Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

hmm irgendwie wenn ich key und acc. name plus pw eingebe sagt er "ungültig" oO und der link von dem ganzen deutschen gesabbel geht nicht ... nur der von dem englishen
sad.gif
was soll ich nun tun?

kann mir wer den richtigen link schicken wo man sich anmelden muss mit dem key + acc.name + pw? thx

BURNER!!!!!!!!!! Ja sehr geil, lade schon den client runter^^. Man sieht sich in Wrath:-). Danke an die Antworten...

mein acc is inaktiv deshalb hab ich keinen bekoimmen aber respekt das du NICHT SO DUMM WIE ANDERE bist und deinen key versteckt hast
wink.gif
respekt

natürlich könnte man (und läge damit nicht falsch) sagen ich sei frustiert weil ich schon solange blizzardgames spiele und erneut leer ausging. dennoch spring ich über meinen schatten und beglückwünsche JEDEN zu dieser AUFGABE.

seit euch dessen bewusst, dass ihr eine hohe verantwortung eingeht. IHR übernehmt eine verantwortung für die qualität dessen was ICH und die anderen ohne KEY später spielen werden.

Darum BITTE ich euch inständig die Beta NICHT zu spielen, sondern aktiv Beitrag zur Verbesserung zu leisten, damit das addon am ende das wird was Burning Crusade nie war, der nächste Schritt der WoW Epoche.

Danke euch *winkt*

Genau so ist es! Denkt immer daran!

Achja, will auch einen! :>

du musst mich nicht gleich so anmachen ..
es war eine Vermutung !!! UND?
ist ja ok wenn ihr mir das Gegenteil beweist ... aber es geht auch freudnlich!
jeder darf doch Vermutungen haben

du reagierst ein wenig überhitzt, kann das sein?

lies dir nochma den beitrag durch...
ich hab dich mit keinem wort angegriffen und hatte das auch nicht vor.

einfach ma ne runde chillen ; )

kann mir jemand die realmlist sagen? meine ist aus irgendwelchen gründen nicht bei der installation mit drin gewesen und reapir funkt nicht Oo

hi, falls jemand einen key hat aber keinen 70, so würde ich anbieten, meinen acc upzugraden und der person gestatten auf meinem beta-acc zu zocken (wann immer sie will)^^

hmm irgendwie wenn ich key und acc. name plus pw eingebe sagt er "ungültig" oO und der link von dem ganzen deutschen gesabbel geht nicht ... nur der von dem englishen
sad.gif
was soll ich nun tun?

kann mir wer den richtigen link schicken wo man sich anmelden muss mit dem key + acc.name + pw? thx
Das Prob habe ich auch xD

Ich hoffe mal echt, dass ihr wirklich die beta nicht spielt und mit dem key was vernünftiges macht, damit wotlk ein geiles addon wird. Warum ihr hier damit prahlen müsst, eine key bekommen zu haben verstehe ich allerdings nicht.
Wenn ich einen bekommen hätte, würds mich freuen und ich würd die beta auch bewerten, so wie man es doch eigentlich soll. Was ich nicht tun würde isthier auf buffed zu gehen und einen Thread zu eröffnen um dann damit anzugeben...das is doch schwachsinnig ind hilft hier keinem.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit solchen sachen wie: die is doch nur neidisch weil sie keinen hatt oder sonst was!

Mein Acc is gestern abgelaufen hab aber trotzdem einen bekommen lawl XD

Jubel hab einen bekommen aber nach der Freude wieder die Ernüchterung-.-

invalid Login beim upgraden und das schon ne Stunde.Hab schon fast alles versucht aber es klappt einfach nicht /weinen

hmmm.gif
Habe leider keinen key bekommen voll dumm...

Zurück