na da brauch aber jemand ganz dringend aufmerksamkeit was?
Bitte nur getragene! Alles Andere wäre ekelig!
Und wäre es vermessen, zu fragen welche Körbchengröße?
Ab "D" muß ich nämlich anfangen mit Polstermaterial zu arbeiten, damit sie mir passen.
Ich hab extra ein paar richtig durchgeschwitzte, wochenlang getragene, mit Knoblauch eingeriebene...reicht das?
Ach ja - die kannst du dann auch noch mit diversen Taschentüchern ausstopfen
Im schlimmsten Fall geb ich noch als "Naturalienrabatt" ein paar benutzte Sportsocken aus nicht-klimatisierten Turnschuhen hinzu! Ich denke das sollte reichen!
Ich hab extra ein paar richtig durchgeschwitzte, wochenlang getragene, mit Knoblauch eingeriebene...reicht das?
Ach ja - die kannst du dann auch noch mit diversen Taschentüchern ausstopfen
also soweit ich das verstanden habe wurde nicht der TE sondern der lvl1 troll den der gnom erstellt hat gebannt bzw der acc von eben jenen.Wie immer und bei allem sind die anderen schuld. Böser Gnom.
Das hier nur die halbe Wahrheit erzählt wird dürfte klar sein. Aber letztlich ist es auch egal für was der TE einen Tag gebannt wurde. Jedenfalls nicht für Blümchenpflücken und PvP Sieg.
Sowas ist Wasser auf den Mühlen der Verbotsbefürworter
Diese Antwort soll keineswegs Kritik sein es soll eher ein Hinweis darauf sein wie du deine Texte in Zukunft verbessern koenntest.
Aber ich muss dir heftig widersprechen. Ich kenne Damo und er wirkt keinen Tag jünger als 11 *drauf besteh*