Einstellen von MTU unter Vista

Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hiho ihr

habe das Prob . das WoW zu grosse Datenpakete versenden will . Unter XP ging es mit kleinen Aufwand , das ich den MTU-wert seperrat einstellen konnte . da werden die Datenpakete verkleinert und WoW zocken funzt . Bei meinen neuen Rechner , dummerweise mit Vista , geht das Eistellen leider nicht . Vista und XP parallel laufen lassen will ich nicht und Vista komplett runterschmeissen auch nicht .Habt ihr da noch was auf Lager was helfen könnte ?
 

Elk

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also ich hab keine propleme mit Vista und WoW funzt alles so wie es solte.
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
was du machen kannst ist WoW als administrator zu starten ...
aber glaube eigentlich nicht das dass hilft aber probieren schadet nie ...

rechte maustaste -> eigenschaften -> als admin ausführen

hab selber vista (ultimate) und habe eigentlich überhaupt keine probleme gehabt mit irgendwelchen spielen
oder anderer software ...
 
Oben Unten