Ein Schlag ins Gesicht für den Dämohexer

Imo ist WotLK durch, ausser evtl. LK hc gibt es nichts mehr was noch irgendwie eine Herausforderung darstellt und alle kleineren Ziele sind erreicht.
Wenn man mal ehrlich ist, hat Blizz es versäumt eine ordentliche Zwischen-Ini einzubauen, RS10/25 waren ja eher lachhaft.

ICC ist mit einem Jahr definitiv zu lange der Endcontent geblieben und ich hoffe dass es in Cata was besser wird.

Progress dürfte es jetzt nicht mehr geben, alleine der höhere Schaden durch 4.01 macht die Bezeichnung obsolet, auch wenn der ein oder andere es vllt. etwas anders sieht.
 
Worauf er sich bezieht? Auf das gleiche worauf ich mich jetzt beziehen werde :


Du ( und Muh-Q ) nennst raiden nach dem Patch albern bzw ich zitiere :" Wer jetzt noch raidet hat andere Schwächen als sein Equip ".

Was ist daran albern oder eine Schwäche, auch nach dem Patch noch mit Freunden raiden zu wollen oder einfach nur mit den neuen Skillungen schon etwas rumzuspielen und Spaß zu haben?

Wenn schon zitieren, dann bitte komplett Wer jetzt noch raidet um den Content clear zu kriegen ist nunmal etwas spät dran. Klar gehen wir auch noch raiden, das ist aber eher eine Sache um gemeinsam Spaß zu haben oder mit Twinks den Raid mal durchzumischen (Jeder muss nen Twink von einer anderen Rolle spielen, das gibt die lustigsten Situationen ).
Vielleicht hab ich mich oben ungenau ausgedrückt, ich meine eher Leute unbedingt noch mit ihrem Main ICC gehen um voran zu kommen. Meistens schon 6k GS aber LK noch nicht down. Die könnten auch mit 50% Buff und 7k GS da rein gehen und würden es nicht hinbekommen. Und genau darauf war mein erster Kommentar und ich glaube auch der von Kotnik abgestimmt: Mit den neuen Talenten und den ganzen Buffs ist es relativ egal was für Equip man trägt. Auch mit reinem 232 sollte der LK liegen wenn man das Prinzip verstanden hat.

ps: Ich habe Gerüchte von Servern gehört,wo nicht jeder Random Raid mit Horst und Kevin die Ini auf HM clear hat.Oder wo sich einfach 10/25 Leute abends treffen und Spaß haben wollen (ein Fußballfeld hat sich seit 100 Jahren nicht verändert,der Ball ist immer noch Rund und das Tor eckig ) oder einfach aus Gewohnheit im Raid Rhythmus bleiben.
Das sind nicht nur Gerüchte, ich spiele sogar auf so einem Realm (EU-Garrosh). Insgesamt 3 Gilden mit 12/12 hc, auf Allianzseite <10 mit 12/12 nhc(10). Insgesamt 4 Gilden mit 12/12 nhc(25). Das sagt glaube ich alles aus. Randomgruppen scheitern auch heute noch beim Prof. Wenn man hier spielt sieht man einfach die unterste Schublade in WOW. Btw. Eine hergetranste Raidgilde hat sich die Firstkills für Ulduar und Pdok an einem Abend geholt... als der ICC-buff schon bei 15% war


Abschließend nochmal: Wenn ihr noch raidet um Spaß zu haben oder um die langeweile zu bekämpfen, immer gerne. Wenn ihr aber noch ICC geht um "fette epixxe" abzustauben, lasst es lieber sein. DAS hat keinen Zweck mehr.
 
Also wir farmen noch die Erfolge für den Drachen im 10er.

Aber ehrlich gesagt: wer die Gruppe nicht so nett, würde ich es mir auch nicht mehr antun.
 
spiel einfach destro... da schaffst auch mit gammelgear in icc noch 19k...
 
Zurück