einige fragen zum SW

Maolin

Quest-Mob
Hi,

ich bin ganz neu in Warhammer online und habe ein paar Fragen.
dunno.gif

also im moment ist das alles noch etwas viel für mich ich habe mich schon etwas in verschiedenen Foren eingelesen und meine bislang unbeantworteten Fragen sind folgende:

1. Kann man seinen character zurückskillen falls man später bemerken sollte, das man etwas geskillt hat was villeicht doch nicht so passt?

2. gibt es irgendeine möglichkeit die höchstmögliche kamerasichtweite noch zu erhöhen? ich habe meine charactere irgendwie generell gerne etwas weiter weg als ich mit dem mausrädchen kommen
blush.gif

3. bin ich gerade noch ein bisschen verwirrt, ich habe hier bei so einem ausbilder die möglichkeit talente für eine kernausbildung und für eine meisterschaftsausbildung :/

könnte mir da jemand kurz das system dahinter erläutern was ich mit der jeweiligen ausbildungsart anfange?

schonmal danke für eure Mühe

mao

3. bin ich gerade noch ein bisschen verwirrt, ich habe hier bei so einem ausbilder die möglichkeit talente für eine kernausbildung und für eine meisterschaftsausbildung :/

Die Kernausbildung beginnt ab Lvl. 1. Hier kaufst Du Fertigkeiten für Gold - und hier gilt: gekauft ist gekauft.
Alle gekauften Fertigkeiten kannst du je nach Bedarf/Geschmack einsetzen (mit Einschränkungen bei Moral & Taktikfertigkeiten, die sich aber mit steigendem Lvl erweitern). Verskillen ist in diesem Bereich also nicht, reine Geldvernichtung wenn
happy.gif

Die Meisterschaftsausbildung kann ab Lvl 11 beginnen - hier bekommst du dann den ersten Punkt, den du in einen der 3 Skillbäume stecken kannst.
Von 11 bis 21 bekommst Du jeden 2ten Lvl-up einen Punkt, danach dann jeden Lvl-up.

Die Kernfertigkeiten stehen unabhängig von der Meisterschaftsausrichtung zur Verfügung, letztere eröffnet ein par Schmankerl wie neue Angriffstile, mehr Schaden mit gewissen Angriffen o.ä.

Als drittes kommen noch die Ruffertigkeiten dazu - mit steigendem Rufrang (durch das Töten von feindlichen Spielern, Teilnahme an öffentlichen Quest...) erwirbst du auch hier wieder Punkte, die sich für erhöhte Resistenzen, Attributsverbesserungen etc. ausgeben lassen.

Hier besteht die Möglichkeit, die Punkte gegen einen Geldbetrag zurückzusetzen, gleiches gilt für die Meisterschaftspunkte.

Ich glaube er meinte noch weiter als mit dem Mausrad möglich. Bei WoW gibt es dafür nen Konsolebefehl, der nochmal die sichtweite um ein erhebliches erhöhen kann!

Zurück