Eitelkeit und Schönheits-Ideale?

Ich mag Frauen, bei denen ich nicht ständig Angst haben muss, sie zu zerbrechen, wenn ich sie anfasse o.O
Also schliess ich mich dem Chor an. Kuschlig >>> Klapprig!
 
Eigentlich merkwürdig, dass Affen immer als negatives Beispiel herangezogen werden, wo sie doch unser aller genetischer Vorfahre sind...

Und warum sind im Gegenzug Elfen (die im Übrigen nicht existieren, also reine Fiktion sind) häufig ein positives Beispiel wie wir sein müssen?

Man kann sehen, hier herrscht ein nicht unerheblicher Konflikt....

Vom Affe zum Mensch zum Elf.
Das zeigt eigentlich ganz gut, warum Elfen, Affen, und Menschen auf
diese Weise als positive und negative Beispiele benutzt werden.
(Jaja, ...waren die erstbesten Bilder.. nicht die beste Wahl^^).
http://www.welt.de/multimedia/archive/00491/mark_01_affen_DW_Ku_491272a.jpg

http://www.graylinfox.com/wp-content/uploads/2011/05/Arrogant_knight__by_heise1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...

sofern kuschlig nicht "dick" bedeuted schließe ich mich euch auch an (heraus guckende rippen geht bei mir nämlich gar net)

naja bei männern find ich den body-builder (also den extremen body-builder) jetzt auch net so toll, aber schlank, mit schönen klamotten ist schon so nen ideal

und es stimmt, auch anzüge wirken männlich, wenn der typ darin sich so verhält und nicht linkisch durch die gegend fetzt und rüber kommt als währe er vom anderen ufer

zu "nur weil ihr die gesellschaft das gefühl gibt weniger wert zu sein":

das ist meist nicht wirklich so, aber - diese frage gilt vor allem den mädels - würdet ihr euch komplett "ohne" wohl fühlen d.h. wenn man euch durch angucken (ausser gesicht und evtl. frisur...schminke und lippenstift (falls ihr sowas tragt)) net von nem jungen unterscheiden kann?

ich glaube es nicht, weshalb ich jedes mädel verstehe, das dann zum skalpell greifen lässt

mfg LAX
ps: bin net der meinung "noch viel lernen" zu müssen
 
Also wenn ich wie Tom Selleck in den 80ern durch die Gegend laufen könnte, wäre mein Ideal erfüllt
 
@ Laxera: Ich persönlich würde mich sehr wohl fühlen damit, ja, weil ich das andere Extrem leider zu gut kenne *g* Bin von Natur aus mit eher großen Brüsten gesegnet... was bei meiner Statur (zierlich und nicht sehr groß) schon eher zu viel ist. Von der Schwierigkeit, passende BHs zu finden, mal abgesehen. MIor wäre es lieber,man müsste erst mal in mein Gesicht sehen, statt mir gleich in die andren Augen zu gucken, was leider... eher oft der Fall ist. Zumal große Brüste gesundheitlich ab einer gewissen Größe belastend sein können (Rückenschmerzen etc. Wenn zu viel Gewicht vorne dran hängt kann man sich halt nicht ganz gerade halten.).

Bin aber alles in allem der Meinung,e s soll zusammen passen. Molligen Frauen stehen große Brüste sehr gut... es ist halt alles rund (das ist nicht abwertend gemeint. Meine Mutter ist so ein Fall und ich denke, dass sie trotz Übergewichts recht hübsch ist, weil eben alles zusammenpasst.) Genauso wie sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten eben besser aussehen. Schlank und riesen Möpse sieht imo etwas seltsam aus, ebenso wie mollig und null Vorbau. Was aber meine persönliche Meinung ist.
 
kann ich verstehen, wobei auch das korrigierbar währe....brustverkleinerung nennt sich des und auch das würde ich verstehen (persönliches ästhetisches empfinden gibt es durchaus noch und wenn man laut dem "hässlich" ist, dann kann und sollte man was machen bzw. machen lassen, wenn so dinge wie sport und muskelaufbau-training nicht helfen...wenn es auf druck von aussen geschieht ist des nat. was anderes)

mfg LAX
ps: ich starr nicht auf brüste - soll nicht heißen das die mir bei frauen nicht wichtig sind (mag sie klein, deshalb nicht viel zum starren da ^^), aber es gibt wichtigeres:

Gesicht, Augen, mund (ist lippenstift oben oder nicht), Frisur (gefärbt? gel drin? komplizierter knoten etc.?)....Auftreten, Kleidung, wieviel MakeUp hat die gute oben und hat sie ne handtasche oder nicht (mich stören die dinger extremst, für mich ist das dabei haben von sowas schon nen negativpunkt)
 
ebenso wie mollig und null Vorbau. Was aber meine persönliche Meinung ist.

Nicht nur deine...
das ist das mit eines der wenigen Dinge bei denen ich doch etwas karg werde, wenn der Bauch größer ist als die Brüste (also bei ner Frau, beim Mann wär's andersrum ziemlich wirr).

Generell ist bei mir ein sehr ausgeprägter Sinn für Proportionalität und Symmetrie ausgewachsen...

Zum Thema OPs...
Natürlich ist die Gesellschaft daran schuld... ich mein niemand kommt alleine von sich aus darauf bei einem technisch betrachtet guten Körper noch 2-3 Körbchengrößen mehr dranzuschrauben, das ist völlig widersinnig.
Es kommt nur daher, dass einem überall vorgelebt wird, dass es eben so sein muss, dass man nur genau so jetzt was besseres ist und alles andere 'unschön', wenn nicht gar abstoßend ist.

Und wer meint nicht mehr viel lernen zu müssen hat schon verloren...
 
das mit viel lernen bezog sich auch mädels (wobei man auch da net aus lernt)....suicher muss ich in anderen dingen noch nen haufen lernen

mfg LAX
 
Ich würde dir etwas abnehmen... schlank und "klein" ist nicht so mein Ding, aber ist nunmal nicht zu ändern.
 
^^ muldenkipper?

eher mit der eines pressluft-hammers ^^

ironie? - aha.....

mfg LAX
ps: was ist gegen "klein" ein zu wenden (bin nicht wirklich riesig....1,77m und meine ex-freundin war nen kopf kleiner als ich, womit ich keine probleme hatte)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ muldenkipper?

eher mit der eines pressluft-hammers ^^

ironie? - aha.....

mfg LAX
ps: was ist gegen "klein" ein zu wenden (bin nicht wirklich riesig....1,77m und meine ex-freundin war nen kopf kleiner als ich, womit ich keine probleme hatte)?

Wenn du mit 1,60 mal auf nem Konzert warst und froh warst, dass du wenigstens die leinwand sehen konntest, dann weißt du was gegen klein einzuwenden ist

Ne, was mir persönlich sauer aufstößt, ist, dass man, wenn man klein ist, offenbar sofort an "Niedlichkeitsfaktor" dazugewinnt, was oft dazu führt dass man weniger ernst genommen wird. Ist mir schon ein paar mal passiert. ><
 
Wenn du mit 1,60 mal auf nem Konzert warst und froh warst, dass du wenigstens die leinwand sehen konntest, dann weißt du was gegen klein einzuwenden ist

Ne, was mir persönlich sauer aufstößt, ist, dass man, wenn man klein ist, offenbar sofort an "Niedlichkeitsfaktor" dazugewinnt, was oft dazu führt dass man weniger ernst genommen wird. Ist mir schon ein paar mal passiert. ><

Naja, 1,60 Meter große Frauen sind nun mal niedlich. ^^
 
Frauen sind in der Regel nicht niedlich. Eichhörnchen sind niedlich, aber Frauen sind halt einfach Frauen.

Heirate mich! XD

Ja, aber man fühlt sich da immer so reduziert *schnief* *hust* Und manchmal ist es halt zwecks Übersichtlichkeit oder auch nur praktisch gesehen einfach unangenehm,klein zu sein. Musste letztens meinen Vater um Hilfe bitten beim Wäsche aufhängen weil ich das Laken nicht über die Leine (die ist recht hoch oben bei uns) gekriegt hab.
 
Meine Ex war auch "nur" knapp über 1.60, hatte da eigentlich keine Probleme mit.

Naja, außer beim küssen (mit meinen 1.88 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Antworten eben nur überflogen.

Mir ist das Aussehen von anderen Leuten eigentlich egal.
Eine Person wird in meinen Augen attraktiver, je mehr ich die Person mag.

Auf mein eigenes Erscheinungsbild lege ich jedoch sehr viel wert.
Damit meine ich jetzt nicht dass ich mich total auftackle. Ich schminke mich nicht und Schmuck trage ich auch nicht. Ich mag es natürlich, auch bei Männern.
Ich mache regelmässig Sport, versuche mich gut und gesund zu ernähren, achte sehr auf meine Körpferpflege und kleide mich bedacht.
Wenn ich mir selbst im Spiegel gefalle, ist die Welt in Ordnung.
 
Zurück