Einstiegs- und Level-Guide für Schurkenneulinge und Twinker

Stimmt den Ring hatte ich auch noch vergessen (wobei ich vielleicht dran schreibe würde wie der zu kriegen ist, da kommen sicherlich Fragen).

Die 2 Verz. die ich gepostet hab sind auf item-Lvl 1 anwendbar und grad 100 Gesundheit sind im Lvl 1-20 Content einfach nur *woah* ^^

Für den Fall gibt es ja den verlinkten Tooltip
wink.gif


Bzgl. 100 HP vs. +4 Werte? Ich habe es mal mit aufgenommen, ist aber Geschmackssache. +4 Werte finde ich besser, da es halt offensiver ist...
 
Bzgl. 100 HP vs. +4 Werte? Ich habe es mal mit aufgenommen, ist aber Geschmackssache. +4 Werte finde ich besser, da es halt offensiver ist...
Eindeutig Geschamckssache, keine Frage. Generell sind Brust-Verz. eher so
glare.gif


Naja mit Kreuzfahrer oder 15 Agi mitzuhalten is schon schwer ^^
 
Hallo zusammen,
nach einer langen Pause habe ich einen Schurken angefangen.

Der Thread hier ist sehr hilfreich und daher möchte ich mich dafür bedanken.

Meine jetzige Skillung sieht wie folgt aus http://wowdata.buffe...027;58039;58017;

wenn ich also dem Thread richtig gefolgt bin, sollte ich eine langsame Mainhand nehmen, damit die wirkung der Tempowertung voll zu Geltung kommt.
Als Offhand spielt das dann keine Rolle, oder kann auch die Offhand besagten Effekt der Schwert/Axt Spezi auslösen?

Zur Zeit eröffne ich gerne mit Hinterhalt wegen der 2 Combopunkte, aber dsa geht ja dann nicht mehr, also muss ich dann immer auf Finsterer Stoß zurückgreifen oder habe ich was übersehen?

Vielen Dank im vorraus
 
Wie wärs mit Erdrosseln? Gibt immerhin einen Combopunkt. Stealth, hinters Ziel zuckeln, Erdrosseln. Ohne Stealth halt Finsterer Stoß imo.
Bei Niedermetzeln mein ich, dass der Effekt nur von der Mainhand ausgelöst wurde, aber keine Garantie, lieber auf die Kollegene dasbetreffend warten...
 
Der Zusatzschlag aus der Waffenspezi Niedermetzeln wird immer mit der Haupthand ausgeführt. Er kann jedoch durch beide Hände also auch durch die Nebenhand ausgelöst werden.

Eine langsame Haupthand nimmt man wegen der Mechanik des Hauptangriff von Finsterer Stoß. Dieser basiert hauptsächlich auf dem Waffenschaden. Eine langsame Waffe hat einen wesentlich höheren durchschnittl. Waffenschaden und macht deshalb wesentlich mehr Schaden.
 
Ich hätte übrigens nochmal eine Frage zur Kampf-Endskillung auf 80.

Eigendlich leutet mir alles ein und 90% der Punkte hätte ich von mir aus auch so verteilt, aber was ich bei einigen guten Schurken im Arsenal immer wieder sehe und absolut nicht verstehe ist die Verteilung von "Üble Gifte (1/3)" und "Verbesserte Gifte (4/5)".
Warum? Was ist der Sinn bzw. macht es besser als (0/3) + (5/5) oder (3/3) + (2/5)?
 
Das wurde von den Jungs von ElitistJerks einfach als beste Mischung festgestellt.
 
Endlich mal was, wo meine Fragen beantwortet werden.

Nun weiß ich endlich wie ich mit meiner kleinen richtig umgehen kann.
 
Ich hätte übrigens nochmal eine Frage zur Kampf-Endskillung auf 80.

Die von mir geposteten Skillung sind level Skillungen! Das erste was man auf 80 machen sollte ist umskillen und sich eine raidtaugliche Skillung zulegen (je nachdem welche Ziele man hat). Zu finden in den FAQ auf Buffed.de oder in Creep's Blogs im Klassentreffen.

4/5 in verb. Gifte skillt man, da ab dann sofortwirkendes Gift stärker als Wundgift wird. Aus dem letzten Punkt holt man am meisten DPS wenn man ihn in üble gifte steckt. Dies ergibt sich aus langen Testreihen bzw. Simulationen anhand eins Spreadsheet...
 
lvh44vyl.jpg


So getestet und läuft, man kann das Aldor/Seher-Enchant zwar nicht verschicken aber der Char mit dem Ruf kann es auf die Schultern klatschen und die rüber schicken. Das enchant wird ab lvl 64 aktiv und benötigt auf dem Twink keinen Ruf.

Und was meine Endgamefrage anging: ich wollte dafür nur keinen extra Thread erstellen und hier haben wa nur nen Muti - Guide ^^ Auf jeden Fall Danke für die Antworten.
 
Wo kann man sich dieses Ring kaufen ?


weil ich ifnde den irgendwie nicht ^^


/edit anklicken ftw
biggrin.gif
:D



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage... Wurde bestimmt schonmal diskutiert hier, bin jetzt aber zu faul stundenlang zu suchen...
Also: Was hat es für Vorteile, wenn ich in der Mainhand ein langsames schwert trage und in der Offhand einenen schnellen Dolch?
Trage zurzeit zwei Dolche (1,50 & 1,40), kann damit eigentlich gut leveln, mir fällt nur auf, dass sehr viele andere Schurken ein langsames Schwert in der Mainhand tragen.
Ich bin zurzeit komplett auf Kampf geskillt, falls das von Bedeutung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsame Waffen machen allgemein mehr Dmg, womit deine Styles auch mehr Dmg machen, da du die mit der Hautphandwaffe ausführst.

(Ich glaub, so war das, keine Garantie...)
 
Gut das passt... Ab Level 45 werde ich dann die zwei Waffen Tragen: Blutklinge & Kaltwutdolch
Beim Dolch muss ich noch gucken ob ich was besseres finde, habe halt auch nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung
wink.gif
 
Soedele Freunde des Schreckens,

ich habe mir vor paar Tagen einen Schurken erstellt weil meine jetzigen Chars mit keinen Bock mehr machen. Also Acc Items gekauft und los gelegt, Skillung ungefragt von dem Thread hier übernommen, meine Frage ist jetzt, lohnt es sich bei Bossen evtl eher Rüsstungsdurchstechen zu machen anstatt Ausweiden ?

Bei den meisten Bossen komme ich nämlich nicht über die 2-3 Combo Pkt hinaus, da ich entweder DnD erneuern muss, oder der Boss tot ist. Da auf 80 ArP so Interessant ist, wollte ich daher mal fragen, ob 20% Rüsstungs igno deshalb nicht wirksam wären. (Krieger hab ich NIE in der Grp, bis jetzt nur Tank Palas)
 
ich level grad auch einen schurken hoch, ist gerade stufe 30 und muss sagen einfach spitze, gute Arbeit, hoffe du hälts den Guide aktuell, weil die anderen Klassenguides sind leider veraltet und das finde ich extrem schade.
 
blöde n00bfrage: wie sieht es eigentlich mit dem vererbbaren gewehr aus TW aus anstelle des bogens? ginge das auch?
 
Klar kannst das auch nehmen, wobei der Bogen für Marken meiner Meinung nach bessere Stats zum leveln bietet.

Bei Schultern und Fernkampfwaffe gibt es auch noch eine "PvP"-Alternative, welche etwas Abhärtung bietet und für unsere Freunde der Schlachtfelder interessant sein könnte.
 
wo ich angefangen hab zu spielen, und noch son kleiner gimp war, hab ich mich erst so ab lvl 50 angefangen mit verschiedenen skillungen auseindanderzusetzten, und nach verschiedenem ausprobieren, hab ich mal auf Schattenschritt geskillt, was fürs lvln meiner Meinung eigentlich ganz gut geklappt hat, weil der burst ziemlich gross ist, und man mit preperation die sachen 2 mal nutzen kann, wenn man sich bisschen überschätzt hat.

auf lvl 70 hab ich meinen Schurken dann nem kumpel geschenkt, und neu angefangen. der hat da bissl mit täuschung rumgegimpt, aber im pvp eigentlich noch recht abgeräumt.

jetzt ma ne frage, ich spiel schon länger keinen Schurken mehr regelmässig, aber wiso skillt eigentlich niemand zumindest fürs lvln auf schattenschritt?
 
Zurück