Ein paar Jägeranfängerfragen

Hain

Rare-Mob
Kommentare
1
Moin Leute,
Anfänger bin ich nicht wirklich, habe aber nur vor dem LK ne Pause eingelegt und bin jetzt wieder soweit das mein erster Jäger die 60 erreicht hat. Für mich also die Zeit sich mal die Skillung genauer anzuschauen wie sie denn auf 80 dann aussehen sollte.
Schwerpunkt liegt bei mir auch auf 80 beim questen/farmen zu zweit. Die pets müssen also nicht viel aushalten und können damit alle Talente die das Leben der pets verlängern auslassen.
Derzeit bin ich wie folgt geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Was ich als nächstes mitnehmen wollte sind: Kobrastöße komplett, Geistbande, aus dem SV Baum Falkenauge, aus dem MM Baum Tödliche Schüsse und Todbringende Schüsse damit ich dort nach An die Kehle komme.
Dann habe ich noch genau einen Talentpunkt über.
Lohnt es sich, für diesen einen Punkt den gezielten Schuss mitzunehmen und auch regelmäßig einzusetzen oder bleibt man auch auf 80 nur beim Zuverlässigen/Tödlichen(?)
Normalerweise lohnte der gezielte ja nie wegen der langen castzeit, habe aber vor wenigen Tagen feststellen müssen das er wohl spontan geworden ist, da bin ich ins grübeln gekommen.

Ich versteh jetzt nicht ganz warum du bei einem Schwerpunkt auf questen/farmen, die Talente auslassen willst, die das Leben/Widerstandsfähigkeiten von deinem Pet verbessern?

Das lässt man beim Raiden aus, wo das Pet eh nie Aggro hat..aber naja.

Falkenauge würd ich mal komplett auslassen - das brauchst du selbst beim raiden nicht wirklich und beim questen/farmen schon überhaupt nicht - dann lieber in Fährtenlesen

Verbesserten Aspekt des Falken, solltest du aber auf jeden Fall skillen - wenn du eh Dickes Fell/Belastbarkeitsausbildung verringern willst.

Raserei reichen 4 Punkte völlig

Kobrastösse würde ich komplett machen

Gerade für´s farmen questen hatte ich noch Kräftigung - durch die hohe Anzahl an Pet-Krits ist das Mana, dass du wiederbekommst nicht zu unterschätzen.

Geistbande ist nice to have (zum farmen/questen), aber nicht nötig.

MM-Baum sind die von dir angesprochenen Talente ok - Gezielten würde ich nicht unbedingt nehmen (Mana, beim farmen/questen brauchst den nicht),
mit kommenden Patch dann eher Arkanen in die rota einbauen.
Zum Raiden würde man da halt je nach Hit noch Konzentriertes Zielen und dann Sorgfältiges Zielen mitnehmen - an die Kehle gehen auch und eher Bereitschaft als 51er BM (wobei das ne Streitfrage)

Ich versteh jetzt nicht ganz warum du bei einem Schwerpunkt auf questen/farmen, die Talente auslassen willst, die das Leben/Widerstandsfähigkeiten von deinem Pet verbessern?
Weil ich fast zu 100% mit einem zweiten Spieler unterwegs bin und die Mobs eh schneller fallen als wir ups sagen können.
Als wir mit 58 auf der Scherbe die ersten Quests gemacht haben und der 61er Elite Orc der dort patrolliert uns überraschte hatten wir das erste mal seit dem Neubeginn eine brenzlige Situation. Deshalb ist es vollkommen unnötig das wir Ausdauer/Rüssi und ähnliches vom Pet skillen.

Weil ich fast zu 100% mit einem zweiten Spieler unterwegs bin und die Mobs eh schneller fallen als wir ups sagen können.
Als wir mit 58 auf der Scherbe die ersten Quests gemacht haben und der 61er Elite Orc der dort patrolliert uns überraschte hatten wir das erste mal seit dem Neubeginn eine brenzlige Situation. Deshalb ist es vollkommen unnötig das wir Ausdauer/Rüssi und ähnliches vom Pet skillen.

Es gibt manchmal so Situationen ^^

Violette Festung Hero , nächstes (Trash)Portal kommt und der Tank hat passenderweise Disco. Kurze Bitte an den Heiler, meine Katze zu heilen, ich auch noch Pet-Heal drauf und wir haben die Gruppe problemlos ohne den Tank geschafft. In Naxx klappt das natürlich nicht
wink.gif

Zurück