Ein Troll macht Pause

Menno gleich zwei Berichte verpasst. Sowas gehört in die News *gg* Freue mich schon auf den nächsten.
 
omg und ich hab schon leicht *schnüff* gemacht weil ich dachte dass Damo keine Berichte mehr macht.

Can't wait to read the next!
 
na da brauch aber jemand ganz dringend aufmerksamkeit was?

Ich finde die Ausführungen des TE -übrigens in einer Art und Weise an der sich manch einer hier in den Foren eine Scheibe abschneiden kann- in einer sehr vergnüglichen, bildhaften Sprache, sehr kurzweilig.

Der TE versteht es auf jeden Fall seine Erlebnisse auf eine sehr nette Art zu verarbeiten, und uns alle daran teilhaben.
Wer das nicht möchte, muss es ja nicht lesen
smile.gif


Viele andere würden dazu nur einen kurzen fäkalisierten Flame abgeben.

Ob er Aufmerksamkeit benötigt oder nicht, möchte ich nicht berurteilen, wenn man mich jedoch nach meiner Meinung fragen würde ... nein ein Mensch der sich in diese Art und Weise ausdrücken kann wird sicherlich nicht unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden
smile.gif


Also Damo ... weiter und thumbs up !


Lg

Faenis
 
Bitte nur getragene! Alles Andere wäre ekelig!
Und wäre es vermessen, zu fragen welche Körbchengröße?
Ab "D" muß ich nämlich anfangen mit Polstermaterial zu arbeiten, damit sie mir passen.


Ich hab extra ein paar richtig durchgeschwitzte, wochenlang getragene, mit Knoblauch eingeriebene...reicht das?
smile.gif


Ach ja - die kannst du dann auch noch mit diversen Taschentüchern ausstopfen
tongue.gif
 
Ich hab extra ein paar richtig durchgeschwitzte, wochenlang getragene, mit Knoblauch eingeriebene...reicht das?
smile.gif


Ach ja - die kannst du dann auch noch mit diversen Taschentüchern ausstopfen
tongue.gif

Im schlimmsten Fall geb ich noch als "Naturalienrabatt" ein paar benutzte Sportsocken aus nicht-klimatisierten Turnschuhen hinzu! Ich denke das sollte reichen!
rolleyes.gif
 
Damokles ... ich bin wieder mal fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Ein Sonnenstrahl im Leben einer alten Frau.
Danke und ich warte auf den nächsten Bericht

Und zu dem Umloggen und Char erstellen:
Ist mir vor ca. 2 Wochen auch passiert und ich bin fast vom Stuhl gefallen, als der mich mit dem LV 1 char anschreibt und endlos beschimpft, weil ich ihn im Sturmgipfel vom Flieger geholt hatte.
Warum ist er auch pvp geflaggt über der Eisfestung???
 
Ich hab extra ein paar richtig durchgeschwitzte, wochenlang getragene, mit Knoblauch eingeriebene...reicht das?
smile.gif


Ach ja - die kannst du dann auch noch mit diversen Taschentüchern ausstopfen
tongue.gif

Das mit dem Knoblauch brauchte nicht unbedingt. Das mach ich hinterher gern selbst.
Und meine Nippel haben eine Zellstoffallergie (Huch, oh nein. Ich hab mich über Allergiker lustig gemacht. Schnell ruft einen Admin!)
deshalb kommt als Polsterung nur Akopatz in Frage.
 
@Damo: Böses Product Placement
sleep.gif


Aber netter Bericht, erinnert mich an meinen Resto Schami der den Magier der Gruppe um Wasser gebeten hat (der Krieger ist Amok gelaufen und hat einen Pull nach dem Anderen aufgrund von "Restwut" abgezogen).
Worraufhin mein Schamane ein einziges hebeigezaubertes Wasser angehandelt bekommt.
...Danke.
wacko.gif
 
Wunderschöner Bericht
smile.gif
 
Wie immer super geschrieben, hab das ganze zwar schon am 1.4 gelesen hatte allerdings keine Zeit zum posten, hols nun mal nach. Auf ner Skala von 1-10 wäre es ne 10.
 
Text von aussen her betrachtet recht gut, allerdings hat man nach einer Weile einfach nur noch den anschein dass du ein verklemmter 10 Jaehriger bist der sich in einem Thread ueber andere ablassen will, weil er nicht genug Aufmerksamkeit hat. (nicht persoenlich nehmen)
Der Text an sich war bei naeherer betrachtung vergleichbar mit Aldi-Billig-Produkten (im uebertragenen Sinn).

Bewertung:
Ein Paar lustige Stellen, Text etwas zu lang gefasst, einige Kommentare einfach unnoetig und sch...., Abschlusssatz kannst du ins RoM Forum posten aber nicht ins WoW Forum (passt einfach nicht hier rein und mit solchen Kommentaren wirst du nicht wirklich leser gewinnen)

auf einer Skala von 1-10 wuerde ich die 4 Punkte fuer den gesamten Text verpassen.


PS: Nenn bitte andere NICHT Kiddi! (1.man hat wie erwaehnt den Anschein dass du selbst ein ,,Kiddy'' bist
2.WENN du schon Kiddy schreibst dann bitte richtig!--->jeder hat zwar andere scheibweisen aber in diesem Fall ist ->Kiddy<-
die Richtige.
3.Du Versaust dir deine Texte nur unnoetig mit unpassenden Kommentaren!)

Diese Antwort soll keineswegs Kritik sein es soll eher ein Hinweis darauf sein wie du deine Texte in Zukunft verbessern koenntest.


MFG
 
Wie immer und bei allem sind die anderen schuld. Böser Gnom.
Das hier nur die halbe Wahrheit erzählt wird dürfte klar sein. Aber letztlich ist es auch egal für was der TE einen Tag gebannt wurde. Jedenfalls nicht für Blümchenpflücken und PvP Sieg.
Sowas ist Wasser auf den Mühlen der Verbotsbefürworter
 
Wie immer und bei allem sind die anderen schuld. Böser Gnom.
Das hier nur die halbe Wahrheit erzählt wird dürfte klar sein. Aber letztlich ist es auch egal für was der TE einen Tag gebannt wurde. Jedenfalls nicht für Blümchenpflücken und PvP Sieg.
Sowas ist Wasser auf den Mühlen der Verbotsbefürworter
also soweit ich das verstanden habe wurde nicht der TE sondern der lvl1 troll den der gnom erstellt hat gebannt bzw der acc von eben jenen.
 
Also wenn es wie du sagst nach diesem Pfeiffer A****loch geht werden bald alle Spiele verboten in Zelda schlägst du mit einem schwert teils auf humanoide ein in Streetfighter boxt man sich die birne voll usw das gibts in jedem Spiel. mein Fazit ist: DIeser Pfeiffer is nur neidisch auf unsere generation weil er so ein hinterweltler is und mit der Technik net mitkommen und sie daher verbieten will
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
 
Christian Pfeifer hat überhaupt keine Ahnung wie viele Politiker auch, obwohl ich Politiker mag, aber nicht die die sich nicht Zeit nehmen etwas selber zu recherchieren, von daher hättest du gar nicht weiter drüber nachdenken sollen, ihm hören sowieso nicht viele Leute zu, hast dir umsonst den Kopf zerbrochen und dich vllt. noch über ihn aufgeregt.
 
Diese Antwort soll keineswegs Kritik sein es soll eher ein Hinweis darauf sein wie du deine Texte in Zukunft verbessern koenntest.

Oje wie sieht es dann erst aus, wenn du anfängst zu kritisieren *fürcht*

Aber ich muss dir heftig widersprechen. Ich kenne Damo und er wirkt keinen Tag jünger als 11 *drauf besteh*
 
Zurück