei uns Instant ist, finde ich den Nerf nicht zu schlimm.
Klar wir müssen den laufenden Bug losschicken, dafür kann man dem Barbaren auch aus der Range laufen. und mit der 50% schneller Taktik isses auch nicht so leicht den Löwen rechtzeitig zu töten.
Natürlich können wir jetzt niemanden mehr hinter die eigenen Heiler pullen, find ich aber auch gut so, WL gehören an die Front und nicht hinter Heiler und Caster.

nur leider haben sie den skill des CB gebuffed!
auf 1sec casttime und das im laufen sowie (bin mir aber nicht ganz sicher)
eine erhöhung der reichweite!

Zurück