"Elementarverwüstung"s-Uptime 100%?

Brial

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
13
Hallo liebe Verstärker,
ich versuche seit geraumer Zeit das Maximum aus meinem Verstärker zu holen.

Nach den Raids studiere ich gerne das WOL(Datenansammlung eines Raidabends
rolleyes.gif
) des Abends um rauszufinden wo ich noch verbesserungen vornehmen kann.

Mir ist zu Ohren gekommen das eine 100%ige Uptime der Fähigkeit "Elementarverwüstung" durchaus möglich wäre.

Wenn ich mir dann meine "Elementarverwüstungs" - Uptime anschau, die normalerweise bei 80% liegt, frag ich mich oft wie ich die hör bekommen kann.

Testweise habe ich schon eine 21/50/0 Skillung (Ruf des Donners statt Geisterwölfe) ausprobiert, meine Uptime ist damit auch um ca. 10% gestiegen aber die DPS blieb die gleiche, aufgrund der fehlenden Wölfe denke ich.

Ich habe auch kein Interesse daran nun auf Teufel komm raus Kritische Trefferwertung zu sockeln.

Hat wer Erfahrungsberichte in dieser Richtung oder ist meine einzige möglichkeit crit zu sockeln bis ich bei 45% bin ... ;(

Und bringt mir die versessenheit auf 100% Uptime einen Bonus oder fahre ich über kurz oder lang damit dmg-verluste ein?^^

Lg Fromina


Ps.: Sollte es zur Problemlösung von nöten sein, Kritische Trefferwertung: 37,5% (Edit sagt 26,86% Spellcrit^^), Hit und WK sind auf Cap ...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also wenn du wirklich, wie du schon schreibst, auf Teufel komm raus CRIT sockelst, dann kannst du durchaus auf eine 100%ige Uptime von Elementarverwüstung kommen...aber bringen wirds dir nix, weil AP im Endeffekt mehr bringt, bzw. ein gesundes Gleichgewicht von AP und Crit-Sockeln.

Auf die Wölfe würde ich übrigens auf keinen Fall verzichten, die pushen deinen Schaden nämlich erst so richtig, da gibts eigentlicih gar keine Alternative zu, deshalb auch schön die Wildgeist-Glyphe nutzen.