Hmm... das ist schon viel EP bei Szenarien, das ist schon wahr.
Wenn man gewinnt. Und sofort in ein Szenario rein kommt.
Ich weiss nicht wie das bei euch so ist, aber ich hab manchmal Tage wo einfach sehr selten eine Einladung kommt, und wenn sie kommt kriegt man nur auf die Fresse, auf die Gründe will ich jetzt gar nicht eingehen. Ich sehe Questen auch als gute Möglichkeit mal "etwas entspannter" zu spielen, da man dabei doch eher mal nebenbei chatten oder fernsehen oder was-weiss-ich machen kann während man bei Szenarien doch eher konzentriert sein sollte. In dem Sinne, es sagt ja keiner dass man ausschliesslich das Eine oder das Andere machen muss, ich finde die Kombination machts aus. Man meldet sich halt an, questet los.... und wenn die Einladung kommt sucht man sich halt einen relativ sicheren Ort und macht ein Szenario, macht dann weiter mit Questen, und so weiter.
Was die Laufwege angeht.... ich weiss nicht. Ich nehm meist in einem Lager alles an, und in vielen Fällen kann man die Quests ja eh in unmittelbarer Nähe lösen, wenn es nicht grade Reisequests in das nächtse Lager sind. ich klapper dann eben alle Quests ab und komm ins Lager, Folgequests annehmen... dazwischen Szenarien.... im Idealfall ein wenig RP... und dann ins nächste Lager.