Eine Bitte an alle Spieler

Cumulonimbus

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Hallo WOW-Freunde,

mit Cata gab es ja viele Erweiterungen und auch die Möglichkeit in der " alten Welt " zu fliegen. Nun probiert das natürlich jeder aus , was auch verständlich ist. Dennoch habe ich eine Bitte an euch. Seit doch so gut und gebt eure Tiere in den Fraktionshauptstädte frei. Teilweise ist z.B der handelsdistrikt von Sturmwind derart mit den grossen Reit- und Flugtieren verstopft das so mancher Spieler erhebliche Probleme hat. So ruckelt bei mir es derart, das ich Sturmwind fast meiden muss. Der Rest des Spiels läuft bei mir einwandfrei. Ich denke das auch andere Spieler diese Probleme hat.

Ich bitte euch eure Tiere in den Städten frei zu geben das auch Spieler mit einer schwächeren PC-Leistung in die Städte können, da dort ja auch Quest,s und Daylies zu finden sind.

Grüsse an alle Spieler !

solange keine tauren auf meinen q gebern stehen is mir das relativ wumpe

verstehe dein problem, aber in dala hatte auch alles immer
geruckelt + da durfte keiner fliegen. denke das wird sich nicht ändern,
jeder will doch auch gerne sein pet/mount zeigen. ...

schraub doch evtl. deine grafikeinstellung etwas runter.

gruß
-willi-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke du meinst mit "Tiere freigeben", dass wir von den Mounts steigen sollen oder?
Ich glaube aber dass du das schwer erreichen wirst, weil sehr viele Leute gerne mit ihren Mounts prahlen
Ich steig meistens ab, weil man dann die Rüstung besser sieht und darauf kommts ja an

lG

Ich glaube das liegt nich an den Mounts und Pets, sondern einfach an der "Dichte" der Spieler ...

Ich mounte nich ab, andere machens ja auch nich xD ...

Nun ja , meine Grafikeinstellung ist schon auf niedrigster Stufe. Hab ne 512 MB Grafikkarte. Wie gesagt , ich bekomme das ja auch in der Shoutbox mit das auch andere Spieler diese Probleme haben. Wie gesagt , des ist ja kein Vorwurf sondern nur eine Bitte um einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.

lg

Am besten in einem anderem Viertel den Ruhestein binden.
Ich selbst habs mir in den Goblinslums gemütlich gemacht.
Hat auch Auktionshaus und Bank

Wer nicht weiss, wo es Bank und Auktionshaus hat, der sollte nicht vergessen, dass man die Sachen auf der Minimap sichtbar machen kann

Einfach heute Abend rasch schauen und schon habt ihr einen neuen Quell der Ruhe

glaubst du ernsthaft die leute hören auf mit ihren mounts anzugeben, nur weil du
in ein forum mit vllt 5k lesern schreibst dass es dich stört?

hey,
würfelt bitte nicht mehr auf die items die ich haben will. weil das macht mich echt immer traurig wenn ichs nicht kriege...

Nun ja , meine Grafikeinstellung ist schon auf niedrigster Stufe. Hab ne 512 MB Grafikkarte. Wie gesagt , ich bekomme das ja auch in der Shoutbox mit das auch andere Spieler diese Probleme haben. Wie gesagt , des ist ja kein Vorwurf sondern nur eine Bitte um einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.

Einen reibungslosen Spielablauf gewährleisten die Betreiber, nicht die Spieler. Das ganze Ansinnen hier ist dann auch irgendwie hoffnungslos.

Uiuiuiu...ich sehe schon den nächsten Flamethread aus dem Boden ploppen:

"Aufruf an alle Spieler: Bitte reitet nur noch auf euren Mounts und mit ausgepacktem Pet durch die Hauptstädte! Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es dann bei altersschwachen PCs so dermaßen ruckelt, dass diese Leute hoffentlich die Lust am Spielen verlieren und somit unsere Random-Raids nicht mehr mit >>Standbildausreden<< wipen können!"

Kann in SW das Zwergendistrikt empfehlen, da gibts auch ne Bank und ein AH und ist bei weitem nicht so überlaufen ^^

Uiuiuiu...ich sehe schon den nächsten Flamethread aus dem Boden ploppen:

"Aufruf an alle Spieler: Bitte reitet nur noch auf euren Mounts und mit ausgepacktem Pet durch die Hauptstädte! Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es dann bei altersschwachen PCs so dermaßen ruckelt, dass diese Leute hoffentlich die Lust am Spielen verlieren und somit unsere Random-Raids nicht mehr mit >>Standbildausreden<< wipen können!"

XD zu geil kann ich mir auch richtig bildlich vorstellen i like

Ich denke du meinst mit "Tiere freigeben", dass wir von den Mounts steigen sollen oder?
Ich glaube aber dass du das schwer erreichen wirst, weil sehr viele Leute gerne mit ihren Mounts prahlen
Ich steig meistens ab, weil man dann die Rüstung besser sieht und darauf kommts ja an

lG

Wie kann man sich nur cool fühlen, wenn man mit seiner Rüstung da rum steht oder auf seinem Mount sitzt?! oO

Wie kann man sich nur cool fühlen, wenn man mit seiner Rüstung da rum steht oder auf seinem Mount sitzt?! oO

Indem man Mega-Superspecialawesome-Equip anhat, das noch keiner hat und das Schwanzmeter in die höhe schießt....xD
Mir machts einfach mehr Spaß^^ Außerdem hab ich schon ewig nit mehr aufm Mount gehockt...Druide undso

Kann in SW das Zwergendistrikt empfehlen, da gibts auch ne Bank und ein AH und ist bei weitem nicht so überlaufen ^^

pst. behalt das doch für dich, noch hat man da seine ruhe und ich hätt gern das das so bleibt, sollen sie sich doch im handelsdistrikt über den haufen rennen...

Finde es eigentlich nur nervig, wenn irgend ein Honk meint mit seinem fetten Drache mitten im (Tages)Questgeber stehend afk gehen zu müssen.
Kann nicht verstehen, was daran so schwer ist bei einem Questgeber geschwind abzumounten, Quest annehmen/ abgeben und wieder mit dem Mount zu verschwinden.

Zurück