Eine Einführung in die Arkan Skillung 57/3/11(Updated 3.2,2)

Dann solltest du schauen ob du überhaupt "Msbt" in deinem Addon Ordner hast bzw "Msbt-Options" aktiviert hast.( Das musst du separat aktivieren in deinem ingame addonordner)
 
hallo,

erstmal danke für den guide
wink.gif


habe da aber noch ne kleine frage: wieviel mana sollte man in etwa für die standard 57/3/11 skillung haben?
 
Das ist wirklich Zweitrangig, bzw kann ich das garnicht Pauschal beantworten.
 
hi^^

ich fände es hilfreich, wenn du die abkürzungen in der tabelle mit den rotationen erklären könntest.

ich hatte da so einige schwierigkeiten, da sich für mich anfangs alles gleich angehört hat
biggrin.gif
(arkanbeschuss, salver, arkanschlag usw.)
 
Hallo...

Erstmal danke für den Guide,was ich eigentlich schon immer mal schreiben wollte.
Nun...ich habe mich so gut es geht an ihn gehalten,aber dennoch läuft es sowas von schwach mit meiner Magierin.
Wenn es gut läuft kommen fünfstellige Zahlen (10-12k),aber dennoch häufen sich die einfachen 6k Crits und alles,was ich sehr seltsam finde.
Ich kann viel mehr rausholen was ich auch weiß,nur weiß ich nicht wie...
Ich halte mich an die Rotation,das Equip ist recht gut meiner Meinung nach...nur bremst mich irgendwas völlig aus.
3/4k dps ist meiner Meinung nach recht wenig und ich bekomme es auch von vielen gesagt.

http://eu.wowarmory....ache&cn=Seriana
Hier mal der Arsenallink...
Ich weiß nicht mehr weiter...

Entweder bin ich falsch geskillt,was nicht sein kann da es die Skillung aus dem Guide ist oder es ist etwas oder vieles falsch gesockelt.
Ich weiß selber keinen Rat mehr.

Anachornerzu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...

Erstmal danke für den Guide,was ich eigentlich schon immer mal schreiben wollte.
Nun...ich habe mich so gut es geht an ihn gehalten,aber dennoch läuft es sowas von schwach mit meiner Magierin.
Wenn es gut läuft kommen fünfstellige Zahlen (10-12k),aber dennoch häufen sich die einfachen 6k Crits und alles,was ich sehr seltsam finde.
Ich kann viel mehr rausholen was ich auch weiß,nur weiß ich nicht wie...
Ich halte mich an die Rotation,das Equip ist recht gut meiner Meinung nach...nur bremst mich irgendwas völlig aus.
3/4k dps ist meiner Meinung nach recht wenig und ich bekomme es auch von vielen gesagt.

http://eu.wowarmory....ache&cn=Seriana
Hier mal der Arsenallink...
Ich weiß nicht mehr weiter...

Entweder bin ich falsch geskillt,was nicht sein kann da es die Skillung aus dem Guide ist oder es ist etwas oder vieles falsch gesockelt.
Ich weiß selber keinen Rat mehr.

Anachornerzu



die skillung passt soweit aber du bist falsch gesockelt!
die gelben +20trefferwertung, +20crit, +20tempo steine haben da nix zu suchen...
wenn der guide net geändert wurde stehen da oben irgendwo 3 GANZ BESTIMMTE STEINE die man nur sockeln soll und nix anderes!

....hast eben auch 17% trefferwertung wo man im raid bei guter zusammenstellung nur 8% brauch...

also nochmal guide durch lesen
 
So...die Steine sind ausgetauscht (siehe Arsenallink).
Bislang läuft es gut und ich hoffe es bleibt so.


Danke fürs erste.

Anachornerzu
 
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich weiss echt keinen Rat mehr.
Ich habe in der Arkanskillung etwa 3200 Spell und fahre die Rota wie beschrieben (4 x Arkanschlag, dann Geschosse bei Procc). Ausserdem nutze ich das Makro, dass auch wirklich jedes der Geschosse beim Gegner ankommt.
Trotzdem fahre ich bei der Bosspuppe lediglich etwa 4,5k dps.
Habe auch schon feststellen müssen, dass andere Arkanmagier, die schlechter equippt sind als ich, mehr Schaden verursachen.

Bitte kommt nicht mit so Antworten nach dem Motto "Skill > Gear", das mag vielleicht stimmen, aber bei der o.g. Rota ist ja nicht wirklich Skill gefragt!?

Hier mein Magier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=Ehecatl

(Und ja, der Umhang wird noch ausgetauscht).


Für seriösen Rat wäre ich sehr dankbar!



Gruß, Ehecatl
 
Für seriösen Rat wäre ich sehr dankbar!

Hi,

wenn Du wahrscheinlich nur auf den gs Wert legst, mag das stimmen aber auf Anhieb sieht man: viel zu wenig Haste und viel zu viel an Hit.
Würde ich wenns schnell möglich ist, ändern leg einen hohen Wert auf Tempo Klamotten versuch die Trefferwertungs-Teile Stück für Stück abzulegen-

Gruss,
Low
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier für den Eifelcop die Equiptbewertung.

Kopf - gut - wenn möglich gegen t10 tauschen

Hals - gut

Schulter -  gut - wenn möglich gegen t10 tauschen

Rücken - gut

Brust - gut

Armschienen - fail - welche mit tempo suchen

Handschuhe - gut

Gürtel - gut

Beine - gut - wenn du 4 t10 hast gegen die schneiderhose tauschen o.ä.

Schuhe - fail - welche mit tempo suchen

Ringe - Iccrufring passt - der Andere hat kein Tempo. tauschen.

Schmuck - Fernrohr = gut - Eiskristall = epicfail -> dringend tauschen, selbst die Abyssrune wäre besser.

Waffe-Offhand - okay -> besser wär was ohne treffer. nur mit crit+tempo

Zauberstab - gut

Statbewertung -> zuviel Hit zuwenig Haste für einen Arkanmage. Für Feuer ganz gut, aber auch zuviel Hit.

Mein Tipp: Immer fleißig Icc gehen. Umbedingt einen neuen Schmuck suchen, am bessten PdK das Trinket von Anub besorgen.
 
Zurück