Ein Troll macht Pause

Flora! Es heißt Flora! Fauna ist die andere Flora. Und zwar die, die wegläuft.

Du hast natürlich Recht! Und ich werde das sofort ändern. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Jetzt weiß ich, dass du mich wirklich magst!
Und an all die Anderen:
Schämt euch, das ihr mich hättet dumm sterben lassen!
Ihr Damohasser!


Sehr schöner Text!!!

Nette Geschichte und ganz gut geschrieben!

Aber:

Fängt mit irgendeinem Bericht über "Amoklaufgefährdet durch Spiele wie WOW" an, und mündet in einen persönlichen Alltagsablauf!?!?

Wobei:
das mit der ALDI-Kasse stimmt (auch in anderen Geschäften), auch ich gehe nach einem sch... Arbeitstag gerne nach Azeroth. Wenn mich aber schon die ersten beiden Quests nerven, ist das für mich kein Grund auf "Blümchenpflücken" in eben dem besagten Spiel umzusteigen (nur um mir, s.o., noch mehr Streß zu holen), sondern mache die Kiste aus und genieße RL (gerade bei DIESEM WETTER)!

@TE:
freut mich für Dich wenn Du von WOW weg kommst (nur um in ein anderes, zeitraubenden, "potentiell gefährdentes" MMORPG zu wechseln.
Bedeutet für Dich wahrscheinlich nicht wirklich eine Änderung (außer der monatlichen Ersparniss), aber verschont uns vielleicht vor solchen Threads, welche zeitgemäße Propaganda als Grundlage zur übertriebenen Polemik nehmen!

cu never in ROM

Grüßle


Ich glaub, ich hab grad nen Elefanten im Rohr...
Erst lobst du den Text und rühmst ihn, wie gut er geschrieben ist.
Dann, Drei Zeilen weiter, soll ich das Forum mit solchen Texten verschonen?
Ich würde das Geld, das du dem Schizophrenietherapeuten bezahlst, wieder zurückverlangen.
Ich schwöre dir, das ist ein Pfuscher!

Und mal ganz privat unter uns Kegelschwestern:
Den kurzen Schlenker zu der "Meinung von der Pfeiffe" brauchte ich, um den Anfangsgag (Kassenschlange) aufzubauen der am Ende des Berichts abschließt.
Das ist im Nachhinein betrachtet, vielleicht ein dummer Schachzug von mir gewesen, aber beim Zeitpunkt des schreibens, hielt ich das für eine gute Idee.
Ich hätte natürlich eine von diesen "Pfeifferstudien" copy/pasten können statt diesen Bericht zu verfassen.
Die sind auf jeden Fall lachhaft und allemal lustiger als ne Nagelbettentzündung oder ein polemischer Text von mir.
Sollte ich aber einmal die Absicht haben, einen polemischen Text zu verfassen, anstatt meiner üblichen ironisch/sarkastischen Art treu zu bleiben,
werde ich es dir sofort mitteilen. Dann darfst du gerne wiederkommen und wir beide machen dann ein Propagandafass auf! Wegen mir auch zeitgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich Recht! Und ich werde das sofort ändern. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Jetzt weiß ich, dass du mich wirklich magst!
Und an all die Anderen:
Schämt euch, das ihr mich hättet dumm sterben lassen!
Ihr Damohasser!

Psst: Vllt. waren die Anderen genauso "dumm".^^
BTW: Genial, wie alle deine Berichte
 
@Damokles
Netter Erfahrungsbericht. Nur bisschen in die Länge gezogen (nein, ich bin nicht lesefaul, ich fand es nur an manchen Stellen in die Länge gezogen). Die Beziehung der Themen zueinander kommt einen anfangs etwas unlogisch vor (welche man aber beim längeren Nachdenken wieder etwas nachvollziehen kann). Aber ansonsten wieder ein Text, der zum Schmunzeln anregt.


@Shamrock
Endlich mal jemand, der die Oberflächlichkeit der sogenannten "Experten" in einem passend ironischen Text verpackt hat.
Laut diesen "Experten" gibt es immer nur die Ursache namens "Computerspiele" und der Rest wird komplett ausgelassen.
Deinen Text werde ich mir merken, wenn wieder so eine Diskussion beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lese immer wieder gerne die berichte von damokles
die sind echt brilliant geschrieben, machen spaß, regen auch ab un an zum nachdenken an, und heben sich deutlich vom 08150 zeugs in den foren ab.
deswegen widme ich damokles meinen ersten beitrag
tongue.gif

weiter so !
 
Troll dich woanders hin, Nervensäge.


da du ja erst 15 jahre jung bist, kläre ich dich mal auf. in einem forum finden diskussionen statt. eine diskussion basiert auf argumenten. da du keines genannt hast hast, trägst du auch in keinster weise zur diskussion bei, was deine anwesenheit im prinzip sinnlos macht. der zweite punkt wäre, dass man auch nicht wildfremde leute einfach beleidigt. da wir aber schon festgestellt haben, dass deine anwesenheit aufgrund der fehlenden argumentation sinnlos ist, fällt deine beleidigung unter den gleichen gesichtspunkt. schlicht und einfach sinnlos und deinem alter entsprechend kindisch. da die moderatoren hier im forum aber anscheinend ein noch niedrigeres niveau fahren, wird das hier wohl der normale umgangston sein, was dich aber nicht zu dem irrtum verleiten sollte, dass man in der realen welt leute ohne konsequenzen beleidigen kann.
 
ich sehe nicht ganz den unterschied zwischen dem von dir verurteilten prof. dr. christian pfeiffer und dir selbst. ihr nehmt euch beide ein massenmedium und wollt aufgrund der momentanen aufmerksamkeit der medien auf den erfolgszug aufspringen. dieses ganze rumgeblogge liest eh keiner. also wird verzweifelt ein bereich gesucht, um seine geschriebenen sinnlosen worte, die angeblich lustig und unterhaltsam sein sollen, mitteilen zu können.

Bei dem Schmarn den du da schreibst, darfst du dich nicht wundern wenn dich nen User als "Nervensäge" betitelt (Was ja solch ein schlimmer Schimpfwort ist)^^
Und um ehrlich zu sein, ich kann die Reaktion absolut nachvollziehen. Faselst da was von: auf den erfolgszug aufspringen etc. was totaler Schwachsinn ist.

Glaube nicht das Damokles die Erfahrungsberichte schreibt damit die buffed User ihm Aufmerksamkeit schenken. Zudem es sich bei mittlerweile 9 Erfahrungsberichten niemals um eine (momentane Aufmerksamkeit) handeln kann.

Also leb damit, wer austeilt muß auch einstecken können!

BTT: Dickes Lob an Damokles, wieder einmal toll geschrieben und sehr unterhaltsam. Freu mich das du WoW weiterhin erhalten bleibst. Freu mich schon auf den nächsten Erfahrungsbericht (Meine Aufmerksamkeit ist dir sicher^^)

LG Barrages
 
Immer wieder herrlich, Damokles.
biggrin.gif
 
Einfach nur genial!!
Hab mich gerade durch alle Deine Berichte gelesen und die ein oder andere Situation wiedererkannt.
Hast einen neuen Fan! Mach bitte weiter damit!
 
hm,aus irgendeinem grund kann ich die links der anderen berichte nicht öffnen,besser gesagt,wenn ich bei "buffed verlassen?" auf weiter klicke,sagt er mir die url sei falsch, kann man das beheben?
 
Ich kanns irgendwie nicht so recht aus dem Text entnehmen: Das du mit WoW aufhoerst war doch ein Aprilscherz, oder? ^^
 
Ich kanns irgendwie nicht so recht aus dem Text entnehmen: Das du mit WoW aufhoerst war doch ein Aprilscherz, oder? ^^

Öhm...
Ich bekomme langsam Panik und Selbstzweifel.
Hab ich jetzt den Text editiert?
Schnell mal nachgeschaut. Ja hab ich!
Hab ich wirklich? Nochmal nachschauen.
Puh, ich hab.
Aber vielleicht ändert sich der Text ja auch, bei jedem dritten *klick*.
Nochmal fix aufrufen. Nee, da ändert sich nichts. Ich hab ihn tatsächlich so verändert,
dass für jeden ersichtlich ist, das es ein Aprilscherz war. Oder doch nicht?
Nochmal eben aufrufen, um ganz sicher zu sein. Tatsächlich, ich hab ihn wirklich geändert.

Also wenn eure Rache für meinen kleinen Scherz darin besteht, das diese Aprilscherzfragerei meinen
Namecallinggag im Marathon besiegt, geb ich mich geschlagen.
Ihr seid die besseren Possenreißer!
top.gif
 
Herrlich einfach nur genial. Wurde grade von meinem Mitbewohner mit Scheiß Musik zu nachtschlafender Zeit geweckt - meine entsprechende Laune (welche Tür darf ich einschlagen damit ich ihm nicht weh tue) kann man sich wahrscheinlich vorstellen. Und dann sehe ich da meinen kleinen Buffed-Erfahrungsbericht-Lesezeichen-Button und ich denke - was solls ein wenig lachen hat noch nie geschadet. Liest du dir mal wieder den kleinen BC-Account durch - die Stelle mit Tom Hanks find ich einfach nur super. Aber nein es kommt besser, es ist was neues da^^ Juchuuu. Meine Laune ist wieder super, mein Mitbewohner kotzt, weil ich so laut gelacht hab und mein Tag ist gerettet. Danke!

EDIT: ach ja und ich verstehe die Leute nicht, die sich über dich aufregen oder dich runtermachen. Wer lachen will, sollte weiterlesen, wer spassbefreit ist sollte es einfach lassen ist meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahnsinn mit welchem..

ist nu so lang keiner mehr auf dich eingegangen das du von selber wieder bissl was quasseln musst ? und das ende deines textes ist wieder genauso peinlich wie die posts davor ...

mist nu hab ich dem troll wieder ne vorlage gegeben
rolleyes.gif


@topic, ich fand den text ebenfall super vor allem das mit dem blodxxx und dem umgefallenen doppelpunkt
tongue.gif
 
Einfach Genail!

dein schreibstil ist einfach herrlich! Einfach nur Danke schön!
 
hmm, wieso hab ich den erst jetzt entdeckt?
tolles werk wie immer, sogar deutlich länger.
und um es nochmal klar zu machen:
DAMOKLES BLEIBT BEI WOW

hoffe du schreibst auch weiter...
 
ICH LIEBE DICH DAMOKLES ^^ *BH's werf

Geile Texte...einfach nur top. Ich empfehle sie schon die ganze Zeit meinen Gildenkollegen
biggrin.gif


Mach schön weiter so

yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
 
einfach nur genial geschrieben ein klassischer fall von selfowned von dem gnom ^^
 
Zurück