Echte Poser stehen heutzutage in der Kanalisation von Dalaran
Nun ja , meine Grafikeinstellung ist schon auf niedrigster Stufe. Hab ne 512 MB Grafikkarte.
pst. behalt das doch für dich, noch hat man da seine ruhe und ich hätt gern das das so bleibt, sollen sie sich doch im handelsdistrikt über den haufen rennen...
Joa... allerdings war es in Shattrath auch erlaubt und es ging gut. Ich hab meinen Ruhestein in dem Questgebiet wo ich mich gerade aufhalte und mit 85 wird der dann nach UC verlegt. Von dort komme ich auch ueberall hin wo ich hin will und dort habe ich auch alles was ich brauche...Edit: Ich frage mich sowieso, wieso Blizz das Fliegen in den Hauptstädten erlaubt.. Ging in Dala doch auch gut...
Und ich kann nicht verstehen, was daran so schwer ist, dann mal eben die v-Taste zu drücken...Finde es eigentlich nur nervig, wenn irgend ein Honk meint mit seinem fetten Drache mitten im (Tages)Questgeber stehend afk gehen zu müssen.
Kann nicht verstehen, was daran so schwer ist bei einem Questgeber geschwind abzumounten
Finde es eigentlich nur nervig, wenn irgend ein Honk meint mit seinem fetten Drache mitten im (Tages)Questgeber stehend afk gehen zu müssen.
Kann nicht verstehen, was daran so schwer ist bei einem Questgeber geschwind abzumounten, Quest annehmen/ abgeben und wieder mit dem Mount zu verschwinden.
Lieber TE,
was erwartest du von geistung unterbelichteten honks ?
Würde der normale WoW Spieler so etwas wie vernunft besitzen,
wäre dieser thread überflüssig.
Solange Blizz. es den Trotteln erlaubt auf ihren *spuck* Drachen
in den Städten zu fliegen wird es auch geschehen.
Ein Tip noch an die Poser. Ihr müsst euch mit eurem drecksviechern mitten auf
die Brücken in SW setzen. Dann müssen die Spieler ja "unter" euch durchlaufen.
Also :
Höfliche Spieler mounten ab, der rest bleibt halt auf dem Mount hocken. Scheinbar brauchen einige das ja,
weil sie RL nichtmal gelbe Punkte in den Schnee pinkeln können.
Habt also Mitleid mit den Poser. Helft ihnen, bewundert sie, damit sie ruhig schlafen können und nicht noch ihre
Kindergärtnerin mit Lego bewerfen.
Ach und noch was, "anal" ist wieder in. Chuck Norris ist out.
in diesem sinne,
einen schönen Abend.
Und ich kann nicht verstehen, was daran so schwer ist, dann mal eben die v-Taste zu drücken...
Ich steig meistens ab, weil man dann die Rüstung besser sieht und darauf kommts ja an
Am besten in einem anderem Viertel den Ruhestein binden.
Ich selbst habs mir in den Goblinslums gemütlich gemacht.
Hat auch Auktionshaus und Bank
Wer nicht weiss, wo es Bank und Auktionshaus hat, der sollte nicht vergessen, dass man die Sachen auf der Minimap sichtbar machen kann
Einfach heute Abend rasch schauen und schon habt ihr einen neuen Quell der Ruhe
Ich hab mich dann einmal mit dem Mammut auf ihren NPC gestellt und die Flameparade ging los.. So geniesst man den Tag.. Auge um Auge, Zahn um Zahn!