Einhand DW mit 3.1 sinnvoll?

enc

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
34
Möp Möp, Tagchen und Moin Moin meine werten Kriegerkollegen.

Ich spiele seit geraumer Zeit (eig seit bekannt wurde, dass TG generft wird) mit dem Gedanken eine andere Skillung zu wählen.
Diese hat sich dann auf dem Testserver bestätigt, da MS wesentlich mehr Schaden machte als der Fury Baum.
Allerdings spiele ich sehr gerne Dualwield und deshalb hab ich mir gedacht: "Wieso nicht mal eine 1H DW Skillung zusammenbasteln?" (Ja, an dem Tag wars mir auch iwie langweilig).
Allerdings kam ich bald zu verschiedenen Punkten.. In welchen Baum (Fury oder Arms) ich tiefer gehen sollte, ob ich mit BT oder MS spielen sollte etc.

Deshalb meine Frage an euch: Ist es denn SINNVOLL DW MS mit 3.1 zu skillen?
Wenn nein: An was scheitert es denn?
Wenn ja: Welche Skillung sollte ich genau wählen und ab welchem Equipstand ist es sinnvoll zu skillen bzw. welche Werte sind am wichtigsten? (Evtl. Sudden Death skillen und auf Tempo gehen um es zu spammen? :O)

So bin gespannt auf eure Antworten!

MfG Rob

Also ich hab auch mit dem Gedanken gespielt hab mir 2 gute einhandwaffen geholt (naxx25er) und getestet und ich muss sagen Dps richtg mieß 1800 dps in naxx10er dann hab ich ms ausprobiert und 2,4k dps noch geschafft ok auch nichts im vergleich zu 4,8k tg furor aba ne möglichkeit

Solange Angriffe wie Wirbelwind auf Waffenschaden beruhen wirst du mit deinen 2 1Händern kein Land sehen, ganz einfach. Selbst mit dem TG Nerf ist der DMG Output von 2x2 höher als 2x1.

dw 1hand spielt man eh mit sd, da ist ww eher egal, das eigentliche problem ist der sd nerf

Zurück