Ein Schurke der Schurke werden will braucht fix Hilfe^^

Destilatus

Dungeon-Boss
Kommentare
26
Ahoiahoi,

ich weis net recht wie ich anfangen soll^^ darum qutsche ich einfahc mal los.
Ich bin ein Recht frischer 70iger ... bis 70ig bin ich IMMER auf Schwert geblieben. Nur jetzt juckt es mir wie verückt auf Dolch zu gehen und mal ein biddl Anspruch an das Gameplay zu legen.
Zur Zeit sieht das Spieln bei mir so aus :

Sinister Strike bis ich 5 Cp habe und dann Ausweiden drauf ... also im PvE ... villt ma Entrinnen wenns Hochkommt oder Blutung drauf ... fertig

Im PvP siehts net besser aus : Sinister Strike bis wieder 5 cp ... dann Nierenhieb ... Adrinalin Rausch Sinister Strike bis 5 CP und Ausweiden .. Gegner Tot? Nö .. aber egal ^^

Und es wird mit der Zeit sowas von öde ... ich hoffe ihr glaubt mir das ... =/

Jetzt habe ich mir in Kara den Dolch Smaragdzerfetzer erhascht und mir für 45 Marken Der Verstümmler geholt.

Nun finde ich mich nicht zurecht .. ich will Pve wie pvp gleich betreiben und viel Schaden machen ... :> ( gut welcher Schurke wil das nicht ) ^^

Was könnt ihr mir für eine Skillung empfehln und wie kann ich am besten im PvP und PvE damit umgehen ?

Ich weis das sind echt dumme fragen aber ich kenne mich mit Dolchen 0 aus :>

mfg Desti

Ahoiahoi,

ich weis net recht wie ich anfangen soll^^ darum qutsche ich einfahc mal los.
Ich bin ein Recht frischer 70iger ... bis 70ig bin ich IMMER auf Schwert geblieben. Nur jetzt juckt es mir wie verückt auf Dolch zu gehen und mal ein biddl Anspruch an das Gameplay zu legen.
Zur Zeit sieht das Spieln bei mir so aus :

Sinister Strike bis ich 5 Cp habe und dann Ausweiden drauf ... also im PvE ... villt ma Entrinnen wenns Hochkommt oder Blutung drauf ... fertig

Im PvP siehts net besser aus : Sinister Strike bis wieder 5 cp ... dann Nierenhieb ... Adrinalin Rausch Sinister Strike bis 5 CP und Ausweiden .. Gegner Tot? Nö .. aber egal ^^

Und es wird mit der Zeit sowas von öde ... ich hoffe ihr glaubt mir das ... =/

Jetzt habe ich mir in Kara den Dolch Smaragdzerfetzer erhascht und mir für 45 Marken Der Verstümmler geholt.

Nun finde ich mich nicht zurecht .. ich will Pve wie pvp gleich betreiben und viel Schaden machen ... :> ( gut welcher Schurke wil das nicht ) ^^

Was könnt ihr mir für eine Skillung empfehln und wie kann ich am besten im PvP und PvE damit umgehen ?

Ich weis das sind echt dumme fragen aber ich kenne mich mit Dolchen 0 aus :>

mfg Desti
SuFu rotation
wink.gif

Ohne jetzt mal explizit auf die Skillungen einzugehen: Mit Dolchen spammst du auch nur Backstab oder Mutilate.

Skillungen:
30/0/31
17/0/44
41/20 bzw. 41/0/20

EHRLICH gesagt gibt es keine Skillung wo du im PvP und PvE alles rausholen kannst,gibt bestimmt die bessere oder schlechtere Skillung,aber eine Perfekte Skillung für PvE & PvP gleichzeitig gibts nicht.

Zurück