Ele leveln

Znaeb

NPC
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich spiel eher Nahkampfchars, hab jetzt aber einen alten Schamanen ausgegraben und als Verstärker auf 60 gespielt. Jetzt mit 60 hab ich mir auf der Höllenfeuerhalbinsel durch die Quests neue Ausrüstung besorgt und auf Ele umgeskillt. Ist mein erster Caster den ich spielen werde. Ich glaub die Klasse würd mir auch echt Spass machen, allerdings find ich, stell ich mich grad ziemlich blöd an. Hab hier die Ele-FAQs durchgelesen, aber die sind ja eher für Raids geschrieben, vor allem die Rotation. Ich find das beim leveln sehr dumm mit nem FS zu pullen, zumal ich ja noch keine Lavaeruption habe ;-)
Momentan läuft bei mir alles über den Blitzschlag und ab und zu noch ein Schock, wobei ich mich nach nem Schock ärgere, dass ich den GCD abwarten muss um den nächsten Blitz rauszufeuern. Wie passt da dann noch Elementarbeherrschung rein. In der Zeit in der ich das verwende und einen Zauber "instant" mache, den GCD abwarte, kann ich doch locker auch nen normalen Blitz casten. Ich bin etwas verwirrt.

Kann mir mal eben einer ein paar kurze Tipps geben zur Spielweise und so. Ich möchte sehr ungern wieder umskillen auf Verstärker.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rota
scenic.gif


Blitzschlag->Frostschock->Blitzschlag->Blitzschlag->Erdschock->Mob plündern
 
meiner meinung nach bist zum leven mit verstärker besser drann.
aber wenst gut auf krit und zaubermacht gehst sollte eigentlich kein mob an dich rankommen gegebenfals mit erdbindung kurtz wurzeln und weglaufen um dan weiter zu feuern
 
BC equip , da fehlt es dir halt an richtig viel ZauberMacht und Haste.
ich würde frühstens aber WotLK auf ele machen, ausser du willst nur ele spielen, dann einfach LB fahren merkst du schon, ChainLightning nur bei vielen gegnern anwenden (2 oder mehr) recht teuer und sonst völliger schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lvb hat man erst ab 75...

ich habe 1-60 pre bc, 60-70 bc und 70-80 wotlk als ele gelevelt. damals in und vor bc noch teils mit manaprobs, aber die gibts ja nicht mehr dank wasserschild.

ich hab immer blitz+blitz+blitz+erdschock und vlt nochn autohit, dann war alles tot. man hat ja flammenzunge auf waffe.
man hatn schild, man kann autohit noch den letzten % weghaun, man hat fokus geskillt. man läuft als ele nich weg sondern tötet einfach
 
Zurück