Eine Bitte an alle Spieler

Nervig ist es wirklich wenn da dauernd einer auf dem Questgeber, NPC etc rum"steht". Schlimm finde ich es in Og wenn man am Angeln ist, vorzugsweise bim Lehrer, und plötzlich ist die Sicht und meine Charakter von einem riesen Drachen erdrückt^^. Aber was will man machen Shit happens würd ich meinen, irgendwann gehen die auch wieder weg. Blizz könnte höchstens ein Flugverbot in den Städten machen so dass man nur zB vom Flugpunkt aus abheben kann.
Gegen Reiten in Städten habe ich nichts, ich reite da auch geht viel schneller wenn ich zB kurz zum Lehrer will oder ins AH. Ein Bodenreittier stört nun wirklich nicht, finde ich zumindest, ausser ein Taure stellt sich mit seinem Kodo direkt auf den NPC, dann kanns etwas nerven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echte Poser stehen heutzutage in der Kanalisation von Dalaran

zum Thema:
Ich fliege in OG nicht, nur wenn ich mal auf eine andere Etage muss... habe mir erst kurz vor Cata release den Raven Lord geholt und nun will ich auf dem auch reiten

hm, nur weil du einen lahmen PC hast, dürfen viele andere nicht in Hauptstädten fliegen?
Vor allem, wenn alle mit dem Pferd vom Reiter-Event dastünden oder fliegen würden, weswegen würdest du dann weinen?
Nein nein, rüste du deinen PC auf, dann hast derlei Probleme auch nicht.
Was ich allerdings wie einige Vorposter nicht so toll finde ist, wenn alle mit egal was für einem Mount einen NPC verdecken, gerade bei den Arena-Quests sehr nervig.

Nun ja , meine Grafikeinstellung ist schon auf niedrigster Stufe. Hab ne 512 MB Grafikkarte.

kleiner tip unter wow-kollegen:schau mal auf dein kalender...udn dann schau mal was in 10 tagen ist...na,hats Bing gemacht??

aber da die wow spieler so eine überaus soziale und verständnisvolle community ist,die gerne auf jegliche Bitten einzelner Spieler Rücksicht nehmen(natürlich auch unter der Bedingung ihr posing zurückzuschrauben), bin ich mir sicher...nein...bin ich fest davon überzeugt, dass du bald wieder ruckelfrei in deiner heimatstadt lustwandeln kannst nach deinem Aufruf hier im buffed-forum...

pst. behalt das doch für dich, noch hat man da seine ruhe und ich hätt gern das das so bleibt, sollen sie sich doch im handelsdistrikt über den haufen rennen...

Mhhhh verdammt ^^ Naja wenn alle bei den Zwergen sind geh ich wieder ins Handelsviertel, also alles gut

Es ist viel schlimmer wenn all diese Pappnasen (zu 90% Tauren mit Roten Protodrachen oder Untote/Blutelfen-Frostwyrm-Poser) auf den Questgebern stehen!!

Ich hab mich dann einmal mit dem Mammut auf ihren NPC gestellt und die Flameparade ging los.. So geniesst man den Tag.. Auge um Auge, Zahn um Zahn!

In OG hab ichs mir im Taurenviertel bequem gemacht. AH, Bank, Gildenbank, Gastwirt und Klassen und Beruf Lehrer in Nähe.

Edit: Ich frage mich sowieso, wieso Blizz das Fliegen in den Hauptstädten erlaubt.. Ging in Dala doch auch gut...

Edit: Ich frage mich sowieso, wieso Blizz das Fliegen in den Hauptstädten erlaubt.. Ging in Dala doch auch gut...
Joa... allerdings war es in Shattrath auch erlaubt und es ging gut. Ich hab meinen Ruhestein in dem Questgebiet wo ich mich gerade aufhalte und mit 85 wird der dann nach UC verlegt. Von dort komme ich auch ueberall hin wo ich hin will und dort habe ich auch alles was ich brauche...

Hab seit kurzem auch einen Zwergen Schami... der hat seinen Ruhestein in SW im Zwergenviertel... ganz praktisch, da es dort auch Bank/AH gibt und der einzige Schamilehrer in SW ist in dem Gasthaus

Finde es eigentlich nur nervig, wenn irgend ein Honk meint mit seinem fetten Drache mitten im (Tages)Questgeber stehend afk gehen zu müssen.
Kann nicht verstehen, was daran so schwer ist bei einem Questgeber geschwind abzumounten
Und ich kann nicht verstehen, was daran so schwer ist, dann mal eben die v-Taste zu drücken...

Finde es eigentlich nur nervig, wenn irgend ein Honk meint mit seinem fetten Drache mitten im (Tages)Questgeber stehend afk gehen zu müssen.
Kann nicht verstehen, was daran so schwer ist bei einem Questgeber geschwind abzumounten, Quest annehmen/ abgeben und wieder mit dem Mount zu verschwinden.

da is nix schwer dran und zu 90% sind sie auch nicht afk, sie machen das aus reinem spass an der freude. selbes prinzip wie low lvl ganken

ich find ehrlich gesagt witzig wenn sich die leute mit low pcs an sonem müll stören

in og kann man das problem leicht lösen man gibt Gamon ein flugmount und macht ihn zu einen aggromob

Gamon wird euch vom Himmel holen MUHAHAHAHA!!!!!!!!!

Lieber TE,

was erwartest du von geistung unterbelichteten honks ?
Würde der normale WoW Spieler so etwas wie vernunft besitzen,
wäre dieser thread überflüssig.

Solange Blizz. es den Trotteln erlaubt auf ihren *spuck* Drachen
in den Städten zu fliegen wird es auch geschehen.

Ein Tip noch an die Poser. Ihr müsst euch mit eurem drecksviechern mitten auf
die Brücken in SW setzen. Dann müssen die Spieler ja "unter" euch durchlaufen.

Also :
Höfliche Spieler mounten ab, der rest bleibt halt auf dem Mount hocken. Scheinbar brauchen einige das ja,
weil sie RL nichtmal gelbe Punkte in den Schnee pinkeln können.

Habt also Mitleid mit den Poser. Helft ihnen, bewundert sie, damit sie ruhig schlafen können und nicht noch ihre
Kindergärtnerin mit Lego bewerfen.

Ach und noch was, "anal" ist wieder in. Chuck Norris ist out.

in diesem sinne,

einen schönen Abend.

Lieber TE,

was erwartest du von geistung unterbelichteten honks ?
Würde der normale WoW Spieler so etwas wie vernunft besitzen,
wäre dieser thread überflüssig.

Solange Blizz. es den Trotteln erlaubt auf ihren *spuck* Drachen
in den Städten zu fliegen wird es auch geschehen.

Ein Tip noch an die Poser. Ihr müsst euch mit eurem drecksviechern mitten auf
die Brücken in SW setzen. Dann müssen die Spieler ja "unter" euch durchlaufen.

Also :
Höfliche Spieler mounten ab, der rest bleibt halt auf dem Mount hocken. Scheinbar brauchen einige das ja,
weil sie RL nichtmal gelbe Punkte in den Schnee pinkeln können.

Habt also Mitleid mit den Poser. Helft ihnen, bewundert sie, damit sie ruhig schlafen können und nicht noch ihre
Kindergärtnerin mit Lego bewerfen.

Ach und noch was, "anal" ist wieder in. Chuck Norris ist out.

in diesem sinne,

einen schönen Abend.

1. du bist kein höflicher spieler
2. du bist hier der unterbelichtete honk

ich glaube das wird man nicht verhindern können

Und ich kann nicht verstehen, was daran so schwer ist, dann mal eben die v-Taste zu drücken...

Und ICH weiß nicht, was so verflucht schwer daran ist, vom Mount entweder abzusteigen oder sich einen Meter vom NPV weg zu stellen. Aber natürlich, alle Welt muss die Frostwyrmimbadrachen ja sehen. Ja gz, schön, ihr wart raiden. Was wollt ihr, nen Keks?

Leute, die aus purem Spaß oder aus Stumpfheit mit ihren großen Drachen in NPCs rumstehen sind die gleiche Sorte MEnsch, die anderen was wegwürfelt und sie dann damit aufzieht, sie noch verspottet und sich daran ergötzt, wie andere in den Tisch beißen.

Pure Schadenfreude im schlimmsten Fall, Ignoranz im besten Fall.

Ich steig meistens ab, weil man dann die Rüstung besser sieht und darauf kommts ja an

Mit fetter Rüstung wars immer schwer in eine Gruppe zu kommen seit ich mich Nackt auszieh hab ich da nicht mehr so probleme

Ist mir mit meinem Troll auch aufgefallen in Og ich hab meinen RS in dem Taurenviertel da gibts Ah Bank und Briefkasten + nen Druidenlehrer^^

Am besten in einem anderem Viertel den Ruhestein binden.
Ich selbst habs mir in den Goblinslums gemütlich gemacht.
Hat auch Auktionshaus und Bank

Wer nicht weiss, wo es Bank und Auktionshaus hat, der sollte nicht vergessen, dass man die Sachen auf der Minimap sichtbar machen kann

Einfach heute Abend rasch schauen und schon habt ihr einen neuen Quell der Ruhe

/sign.
Hab ich auch schon gemacht. In Sturmwind im Zwergendistrikt gibt es auch AH. Bank weiß ich nicht genau.
Oder geh einfach in eine andere Stadt. IF ist bei uns etwas ruhiger.

Ich hab mich dann einmal mit dem Mammut auf ihren NPC gestellt und die Flameparade ging los.. So geniesst man den Tag.. Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Nur vergisst du dabei, dass 95% der Leute, die du dann in Mitleidenschaft ziehst, nichts für deine vormalige Frustration können. Aber das ist dir wohl auch egal.

So zeigt uns WoW ein passendes Spiegelbild der Gesellschaft.

Zurück