Ele Schamane

Spaßkeks

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Moinsen...ich hab mal ne Frage an euch, konnte iwie übers Suchen-Tool nix finden:

Also der Main-Ele schami in meiner gilde und ich (im Thirdgear/specc) haben ein Prob. Beispiel:

Er macht Toravon, 25er, 8-9k dps weil er faul is und stur bossdmg macht....Gestern Icc25er Fauldarm hm hatte er trotz des 15% buffs nur 7k dps, und ich meine allzuviel movement brauch man bei dem boss ja nun nicht...mir ergnig es auch so, aber ok mein gear is net so pralle ich ja nur mein dritter specc den ich ab und zu mal habe....kann mir einer von euch sagen woher dieser dps verlust kommt?

MfG das Stimpy^^
 
Moinsen...ich hab mal ne Frage an euch, konnte iwie übers Suchen-Tool nix finden:

Also der Main-Ele schami in meiner gilde und ich (im Thirdgear/specc) haben ein Prob. Beispiel:

Er macht Toravon, 25er, 8-9k dps weil er faul is und stur bossdmg macht....Gestern Icc25er Fauldarm hm hatte er trotz des 15% buffs nur 7k dps, und ich meine allzuviel movement brauch man bei dem boss ja nun nicht...mir ergnig es auch so, aber ok mein gear is net so pralle ich ja nur mein dritter specc den ich ab und zu mal habe....kann mir einer von euch sagen woher dieser dps verlust kommt?

MfG das Stimpy^^

Sobald sich der Ele schami bewegen muss macht er einfach weniger schaden, andere Klassen merken sowas nicht so stark.
Jedoch kann es sein das er bei toravon bessere support durch andere klassen hatte, und in ICC halt nicht, alles ne Sache der Gruppenzusammenstellung
Und danach kommt auch noch das richtige Timen von CDs - also die skill sache halt undso
wink.gif

vllt hat er halt nur pech gehabt und hatn icht 1 crit getroffen
jester.gif
 
Is mal ziemlich einfach:

Negativ-Einflüsse bei Toravon ohne Zielwechsel?

NULL

Negativ-Einflüsse bei Fauldarm:

- Laufen wegen Sporen = Hinweg + Rückweg
- Kotzen abbekommen = 6 Sekunden nix zu tun

Das zieht einen hart runter.
 
Ne dass is es eig eher weniger....er meinte in unserer Gildenstamm hat er mehr support als in dem random raid gehabt....aber wir hatten gestern halt 3 trys gebraucht und alle 3 trys war er bei max 7,5k dps...rota von ihm is richtig...hitcap hat er auch
 
Zurück