Eine Bitte an alle Spieler

An der Blockade der NPCs erkennt man gut, welche Teile der Community unterbelichtete Honks sind.

Ich denke man muss da differenzieren.
1. Gibt es Spieler die sich mutwillig, insbesondere über kleine NPCs stellen um andere Spieler zu ärgern. ->Ticket
2. Gibt es Spieler, ein damit erwirken wollen, das man sie versehentlich anklickt und so einen kampf/pvp-flagging eröffnet. -> Gehört zur Spielerfahrung nach dem Willen von Blizzard
3. Gibt es Spieler die einfach nicht kapieren, das ihr riesiges Mount (danke Blizzard) gleich 3 Questgeber verdeckt und so ignorant sind zu kapieren das es auch noch andere Spieler gibt und sich mit dem Teil auch noch in die Bank oder ins AH stellen würden. -> Tsja...

Ich weiss nur das mal angedacht war, das Spieler die NPCs verdecken, nicht mehr angezeigt werden, hat Blizzard wohl aber auch vergessen.

Wenn du Probleme mit der Darstellung hast: Auflösung und Qualität runter oder zum PC-Shop und ne Graka für ca. 150-160 Euro rein. Kooperation oder Mitleid brauchst da von niemanden erwarten.

Ich kann dir eins erzählen um dich zu trösten: Zu DAOC-Zeiten konntest du generell im RAID nur auf dem Boden starren, weil sich sonst die Kiste aufgehängt hat... das war mal scheisse, 4 Stunden grünegraue Fläche und Rota durchcasten. Dagegen ist Wow noch purer Luxus.

also selber sein hirneinschalten, der nicht nur fürs tragen einer mütze zuständig ist, kannst wohl nicht oder, lieber te? wenn du auch ein stück weit deine grauenzellen benutzt hast(außer zum erstellen dieses relativ sinnfreien thread ) wärst du bestimmt auf die idee gekommen das es auch andere städte wie sw oder og gibt. und deswegen sehe ich auch grund warum ich wegen dir abmounte nein weißt du was? wir werden das noch verschlimmern an alle mount poser:
wir gehen auf die barrikaden

(wir stellen uns aber nicht in npc das nervt)

Ich glaube das liegt nich an den Mounts und Pets, sondern einfach an der "Dichte" der Spieler ...

Ich mounte nich ab, andere machens ja auch nich xD ...
Genau. Wenn die anderen dumm sind, machste gleich mal mit Gruppenzwang, hm? Mit dem Strom schwimmen war schon immer leichter als einfach mal weiter zu denken oder Rücksicht zu nehmen

also selber sein hirneinschalten, der nicht nur fürs tragen einer mütze zuständig ist, kannst wohl nicht oder, lieber te? wenn du auch ein stück weit deine grauenzellen benutzt hast(außer zum erstellen dieses relativ sinnfreien thread ) wärst du bestimmt auf die idee gekommen das es auch andere städte wie sw oder og gibt. und deswegen sehe ich auch grund warum ich wegen dir abmounte nein weißt du was? wir werden das noch verschlimmern an alle mount poser:
wir gehen auf die barrikaden

(wir stellen uns aber nicht in npc das nervt)

warum kann man Schrott wie diesen nicht negativ bewerten? -.- 

Als ich heute nach langer Zeit mal wieder auf meinen DK auf Frostwolf geloggt hatte, um mir das neue OG mal richtig anzuschaun ( lieber zu spät als nie ) hab ich auch mal doof geschaut =)

ca. 500 Drachen die rumstehen bzw über dem Boden fliegen ... man sieht GARNICHTS von OG

Ich mag es *g* gefällt mir gut, wenns so richtig DICHT und vollgestopft ist !!!!

Hallo WOW-Freunde,

mit Cata gab es ja viele Erweiterungen und auch die Möglichkeit in der " alten Welt " zu fliegen. Nun probiert das natürlich jeder aus , was auch verständlich ist. Dennoch habe ich eine Bitte an euch. Seit doch so gut und gebt eure Tiere in den Fraktionshauptstädte frei. Teilweise ist z.B der handelsdistrikt von Sturmwind derart mit den grossen Reit- und Flugtieren verstopft das so mancher Spieler erhebliche Probleme hat. So ruckelt bei mir es derart, das ich Sturmwind fast meiden muss. Der Rest des Spiels läuft bei mir einwandfrei. Ich denke das auch andere Spieler diese Probleme hat.

Ich bitte euch eure Tiere in den Städten frei zu geben das auch Spieler mit einer schwächeren PC-Leistung in die Städte können, da dort ja auch Quest,s und Daylies zu finden sind.

Grüsse an alle Spieler !

Was kommt als nächstes? "Bitte liebe Autofahrer, ich hab eine Lärmallergie, könntet ihr ab jetzt alle zu Fuss gehen, extra für mich?"

Kann in SW das Zwergendistrikt empfehlen, da gibts auch ne Bank und ein AH und ist bei weitem nicht so überlaufen ^^

Genau!
Ich hab zwar keine Grafikprobleme, hab aber dennoch mein Zuhause im Zwergendistrikt (ich spiel ja auch einen :o) ). Da ist es einfach etwas ruhiger.

Genau. Wenn die anderen dumm sind, machste gleich mal mit Gruppenzwang, hm? Mit dem Strom schwimmen war schon immer leichter als einfach mal weiter zu denken oder Rücksicht zu nehmen
Von Gruppenzwang war keine Rede ...

Aus Rücksicht abmounten, du hast doch auch den Schuss nich gehört ...

Zurück