Einstiegs- und Level-Guide für Schurkenneulinge und Twinker

Was hälts du von meiner Rotatiom. klar hab ich die Kampf variant von dir genommen hab aber noch andere Dinge reingepackt:

Finsterer Stoß Zerhhäckseln Zerlegen Ausweiden Nierenhieb Tritt Finte Klingenwirbel Entrinnen Ablenken Sprinten Verschwinden

So sieht meine Leiste aus. gibts da noch verbesserungen veränderungen der anordnung oder sonstiges?
Und hier noch der Verstohlenheitsmodus:

Fieser Trick Kopfnuss Hinterhalt Erdrosseln Ablenken Taschendiebstahl Falle entschärfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, sieht gut aus.

Nur Ablenken kannst aus der "normalen" Leiste nehmen, da das eh nur in Verstohlenheit geht
wink.gif
 
Huhu ich hab da auch mal ne kleine noob frage zu Waffen Wahl (acc items).



Also will primär pvp, so wie ich das verstanden habe ab Level 50 Dolch-Schurke. Brauch ich vorher auf jeden fall in der Haupt was Langsames (Kampf-Schurke)? Hab mir bis jetzt halt Brust Schultern und 1 Dolch mit Kreuzfahrer gekauft.



Was als nächstes kaufen? Kann ich mir gleich den 2 Dolch für Haupthand hohlen oder sollte ich bis 50 mit langsamen rnd Waffen Leveln (glaub nicht das es sich lohnt bis 50 eine Langsame acc Waffe zu kaufen).



Schon mal danke.
 
Super Guide, kann man sich klasse dran orientieren.

Meine Frage: In der Mainhand habe ich als Kampfschurke
, in der Offhand .



Meiner Meinung nach geht das sehr gut. Kann es jedoch sein, dass mit


in der Mainhand und der Kampferprobten Hauklinge anstatt des Dolches in der Offhand noch besserer Schaden möglich wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine aktuelle Waffenkombi ist auf jeden Fall in Ordnung. Wenn man Waffen mischt sollte man immer die Waffenspezialisierung der Haupthand skillen.

Die Kombination der beiden Schwerter ist meines Erachtens bis ca LvL 50 besser. Ab LvL 50 hat man dann genug Skillpunkte für das Talent Kampfkraft und sollte somit eine möglichst schnelle Nebenhand wählen.
 
Gibts für die Kampfskillung , zum leveln , nützliche Glyphen?

Kann mich nicht so recht entscheiden... ;-)
 
Habe ich doch in dem Guide extra aufgezählt sowie in die verlinkten Skillungen integiert...
scenic.gif


Glyphen: Finsterer Stoß und Mordlust sind hier ein Must-Have. Als Dritte Glyphe Ausweiden oder alternativ Zerhäckseln.

...

Glyphen: Verstümmeln, Lebenskraft und Ausweiden bzw. je nach Skillungsvariante auch Zerhäckseln
 
Danke dir für die Antwort. Werde dann meine Waffen so beibehalten.

Edit: noch eine Frage zu den Giften: du schreibst, man soll als kampf-Schurke 2x Wundgift benutzen. Jedoch macht das Wundgift um Vergleich zum Sofort wirkenden Gift weniger Schaden. Procct der Giftschaden beim Wundgift öfters oder ist die 50% Heilungsverringerung der Grund für die Wahl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundgift hat ne höhere Proccchance, deswegen verwendet mans solang man kein üble  Gifte geskillt hat.
 
Dachte mir schon, dass es die Proccchance ist, danke dir Gotama.
 
Woah gerade ebend deinen Guide gefunden (bin zurzeit am Schwanken ob lock oder Rogue rerollen)
Hab ihn mal überflogen und finde ihn soweit super.

Hm das Trinket einmal kaufen oder den Bogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Trinket ist universeller einsetzbar, kannst also auch deinen anderen Twinks in die Hand drücken. Der Bogen wird dir aber speziell zum leveln des Schurken etwas mehr bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Bogen kann man auch irgendwann nen Hunter leveln! xD
 
Habe jetzt mal von Kampf auf Täuschung umgeskillt, und ich muss sagen: nice
yahoo.gif


Habe in der Mainhand

und in der Offhand

Da ich gerne PvP spiele und auch vorhabe, auf 80 weiterhin PvP zu betreiben, ist meine momentane Skillung auch dahingehend orientiert. http://eu.wowarmory....121200000000000
Allerdings kann man, und das finde ich so toll am Täuschungs-Baum, auch einen Großteil der PvP-Talente weglassen, wenn man das eh nicht spielt.
Wie auch bei Meucheln levelt es sich mit dieser Skillung etwas langsamer als mit Kampf. Man macht viel Schaden mit dem ersten Schlag (Hinterhalt crittet bei mir mit 700-900, in meinem Level-Bereich ca. die Hälfte des gegnerischen Lebens), sollte man allerdings nicht die Möglichkeit haben, sich in Verstohlenheit an den Gegner heran zu pirschen, kann ein Kampf schon etwas länger dauern.
Wer also gerne PvP betreibt oder einfach etwas "schurkischer" sein möchte, dem kann ich Täuschung nur ans Herz legen.

mfg
 
Hallo zusammen,

danke für den erstklassigen Leitfaden! zuerst einmal: Ich levele noch, bin 64.
Habe eine Frage: Ich hatte mal vor langer Zeit den http://wowdata.buffed.de/?i=48716 sowie 2mal den http://wowdata.buffed.de/?i=44091
Was muss ich im Kampftree für eine Waffenart skillen? Ist es evtl besser, noch einen http://wowdata.buffed.de/?i=48716 zu holen ( Zu mehr reichen die Embleme nicht).
Ich queste nicht, soiele nur(!) Inis.

Danke euch!

Grüße, Christian
 
Da du mit Lvl 64 schon Kampfkraft geskillt hast ist eine schnelle Nebenhand sehr wichtig. Ein 2ter 2.8er Kolben wäre also nicht sehr sinnvoll. In diesem Fall solltest du den schnellen Dolch nehmen und dafür einen leichten Verlust durch in "fehlende" Waffenspezi in Kauf nehmen.
 
Ich hab 2 schurken und beide in täuschung gelevelt, da ich meist mit annähernd 100% aus dem kampf gehe.
sieht dann in etwa so aus: fieser trick(auf 3 CP geskillt), 2x blutsturtz, ausweiden oder nierenhieb.
bei ausweiden sind se dann meist auf so 10% und bei nierenhieb haut man se halt auch so noch runter
bzw mit konzentration, kann man auch direkt nach dem fiesem trick nen finisher raudhauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso mache ich auf meine Waffe Wundgift, der (auf 32 mein lvl) nur 28 dmg macht und die 50% -heal wenn sofortwirkendes gift 50 dmg macht?
Ich mein die 50% -heal gegen normale Quest mobs ist doch eig fürn Arsch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück