Einfachste Klasse in WoW

Die einfachste Klasse ist:

• Magier

Stimmen: 3 33,3%
  • Schurke

Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

Stimmen: 1 11,1%
  • Krieger

• Priester

• Hexenmeister

• Druide

• Schamane

• Jäger

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Wie ihr euch uneinig seid
smile.gif

Am besten einigen wir uns darauf das es, wenn man alles betrachtet, keine einfachste Klasse gibt :o

vollkommen /sign

@Autoshot-Jäger: Wenn ihr so eure Jäger spielt braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn ihr im Dmg-Meter immer unten seid. Es gibt zwei Arten von Jägern: Die Autoshot-AFKler, danke denen das Klishee erfunden wurde, dass Jäger keinen Schaden machen und die, die sich eine super-Attackenrotation überlegt haben und immer die ersten 3 Plätze belegen. Das wichtigste am Jäger ist: er kann so viel Schaden reinhauen, wie er will, hauptsache er geht nicht oom. Also kann man ruhig pausenlos irgendwelche Fähigkeiten einsetzen. Das verstehen nur viele scheinbar leider nicht, genau wie die Tatsache, dass Aimed Shot der letzte Dreck ist
smile.gif

Wer das und vieles mehr verstanden hat, der macht auch Schaden.

Aimed Shot ist ein PvP skill und benutz ich gerne zum pullen wenn ich farme, aber im Raid unnütz. Das Hunter die ersten 3 Plätze im DM belegen halt ich für ein Gerücht, ansonsten sollte sich euer Raid neue DD's suchen, wenn 3 Schurken mithast sollten diese 3 Schurken(zumindest bei Bossfights) mit Abstand 1-3 sein.

Magier
Firebolt spammen und sheepen

dann Schurke
und dann Hunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schlisse mich der meinung von Tow beim Beitrag #2 an, ich habe jetzt alle Klassen aus probiert und es gibt keine die zu leich zuspielen ist es sind alle gleich. es kommt eher auf dem Spieler an wie gut er die klasse beherscht und nicht welche Klasse für ein spieler leichter zuspielen ist, mehr kann ich nicht dazusagen auser das ich mit jedem char leicht habe zuspielen mann muss nur wissen wie.

hm ich finde schamanen sind am einfachsten zu spielen da sie viel schaden machen und sich heilen können:)

Da muss ich entäuschen ... mein Kumpel der Persönlich nen Schurken spielt sagte anfags auch .... Jäger is easy ect.. glaub ich gern aber als er im pvp die range nichtmal halten konnte wurde es bisschen unangenehm für ihn und seit dem ist er auch der Meinung das eigentlich alle klassen gleich zu spielen sind

Also ich finde das der Feral druid auch im pve eine der leichtesten klassen ist,
Ich habe in katze einzelne mobs meistens schneller gehaun wie n rogue.
Außerdem in bär einige elite 3er elite q`s alleine geschafft... und mit dem selbst heilen haste eig nie regg pausen.. und ich finde leichter kann man es nicht haben oder? habe auch n 60er hexxer pre bc gezockt, der is schwerer gewesen zu lvln (zumindest damals). Finde hunter is irgendwo schon sehr einfach im pve, und das der hunter es im pvp schwer hat sehe ich auch anders!
jeder stoffie is in unter 10 sek down, und krieger unso is halt für GUTE hunter spieler auch nicht unmöglich.. jeder hunter kann jeden ms warri legen, kommt nur drauf an wer besser spielt =)

also wenn man echt gut mit einer klasse umgehen kann ist sie für einen natürlich am einfachsten, aber ich denke im allgemeinen vergleich ist der hunter die einfachste klasse.

gruß Lekker

Die einfachste Klasse ist ja wohl ganz klar Chuck Norris.Ob in PvE,PvP,Farmen oder Leveln Chuck roundhousekicked einfach alles,was soviel wie 1hit bedeutet...

Hallo ich spile einen magier und ich habe hir schon ein par mal gelsesn das magier auch so einfach sein soll oder hexer das stimmt doch alles nicht im pve ist jede klasse gans einfach und mit dem patch jetzt auch heiler wen sie q klabt das gans gut habe 70 heil priester und im pvp haha allso jäger nun ja wen man gut skillt bekomtm mana uch die kriger oder schurken runter
kommen wir wider auf den magier oder ehxer zurück alle regen sich auf ja der eis block ist ja so schlim was wolt ihr den wir regen da nicht wir könen nix machen da ist doch die babel vom pala schlimmer und heh was sagen wir den zum kriger erst mal die könen ein parr mall anstürmen das auch zum kotzen und ein guter of kriger macht einen eis magier auch kalt wow ich einfach nur rüstung ausgelgt wer galdi 3 hatt mach vile oder alles kalt und mein eis magier packt eigtlich jede klase one porblem nur es kommt auch evt auf den spielr da an der den charr spielt weil einen of keiger mit galdi 3 waffe der crit mich so weg da kan ich eins blok und binich halt nach den 10 sekunden tot wen die schla sind laufen die was vom block weg und stirmen an oder schurken auch agsn einafch sich verschwinden lassen dunw aren bis der magier raus komt und killen supi einfach
top.gif
m oder einen diziplin prister sind übel man klauen one ende

ps habe recht schreib lese schwäche sorry

ich hab jede Klasse auf 70schonmal stark gespielt, raid pve, pvp oder sonstiges mein senf dazu ist,
lvlen : Hunter / Hexer
pve inis: schwer zu sagen aber auch am ehesten Hunter, hunter deswegen weil der normal bei ner guten grp eh nie CC nutzen muss, wenn dann nur sehr selten, da vom hunter der CC hohe abklingzeit hat und außerdem relativ oft resistet wird und somit im schlimmsten falle ein wipe endsteht, der Mage ist im pve auch relativ schwer, er muss schauen wegen Sheep, dmg machen, und abundan CS.
pvp: ist jede klasse schwer

hört sich nun zwar so an als wäre ich Hunter feindlich, ist aber net so, ich spiele selbst Hunter, Rogue, Mage Pala Dudu und nen Hexi also jede klasse fast ;D

Wenn ich das schon lese... "Hunter easy Mod" etc.

Auch als Hunter muss man ne' Rotation einhalten und wenn die nicht klappt ist man auch nicht mit ganz oben im Dmg-Meter.

Genau wie Frost-Mages - wenn die nen starken Fehler begehen (gerade in der Arena) ists auch aus mit denen.
Es gibt keine "einfachste" Klasse in WoW entweder man kann sie richtig spielen oder nicht.

Hunter die dann mal sagen "Öhh jetzt mal Arkanschuss" oder ähnliches machen dann auch letztendlich im Raid nicht viel Schaden. Genau so wenig werden sie es dann in der Arena auch zu etwas bringen.

Fazit: Ich enthalte mich - da das mal wieder ein komplett sinnlose Umfrage ist!
stop.gif

MfG SheeD

1. Die Aussage "Jäger ist einfach" sollten meiner Meinung nach nur Stufe 70 Jäger mit Raiderfahrung äußern dürfen.

2. die Umfrage ist total sinnlos.

ich find schurke am einfachsten....

mit mega-crits (lvl 65 ca. 2000 critdmg) und viel angriffskraft (lvl 70 ca. 1500) haut der ganz ordentlich rein....

außerdem kann man sich danach nen kaffe holen gehen, weil opfer eines schurken nie lange leben^^

Wer immer noch glaubt Jäger wäre die einfachste klasse hat noch keinen wirklich gespielt (mal schnell auf 70 gelvlt zählt hier mal garnicht). Im PvP und vorallem in der Arena hast du ohne Erfahrung 0 Chance und mit Autoshot/afk wird man nicht lange einen Raid haben.

Beim Farmen nie oom und man muss nix machen? Ging mir mit nem Feraldudu genauso. Es gibt für mich keine Leichteste klasse in WoW. Jede hat ihre schwächen und stärken.

Meiner Meinung nach ist die einfachste Klasse der Jäger, einfach Pet drauf, Auto-Schuss und sich 'nen Kaffee machen gehen...

Na klar, und wenn du wieder da bist, hast du zwar nen Kaffee aber bist auch tod, weil du die Aggro gezogen hast
biggrin.gif
.

Ich denke schon dass der Jäger die leichteste Klasse ist, aber sie ist nicht so einfach wie es sich Einige vorstellen.
Pet drauf und Kaffee holen geht nicht.

Zurück