Einmal Kral und zurueck

Dorum

Quest-Mob
Kommentare
21
Das Wochenende war doch recht erfolgreich.
Hightlight: Der Kral von Razorfen (mit Koldur)
Ich hatte gut heilung im Rücken und stets ein treuen Manatotem - ich konnte dem Tanken hemmungslos fröhnen .. ... immer rein in die Menge und drauf was das Zeug hält! Dieser run, mit Koldur als Leader, ging um einiges schneller von statten als jener in BFD - hab mehr Tempo gemacht und die ganze Gruppe kahm damit eigentlich gut zurecht. So langsam lerne ich das mit dem führen einer Gruppe denk ich.

Wipe des Tages: Tja ... was soll ich sagen ? ... den gab es nicht! Nur ein fastwipe, da wohl mal bei jemandem die Tastertur geklemmt hat. Ich hockte da, trank mein Manasäftchen, verteilte schon wieder Bildchen über unseren Gegnern und sah zu wie ein großer Taure an mir vorbei in die Gegnergruppe rennt .. ... ... ?!? .. ... ... dass nenn ich mal einsatzeifer !
top.gif
Obwohl ... ... 1. er rennt an den Gegnern vorbei gegen die Wand und 2. das da rein rennen ... DAS IST MEIN JOB!!!

Weitere nette Ergebnisse des Wochenendes: Dorum kann sich nu heute ne nette PvP Belohnung abholen, Perkonis ist mit seinem Verzaubererskill nun um einiges höher und kann neue tolle Verzauberungen ... ... ... ach ja, und da die Gilde grad am wachsen ist steht auf der "noch zu Bauen" Liste von Dorum sich ein paar Yetis und mechanische Eichhörnchen auf Lager zu legen ... .. Ein Yeti ist schon "bestellt" worden, und wenn ich das neueste Mitglied frage ob Eichhörnchen oder Yeti wird sicher wieder Yeti kommen
rolleyes.gif
.

*lacht* Oh man ich liebe es wie du solche Geschichten erzählen kannst. Ich bin heute leider noch nicht zu meinem Blog gekommen, aber ich denke ich werde es auch erwähnen. Fand des doch echt toll.

Zurück