Einstellen von MTU unter Vista

Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hiho ihr

habe das Prob . das WoW zu grosse Datenpakete versenden will . Unter XP ging es mit kleinen Aufwand , das ich den MTU-wert seperrat einstellen konnte . da werden die Datenpakete verkleinert und WoW zocken funzt . Bei meinen neuen Rechner , dummerweise mit Vista , geht das Eistellen leider nicht . Vista und XP parallel laufen lassen will ich nicht und Vista komplett runterschmeissen auch nicht .Habt ihr da noch was auf Lager was helfen könnte ?
 
also ich hab keine propleme mit Vista und WoW funzt alles so wie es solte.
 
was du machen kannst ist WoW als administrator zu starten ...
aber glaube eigentlich nicht das dass hilft aber probieren schadet nie ...

rechte maustaste -> eigenschaften -> als admin ausführen

hab selber vista (ultimate) und habe eigentlich überhaupt keine probleme gehabt mit irgendwelchen spielen
oder anderer software ...
 
Zurück