Empfehlenswerte Twitterer? #buffedforum

LiangZhou

Welt-Boss
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
2.092
Reaktionspunkte
7
Kommentare
75
Huhu,

ich erinnere mich das es schonmal ein ähnliches Thema gab, Suche ergab aber nichts also jetzt


Benutzt ihr Twitter? Könnt ihr Twitterer empfehlen? Also nicht der Marke "War grad essen, yummy!" oder "Musste dick sch*ssen! #wurst",
sondern interessante Anekdoten ,witzige Tweets oder einfach Twitterer die bemerkenswert sind.


MfG,

LZ



Über den Sinn und Unsinn von Twitter soll hier nicht diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufz* Kommt schon Leute...wenn ihr Twitter nicht mögt spart euch die Zeit es zu verbreiten, deswegen hab ich auch ausgelassen wieso ich's mag

Du willst genau das selbe wie ich auch.
Ich habe halt einfach andere Interessen?
 
Twitter interessiert mich gar nicht und den Sinn dahinter hab ich nie verstanden, aaaaber da es heute immernoch Leute ohne Facebook-Account gibt und ich das wiederum nicht verstehn kann, akzeptiere ich, dass andere Leute anders denken als ich
Jedenfalls die einzigen wirklich tollen Tweets, über die ich ab und zu im Netz stolpere, sind immer von Will Ferrell (alias Frank the Tank).
 
Will Ferell Parody? War enttäuscht als ich rausgefunden habe das er es nicht wirklich ist
 
Twitter, ist das nicht diese Plattform wo Leute schreiben wie gut ihr Durchfall war, dann ihr Frühstück, ihr Weg zur Arbeit, ihre Arbeit, ihr Weg nach Hause, der 2. Durchfall am Abend und schließlich ein Gute-Nacht-Tweet?
 
Ich dachte das ist Facebook? Oder verwechseln wir die Moeglichkeiten mit unseren Vorurteilen?
 
@der_fuehrer, @queen_europe, @KimJongNumberUn, @diegutebutter, @gallenbitter, @diktator

An denen kommt man eigentlich nicht vorbei was Twitter angeht.
 
Zurück