Endcontent fehlt ?

mh also ich weiß nich mit q macht man deutlich mehr XP als mit szenarien oder grinden oO. Ihr habt doch nur keine ahnung wie mans richtig anstellt, wenn man sich ne q route macht und sonst auch relativ zügig die Q absolviert is das np zu leveln und die ÖQ sind doch top, da versteh ich nich wenn sich einer beschwert...
'
ZEIG ES MIR ! BIIITE !

Hmm... das ist schon viel EP bei Szenarien, das ist schon wahr.

Wenn man gewinnt. Und sofort in ein Szenario rein kommt.

Ich weiss nicht wie das bei euch so ist, aber ich hab manchmal Tage wo einfach sehr selten eine Einladung kommt, und wenn sie kommt kriegt man nur auf die Fresse, auf die Gründe will ich jetzt gar nicht eingehen. Ich sehe Questen auch als gute Möglichkeit mal "etwas entspannter" zu spielen, da man dabei doch eher mal nebenbei chatten oder fernsehen oder was-weiss-ich machen kann während man bei Szenarien doch eher konzentriert sein sollte. In dem Sinne, es sagt ja keiner dass man ausschliesslich das Eine oder das Andere machen muss, ich finde die Kombination machts aus. Man meldet sich halt an, questet los.... und wenn die Einladung kommt sucht man sich halt einen relativ sicheren Ort und macht ein Szenario, macht dann weiter mit Questen, und so weiter.

Was die Laufwege angeht.... ich weiss nicht. Ich nehm meist in einem Lager alles an, und in vielen Fällen kann man die Quests ja eh in unmittelbarer Nähe lösen, wenn es nicht grade Reisequests in das nächtse Lager sind. ich klapper dann eben alle Quests ab und komm ins Lager, Folgequests annehmen... dazwischen Szenarien.... im Idealfall ein wenig RP... und dann ins nächste Lager.

Hmm... das ist schon viel EP bei Szenarien, das ist schon wahr.

Wenn man gewinnt. Und sofort in ein Szenario rein kommt.

Ich weiss nicht wie das bei euch so ist, aber ich hab manchmal Tage wo einfach sehr selten eine Einladung kommt, und wenn sie kommt kriegt man nur auf die Fresse, auf die Gründe will ich jetzt gar nicht eingehen. Ich sehe Questen auch als gute Möglichkeit mal "etwas entspannter" zu spielen, da man dabei doch eher mal nebenbei chatten oder fernsehen oder was-weiss-ich machen kann während man bei Szenarien doch eher konzentriert sein sollte. In dem Sinne, es sagt ja keiner dass man ausschliesslich das Eine oder das Andere machen muss, ich finde die Kombination machts aus. Man meldet sich halt an, questet los.... und wenn die Einladung kommt sucht man sich halt einen relativ sicheren Ort und macht ein Szenario, macht dann weiter mit Questen, und so weiter.

Was die Laufwege angeht.... ich weiss nicht. Ich nehm meist in einem Lager alles an, und in vielen Fällen kann man die Quests ja eh in unmittelbarer Nähe lösen, wenn es nicht grade Reisequests in das nächtse Lager sind. ich klapper dann eben alle Quests ab und komm ins Lager, Folgequests annehmen... dazwischen Szenarien.... im Idealfall ein wenig RP... und dann ins nächste Lager.

also ich komm sofort in ein Szenario rein (spiele ordnung middenland) gewinnen tuh ich so gut wie immer tor anarok (oder wie des szenario heist) aber auf dauer macht es einfach keinen spass weil man die anderen szenarien gar nicht Spielt weil jeder sich da anmeldet und das am meisten ep gibt .

Zum Questen kommt man garnicht wegen der schnellen wartezeit (max 30 sek) und wer will denn schon Questen wenn RvR mit besserer Ep und loot wartet :/

Ohne in irgendeiner Weise beleidigend wirken zu wollen: Wer so was postet, hat WAR nicht verstanden.

Made my day!

Das ist so als ob man gerade erst den Deckel einer Flasche öffnet und fragt ob noch was zu trinken drinne sei!

Ich kann dem ersteller des Beitrags raten sich eine Gilde zu suchen die aktiv ist und ihre Schergen im Open RvR einspannt, das macht viel spass und dann ist es auch nicht so schlimm das man nicht so schnell levelt!

Noch kein Monat ist vorbei und die Leute regen sich darüber auf das es nicht schnell genug geht, Tunnelblick bei seite und WAR ist gleich viel schöner
top.gif

also ich komm sofort in ein Szenario rein (spiele ordnung middenland) gewinnen tuh ich so gut wie immer tor anarok (oder wie des szenario heist) aber auf dauer macht es einfach keinen spass weil man die anderen szenarien gar nicht Spielt weil jeder sich da anmeldet und das am meisten ep gibt .

Zum Questen kommt man garnicht wegen der schnellen wartezeit (max 30 sek) und wer will denn schon Questen wenn RvR mit besserer Ep und loot wartet :/

jo spiel auch auf middenland, aber noch t1 und dort muss man sagen gewinnt man ca. 50% und man wartet nie länger als ne min
biggrin.gif

p.s. als ordnungspieler^^

Und warum sollte Aoc ein schlechtes Spiel sein ?

Ok es hat nachteile wie zu wenig motivation im 80er Bereich aber man kann schön lvln die Umgebung ist schön gestaltet und eigentlich die besten Gildengemeinschaften die es überhaupt in einem Rollenspiel gibt War kann da auch Aoc nicht das Wasser reichen mit dem kleinen ,,lvl system´´ .

Aoc macht Spass nicht alles ist vorhanden aber welches Rollenspiel kann das von sich behaupten gleich nach der Erscheinung ? Alle wollen ein Spiel das genauso gut ist wie WoW wenn es erscheint aber bis jetzt gab es keins und wird es auch wahrscheinlich keins geben und WoW war auch am Anfang nicht perfekt keine bg´s keine richtigen Raidinstanzen auf 60 .... das kam erst nach par Monaten ! #

Deshalb nicht heulen wie Kleinkinder !
Wer es spielt spielt es und wer nicht soll es halt nicht spielen und nicht ganze Zeit auf Aoc rumhacken !
Wers nicht spielt wartet noch min 3 Monate bis alle drin ist oder spielt es nie !

Ich habe dich einfach mal aus einem anderen Thread selber zitiert.
Besonder: "Aoc macht Spass nicht alles ist vorhanden aber welches Rollenspiel kann das von sich behaupten gleich nach der Erscheinung ? Alle wollen ein Spiel das genauso gut ist wie WoW wenn es erscheint aber bis jetzt gab es keins und wird es auch wahrscheinlich keins geben und WoW war auch am Anfang nicht perfekt keine bg´s keine richtigen Raidinstanzen auf 60 .... das kam erst nach par Monaten !"

Bei AOC soll man also noch ein paar Monate warten, bis alles, besonders der Endcontent enthalten ist. Und bei WAR kannst du das alles bereits nach nicht mal einem Monat beurteilen?
ugly.gif
blink.gif
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich wiedersprechen.

Die Quest bringen so gut wie gar nichts ich krieg für eine quest so um die 2k ep auf level 18. Für einen Mob alleine krieg ich so viel ich gemerkt hab schon 200 Ep ich weiß es nicht genau. Wenn wir mal den laufweg usw berechnen dann hat man vom grinden mehr als wenn man von quest zu quest rent.

Naja also in T3 und T4 ist questen auf jeden Fall besser.

Hab letztens Szenarien in T4 gemacht - nur als Beispiel, was ich meine - und hab in 1 Stunde 3000 XP mit Szenarien gemacht, weil wir 4x vernichtend verloren haben in der Schlangenpassage. Im PVE hätte ich in der Zeit sicherlich ~40.000 XP gemacht.

PVE ist eben konstant, wenn du jedes Szenario gewinnst, kriegst du auch durch PVP viel, doch das ist eben nicht der Fall.

hast noch einen char auf unter lvl 6 ? So gut wie jeder Warspieler weis das Quests im Pve so gut wie keine Ep geben entgegensatz zu Szenarien

t1 5000-7000 ep

t2 7000-10000 ep

t3 10000-14000 ep

t4 bis 22 k ep

(Bei Win)

Jetzt Pve in 15 min

und in Pve schaft man nur 30-60 % der Ep die man eigentlich in Szenarien bekommen würde und Gold gibts in Szena auch mehr !

Also ich mach derzeit VIEL mehr XP im PVE, keine Ahnung wovon ihr alle spricht, was machst du denn mal in Szenarien für ne XP pro Stunde, wenn du 3-4 x in Folge verlierst? Diesen Rückstand holst du die nächsten 2 Stunden nicht mehr auf, wenn man dagegen PVE zum Vergleich nimmt
smile.gif

Außerdem wurden die ersten 40er doch auch durch PVE lvl 40, PVP mit sich selbst haben die sicherlich nicht gemacht, also wie haben die wohl auf 40 gelevelt? Du Schlaumeier
tongue.gif

Ich habe dich einfach mal aus einem anderen Thread selber zitiert.
Besonder: "Aoc macht Spass nicht alles ist vorhanden aber welches Rollenspiel kann das von sich behaupten gleich nach der Erscheinung ? Alle wollen ein Spiel das genauso gut ist wie WoW wenn es erscheint aber bis jetzt gab es keins und wird es auch wahrscheinlich keins geben und WoW war auch am Anfang nicht perfekt keine bg´s keine richtigen Raidinstanzen auf 60 .... das kam erst nach par Monaten !"

Bei AOC soll man also noch ein paar Monate warten, bis alles, besonders der Endcontent enthalten ist. Und bei WAR kannst du das alles bereits nach nicht mal einem Monat beurteilen?
ugly.gif
blink.gif
laugh.gif

Es gab am Anfang in WoW raidinstanzen und haufen 5er und um die Raidinstanzen zu machen bräuchte man auch noch lange questreihen das hat genug beschäftigt bis die richtig großen raidinstanzen gekommen sind hier ist es aber nicht der fall

Es gab am Anfang in WoW raidinstanzen und haufen 5er und um die Raidinstanzen zu machen bräuchte man auch noch lange questreihen das hat genug beschäftigt bis die richtig großen raidinstanzen gekommen sind hier ist es aber nicht der fall

Wie du SELBER in dem anderen Thread geschrieben hast: Wieso vergleichst du alles mit WOW? In WAR muss man im RVR Vorarbeit leisten, um die gegnerische Stadt angreifen zu können, man kann seinen RVR-Rang für bessere Ausrüstung verbessern, etc.

Gott sei Dank muss man keine Instanzen abfarmen, um dann Raidinstanzen abfarmen zu können, damit man dann die nächsten Raidinstanzen abfarmen kann.

Und wie du SELBER im Bezug auf AOC geschrieben hast: Warte doch erst einmal ein paar Monate ab, dann kannst du erst etwas über den Endcontent schreiben.

Wie du SELBER in dem anderen Thread geschrieben hast: Wieso vergleichst du alles mit WOW? In WAR muss man im RVR Vorarbeit leisten, um die gegnerische Stadt angreifen zu können, man kann seinen RVR-Rang für bessere Ausrüstung verbessern, etc.

Gott sei Dank muss man keine Instanzen abfarmen, um dann Raidinstanzen abfarmen zu können, damit man dann die nächsten Raidinstanzen abfarmen kann.

Und wie du SELBER im Bezug auf AOC geschrieben hast: Warte doch erst einmal ein paar Monate ab, dann kannst du erst etwas über den Endcontent schreiben.

Ja aber er hat geschrieben das in WoW keine Raidinstanzen gabs obwohl das nicht wirklich stimmt und in Aoc gabs auch gleich beim start Raidinstanzen sogar mehr als in WoW zu Anfang

Äh... nein, da irrst Du Dich.
WoW hatt als grösste Instanz bei Release Scholo und Strat (zugegeben damals ging konnte man noch mit 10er Raids da rein, aber wirkliche Raidsinstanzen waren das trotzdem nicht da schon Leute zu 5t da durch sind bevor es leichter gepatcht wurde).
Die erste 'echte' Raidinstanz war dann die obere Blackrockspitze bzw. irgendwann ein paar Monate später Molten Core.

Der Endcontent bei WAR ist der gleiche wie in jedem anderen Game auch..

Du spielst PvP/PvE und versuchst nen möglichst best equipten Char zu bekommen.

Nur das WAR eben mehr auf PvP als auf PvE ausgelegt ist UND das du bei War noch Rufränge bekommst.

Und bist du da auf dem höchsten Rang bist dauerts min. 1Jahr also viel Spaß!

Hat nicht einer der Mythic Bosse vor nicht allzulanger Zeit in einem Interview gesagt, dass WAR kein Endgame Content nötig hat ? Begründung war, weil das Raiden der Städte in Warhammer so spannend ist wie ein Fussball Match, kann man es endlos wiederholen http://thegforum.ch/images/smiles/icon_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Äh... nein, da irrst Du Dich.
WoW hatt als grösste Instanz bei Release Scholo und Strat (zugegeben damals ging konnte man noch mit 10er Raids da rein, aber wirkliche Raidsinstanzen waren das trotzdem nicht da schon Leute zu 5t da durch sind bevor es leichter gepatcht wurde).
Die erste 'echte' Raidinstanz war dann die obere Blackrockspitze bzw. irgendwann ein paar Monate später Molten Core.
Das war die Amiversion, bei Europarelease war Molten Core schon implementiert, und Onyxia, die gabs schon in der Beta.

Wie der Titel schon sagt sieht es für mich aus als ob Endcontent fehlt zumindest im PvPbereich habe jetzt meinen char auf 26 und die Szenarien sind schon ziemlich öde geworden immer das gleiche .

Quests im Pve bringen nicht genug Ep und die Mobs sind verbugt deshalb mach ich nur PvP weil das viel mehr Ep gibt und die Belohungen auch viel besser sind als im Pve .

So jetzt wollt ich wissen ändert das sich im 40er Bereich in denn Szenarien ? Weil da ist ja auch alles gleich immer die gleichen Szenarien und die Städteschlachten werden ja auch nicht lange motivation bringen wenn man in Sachen Pve sehe ich keine Zukunft in war ist ja auch ein PvPspiel .

In Sachen PvP kann man ja nichtmehr viel machen auser Belagerung und Szenarien entweder 20 mal am Tag das gleiche Szenario oder par mal am Tag eine Burg erobern was auch das gleiche ist .

Und wie sieht ihr es wird War einen Endcontent haben oder auch so abrutschen wie Aoc ?

Hi Hi werde erst mal 40 dann dann kannst mal was nach End Content fragen

Das spiel ist gerade mal paar Wochen alt denn solch ein Quark hier schaltet mal eurer Gehirn an beim Posten.

Das war die Amiversion, bei Europarelease war Molten Core schon implementiert, und Onyxia, die gabs schon in der Beta.
Ja, ok, die Europäer bekamen ja auch erst mit Verspätung ihre Releaseversion.
WAR ist in der Hinsicht ja anders da es zeitgleich releast wurde, ich geh halt wie gesagt von der Ursprungsfassung vor den ersten Umbauten aus. Ändert aber nichts daran das es in der Originalrelease nicht drin war.

Trollpost!

kann doch nicht ernst gemeint sein der schmarn
biggrin.gif

der TE spielt sicher nichtmal WAR oder hat es nur in der open Beta angetestet... anders kann ich mir sowas nicht erklären
rolleyes.gif

->
Quests im Pve bringen nicht genug Ep und die Mobs sind verbugt

ROFL

ZITAT(Wolfheart(Hergig) @ 12.10.2008, 12:47)
Ohne in irgendeiner Weise beleidigend wirken zu wollen: Wer so was postet, hat WAR nicht verstanden.

da geb ich dir voll und ganz recht !

Was seid ihr denn für Philosophen. Hat WAR irgend einen tieferen Sinn, der mir bisher noch verschlossen blieb? Herrgott, hier geht es um eine sinnlose Freizeitbeschäftigung, mehr nicht.

Mein ganz persönlicher Eindruck hier ist, dass das WAR buffed Forum um einiges unterhaltsamer ist als das Spiel selbst. Danke buffed!

wenn man in Sachen Pve sehe ich keine Zukunft in war ist ja auch ein PvPspiel .

Und wie sieht ihr es wird War einen Endcontent haben oder auch so abrutschen wie Aoc ?

Du hast dir die Frage selbst beantwortet: Da du offensichtlich ein PvE begeisterter SPieler bist, der Raiden gegen NPC Mobs und Bosse schätzt, ist WAR das vollkommen Falsche Spiel für dich. WAR ist ein reines PvP, oder besser gesagt RvR Game.

Ich verstehe nicht, warum hier alle immer nach Content in der Definition von WoW schreien...braucht UT Content? Braucht Counterstrike Content? Braucht Quake III Arena Content?

Kaum. Und trotzdem werden alle drei Spiele tagtäglich von Millionen Menschen gezockt. Also lernt endlich, dass WAR anders funktioniert, als das MMO, das ihr bisher als einziges wirklich kennen gelernt habt. Ich für meinen Teil finde die Keepschlachten um ein vielfaches spannender und geiler, als alles, was ich in 4 Jahren WoW jemals mitgekriegt habe.

Wenn ihr euch vorher nicht informiert habt, und dann draufkommt, dass es in WAR weder um Bossfarmen, noch um Itemhatz geht, dann seid ihr selber schuld.

Zurück