Eigentlich merkwürdig, dass Affen immer als negatives Beispiel herangezogen werden, wo sie doch unser aller genetischer Vorfahre sind...
Und warum sind im Gegenzug Elfen (die im Übrigen nicht existieren, also reine Fiktion sind) häufig ein positives Beispiel wie wir sein müssen?
Man kann sehen, hier herrscht ein nicht unerheblicher Konflikt....
ebenso wie mollig und null Vorbau. Was aber meine persönliche Meinung ist.
Ich würde dir etwas abnehmen... schlank und "klein" ist nicht so mein Ding, aber ist nunmal nicht zu ändern.
Wie meinen?
Mit der Sensibilität eines Muldenkippers...Sie hat warscheinlich kleine Möpse und will von deinen was abhaben.
Mit der Sensibilität eines Muldenkippers...
^^ muldenkipper?
eher mit der eines pressluft-hammers ^^
ironie? - aha.....
mfg LAX
ps: was ist gegen "klein" ein zu wenden (bin nicht wirklich riesig....1,77m und meine ex-freundin war nen kopf kleiner als ich, womit ich keine probleme hatte)?
Wenn du mit 1,60 mal auf nem Konzert warst und froh warst, dass du wenigstens die leinwand sehen konntest, dann weißt du was gegen klein einzuwenden ist
Ne, was mir persönlich sauer aufstößt, ist, dass man, wenn man klein ist, offenbar sofort an "Niedlichkeitsfaktor" dazugewinnt, was oft dazu führt dass man weniger ernst genommen wird. Ist mir schon ein paar mal passiert. ><
Naja, 1,60 Meter große Frauen sind nun mal niedlich. ^^
Frauen sind in der Regel nicht niedlich. Eichhörnchen sind niedlich, aber Frauen sind halt einfach Frauen.