Einloggen nach Pause

M

MoccaCafee

Guest
Hallo erstmal ,

ich habe meinen WoW Account wieder reaktiviert nach dem ich ihm vor fast einem Jahr gelöscht habe .
Ich habe den code einer game card eingegeben und nun steht dort bei der acc verwaltung das ich mich wieder einloggen kann
bzw. das ich wieder ein abo habe obwohl bei meinen zahlungsdetails keine zahlungsmethode steht .nun ja als ich mich gerade einloggen wollte
stand verbindung wird hergestellt sonst nichts . ich habe es abgebrochen und meine e-mail adresse benutzt dann ist wow ganz abgestürzt .
ich bin auf dem aktuellsten patch aber das nützt nichts .

deswegen bitte ich um hilfe

eine Gamecard ist eine Zahlungsmethode nur mal so nebenbei,

hats du dein WoW-Account schon mit deinem Battle.net Account verbunden? weil wenn du nur so die E-Mail adresse eingibts kann ja nix passieren da du im system noch nicht vorhanden bist.

Daher würde ich dir empfehlen erstmal WoW-Acc mit BN-Acc verschmelzen und nochmal einloggen und warten, manchmal brauchen die Login server etwas länger als 0,01 sekunden. Bestes Beispiel am Donnserstag wo es Routingprobleme bei Vodafone gab welche aber schnell behoben wurden. Also nicht immer ist Blizzard schuld.

mfg

Du hast deinen Account schon in einen Battle.net Account umgewandelt oder?

Hmmm, hört sich erstmal so an, als ob deine Firewall es verhindert. Überprüf ob diese noch den alten Eintrag drin hatte, einige Schutzprogramme brauchen es, dass man den alten Eintrag löscht und dann wieder einloggen, damit die neuen, geänderten Dateien den Zugriff kriegen.
Ansonsten den Router mal 2 Minuten vom Strom trennen, hilft auch oft genug.

Und wenn du sagst, WoW ist abgestürzt - gab es einen Fehlermeldung dabei ? Kopie davon ist ggf im WoW-Unterordner Errors, dessen Angaben würden hier auch helfen.

Mal ne andere Idee, bis du zufällig Kabel Deutschland Kunde ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du als Firewall Comodo benutzt musst du den "Defense" Teil ausschalten, einfach rechtsklick auf das Symbol neben der Uhr, dann auf den Reiter Defense und auf aus stellen.

Das war zumindest bei mir das Problem.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück