TE
TE
DamokIes
Guest
Flora! Es heißt Flora! Fauna ist die andere Flora. Und zwar die, die wegläuft.
Du hast natürlich Recht! Und ich werde das sofort ändern. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Jetzt weiß ich, dass du mich wirklich magst!
Und an all die Anderen:
Schämt euch, das ihr mich hättet dumm sterben lassen!
Ihr Damohasser!
Sehr schöner Text!!!
Nette Geschichte und ganz gut geschrieben!
Aber:
Fängt mit irgendeinem Bericht über "Amoklaufgefährdet durch Spiele wie WOW" an, und mündet in einen persönlichen Alltagsablauf!?!?
Wobei:
das mit der ALDI-Kasse stimmt (auch in anderen Geschäften), auch ich gehe nach einem sch... Arbeitstag gerne nach Azeroth. Wenn mich aber schon die ersten beiden Quests nerven, ist das für mich kein Grund auf "Blümchenpflücken" in eben dem besagten Spiel umzusteigen (nur um mir, s.o., noch mehr Streß zu holen), sondern mache die Kiste aus und genieße RL (gerade bei DIESEM WETTER)!
@TE:
freut mich für Dich wenn Du von WOW weg kommst (nur um in ein anderes, zeitraubenden, "potentiell gefährdentes" MMORPG zu wechseln.
Bedeutet für Dich wahrscheinlich nicht wirklich eine Änderung (außer der monatlichen Ersparniss), aber verschont uns vielleicht vor solchen Threads, welche zeitgemäße Propaganda als Grundlage zur übertriebenen Polemik nehmen!
cu never in ROM
Grüßle
Ich glaub, ich hab grad nen Elefanten im Rohr...
Erst lobst du den Text und rühmst ihn, wie gut er geschrieben ist.
Dann, Drei Zeilen weiter, soll ich das Forum mit solchen Texten verschonen?
Ich würde das Geld, das du dem Schizophrenietherapeuten bezahlst, wieder zurückverlangen.
Ich schwöre dir, das ist ein Pfuscher!
Und mal ganz privat unter uns Kegelschwestern:
Den kurzen Schlenker zu der "Meinung von der Pfeiffe" brauchte ich, um den Anfangsgag (Kassenschlange) aufzubauen der am Ende des Berichts abschließt.
Das ist im Nachhinein betrachtet, vielleicht ein dummer Schachzug von mir gewesen, aber beim Zeitpunkt des schreibens, hielt ich das für eine gute Idee.
Ich hätte natürlich eine von diesen "Pfeifferstudien" copy/pasten können statt diesen Bericht zu verfassen.
Die sind auf jeden Fall lachhaft und allemal lustiger als ne Nagelbettentzündung oder ein polemischer Text von mir.
Sollte ich aber einmal die Absicht haben, einen polemischen Text zu verfassen, anstatt meiner üblichen ironisch/sarkastischen Art treu zu bleiben,
werde ich es dir sofort mitteilen. Dann darfst du gerne wiederkommen und wir beide machen dann ein Propagandafass auf! Wegen mir auch zeitgemäß.
Zuletzt bearbeitet: