eine UI mich zu binden ;)

welches Fertig-UI empfiehlst/nutzt Du

• RothUI

Stimmen: 7 12,1%
  • LUI V3

Stimmen: 10 17,2%
  • TukUI

Stimmen: 16 27,6%
  • ElvUI

Stimmen: 19 32,8%
  • anderes UI (dann pls posten)

Stimmen: 17 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    58
OmniCC für Cooldowns und ClassTimer für Dots. Ist allerdings glaube ich beides auf Englisch

oh man, sieht so aus, als müsste ich mir doch was basteln

mal eben Status, was passiert ist:
AsphyxiaUI (TukUI modified) war mir einfach gerade nachts zu klein zum lesen. dann fehlten mir auch Dinge und Lua-Fehler nerven mich auch, besonders bei Standard-Sachen... wieso released man etwas, wenn´s Fehlermeldungen spammed ?

grmmmmml,
Markus

wenn man aufs datum schauen würde wann das letzte update war...

wenn man aufs datum schauen würde wann das letzte update war...

1.) ist es mir hier empfohlen worden

2.) wieso kann ein "alter" download denn nicht mal in Ordnung sein? muß ich immer wöchentlich/täglich/stündlich updaten? will ja auch mal zocken und nicht nur das Web nach updates durchforsten

3.) liebe ich so "ironische" Kommentare! schon mal auf die Idee gekommen bischen mehr input zu geben? in dem Fall nämlich: "ey der download ist schon 3 Monate alt, könnte sein daß das Projekt eingefroren ist" - aber ne, lieber so nen Quatsch posten, ist so sinnfrei wie 2 Deiner 3 Links in Deiner Signatur (würde die mal testen, kommen nämlich Fehlermeldungen bzw. "hier entsteht")

@TR4CO:
Danke für die Tips, werde mich mit denen nachher mal auseinander setzen, warte aber noch auf weitere Vorschläge.
hab auch vor diesem Topic tellMeWhen ausprobiert, was ich auch nicht soooo schlecht fand für CDs
wie sind denn die Erfahrungen mit den Beiden bzw. Vorteile? hast sie ja in TukUI eingebaut

1.) ist es mir hier empfohlen worden

2.) wieso kann ein "alter" download denn nicht mal in Ordnung sein? muß ich immer wöchentlich/täglich/stündlich updaten? will ja auch mal zocken und nicht nur das Web nach updates durchforsten

3.) liebe ich so "ironische" Kommentare! schon mal auf die Idee gekommen bischen mehr input zu geben? in dem Fall nämlich: "ey der download ist schon 3 Monate alt, könnte sein daß das Projekt eingefroren ist" - aber ne, lieber so nen Quatsch posten, ist so sinnfrei wie 2 Deiner 3 Links in Deiner Signatur (würde die mal testen, kommen nämlich Fehlermeldungen bzw. "hier entsteht")

@TR4CO:
Danke für die Tips, werde mich mit denen nachher mal auseinander setzen, warte aber noch auf weitere Vorschläge.
hab auch vor diesem Topic tellMeWhen ausprobiert, was ich auch nicht soooo schlecht fand für CDs
wie sind denn die Erfahrungen mit den Beiden bzw. Vorteile? hast sie ja in TukUI eingebaut

1. Na und? was hat es damit zu tun?
2. Du solltest schauen wann das letzte update war und wann der letzte patch
3. Weisst du überhaupt was ironie ist?

1. Na und? was hat es damit zu tun?
2. Du solltest schauen wann das letzte update war und wann der letzte patch
3. Weisst du überhaupt was ironie ist?

zu 1.) dadurch ging ich davon aus, daß es error-free ist und somit läuft
zu 2.) "15 hours ago", also up-to-date

zu 1.) dadurch ging ich davon aus, daß es error-free ist und somit läuft
zu 2.) "15 hours ago", also up-to-date

1. ach wirklich? du weisst schon das 99.99% der leute lua error aus haben?
2. das ist dein fix, also freu dich...

ps: wer programmierer angreift dem mach ich das leben schwer... weil die meisten gar nicht begreifen wie schwer das alles ist

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
wieso released man etwas, wenn´s Fehlermeldungen spammed ?
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ach wirklich? du weisst schon das 99.99% der leute lua error aus haben?
2. das ist dein fix, also freu dich...

ps: wer programmierer angreift dem mach ich das leben schwer... weil die meisten gar nicht begreifen wie schwer das alles ist

tja, da war ich wohl vom alten LUI-V3, SpartanUI und RothUI verwöhnt, da kamen diesen Meldungen nämlich nicht.

schön, daß Du meinst mich zu kennen! ich denke mal, daß ich schon länger als Du weißt, wie schwer programmieren ist (könntest vom Alter her locker meine Tochter sein) nur war es früher so, daß meist was released wurde, wenn´s 99% funzte... naja, egal, weiß ja jetzt daß das Asphyxia nun funzen müsste und das bei LUI der ursprüngliche Programmierer nicht mehr da ist

aber mir machst Du nie und nimmer das Leben schwer, erst recht nicht bei so nem Freizeitspaß wie WoW! geht hier im Forum auch mal ein Topic weiter, OHNE daß jmd wie Du da Schärfe reinbringen musst? über Deine Hilfe freue ich mich, aber den Satz hättest Dir echt sparen können

erstens ich bin keine frau... das bild ist hayley williams von paramore
ich komm bisschen aggresiv rüber dafür entschuldige ich mich erstmal

und zweitens genau früher sind ja noch mehr dieser fehler passiert bluescreen bei der aufführung von W-95 z.B.
aber wo der fehler entstand bei ihm/ihr beim namenwechsel des font namen.

ps: zork ist auchn total anderes kaliber als diese amateur tukui programmierer(zu denen ich auch mal gehörte)
die meisten von denen können nur die funktionen von tuk und nightcracker benutzen

also, hab zwar in den letzten Tagen kaum gezockt, aber dafür mit RothUI (natürlich die Verzeichnisse mit den anderen gebackuped, damit ich notfalls das beste Ergebnis wieder zur Verfügung habe)

coole UI das ist und kombiniert mit XF natürlich eine Bank! schon fast perfekt, bis auf folgende Kleinigkeiten:

1.) möchte die Aktionsleisten rechts nicht im mouse-over-view haben, sondern dauerhaft
2.) wie bekomme ich Titanpanel hinzu? irgendwie vertragen die sich nicht -> gibt´s ne Alternative, die jmd nutzt bzw. weiß, daß sie funzt? möchte schon so my eraned-gold, Rep-Status, Auslastung usw. wieder haben

wäre nice, wenn das jmd beantowrten könnte, wollte ungern für 2 Fragen mich bei Wowinterface anmelden

@wertzû: peace

wie bekomme ich Titanpanel hinzu? irgendwie vertragen die sich nicht -> gibt´s ne Alternative, die jmd nutzt bzw. weiß, daß sie funzt? möchte schon so my eraned-gold, Rep-Status, Auslastung usw. wieder haben

guck dir mal chocolate bar oder bazooka an.. sind beides broker addons und meiner meinung nach flexibler als titan panel. zu beachten ist nur, dass du dir dann noch entsprechende sachen dazu runterladen musst (plugins) für die gewünschten sachen. also zB goldanzeige etc.. gabs hier aber auch schon liste etc und wenn du bei curse oder wowinterface nach broker suchst, findest du auch einiges!

also, hab zwar in den letzten Tagen kaum gezockt, aber dafür mit RothUI (natürlich die Verzeichnisse mit den anderen gebackuped, damit ich notfalls das beste Ergebnis wieder zur Verfügung habe)

coole UI das ist und kombiniert mit XF natürlich eine Bank! schon fast perfekt, bis auf folgende Kleinigkeiten:

1.) möchte die Aktionsleisten rechts nicht im mouse-over-view haben, sondern dauerhaft
2.) wie bekomme ich Titanpanel hinzu? irgendwie vertragen die sich nicht -> gibt´s ne Alternative, die jmd nutzt bzw. weiß, daß sie funzt? möchte schon so my eraned-gold, Rep-Status, Auslastung usw. wieder haben

wäre nice, wenn das jmd beantowrten könnte, wollte ungern für 2 Fragen mich bei Wowinterface anmelden

@wertzû: peace

sollte man in ractionbarstyler einstellen können

einfach die config.lua öffnen, rest sollte selbsterklärend sein

sollte man in ractionbarstyler einstellen können

einfach die config.lua öffnen, rest sollte selbsterklärend sein

danke Dir, hat super geklappt. so easy hab ich mir die Config nicht vorgestellt, oder liegt´s auch hier wieder an Zork ?

@Cassiopheia: thx, werde ich am WE mal ausprobieren

Ich für meinen Teil habe LUI getestet und fand es eigentlich ganz gut, nur haben mir einige Einstellungsmöglichkeiten gefehlt.
Also hab ich's mir einfach in groben Zügen mit kgPanels und Shadowed UI nachgebaut; bei jedem Char natürlich in der jeweiligen Klassenfarbe. In letzter Zeit hatte ich wieder Lust etwas daran rumzubasteln und hab paar Addons ausgetauscht, ist aber im Großen und Ganzen noch wie auf dem Bild.
Hab es nun seit knapp einem Jahr so und wenn ich versucht habe etwas großartig zu ändern kam ich trotzdem wieder darauf zurück ^^

Büld

Zurück