Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Hab auch einen bekommen nur leider bin ich erst lvl. 43. ich dachte ich würds noch schaffen bis lvl. 55 naja muss ich halt noch ein bisschen gas geben.

Hi Leute ..

ich habe mal eine Frage an alle .. die einen Beta Key haben.
Ohne es persönlich zu nehmen .. wie alt seid ihr???
Ich habe die vermutung, dass ALLE volljährigen ... oder nahezu alle einen gekriegt haben und alle minderjährigen nicht. Wahrscheinlich denkt Blizzard, dass wiir nicht so viel Verantwortung übernehmen können !!! ...
Wenn das so ist finde ich, SAUERREI.

Also wäre cool für Meinungen und Antworten
Ich bin nicht volljährig, stehe nur kurz davor. Habe auch einen, von daher denke ich mal nicht, dass dies so ist
wink.gif

Ich hab auch keinen bekommen aber wünsch euch noch viel fun in der Beta...was ich unfähr find wenns leute bekommen die es nicht nutzen können weil sie unter lvl 55 bzw 70 sind-,-

Hi Leute ..

ich habe mal eine Frage an alle .. die einen Beta Key haben.
Ohne es persönlich zu nehmen .. wie alt seid ihr???
Ich habe die vermutung, dass ALLE volljährigen ... oder nahezu alle einen gekriegt haben und alle minderjährigen nicht. Wahrscheinlich denkt Blizzard, dass wiir nicht so viel Verantwortung übernehmen können !!! ...
Wenn das so ist finde ich, SAUERREI.

Also wäre cool für Meinungen und Antworten

totaler quark

1. ich bin 19 und bekam keinen
2. unser gildenmaskottchen (13) bekam´einen...

merkste was? ; )

du musst mich nicht gleich so anmachen ..
es war eine Vermutung !!! UND?
ist ja ok wenn ihr mir das Gegenteil beweist ... aber es geht auch freudnlich!
jeder darf doch Vermutungen haben

Ich fand folgendes in meinem Email Briefkasten und weiß nicht obs ne Fishing Mail ist oder nen Original. Hab halt Angst vor nem Accounthack, weils mir vor paar Wochen passiert ist. Mich macht ein Textteil misstrauisch:
"Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten."
Ich hab mal folgend den deutschen Teil der Email angehängt.(war auch in anderen Sprachen mit geschrieben)

Beta-Test von Wrath of the Lich King™

Sie sind ausgewählt worden, am Beta-Test von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™. teilzunehmen. Willkommen!

Während des Beta-Tests werden Sie die Möglichkeit erhalten, den neuen Kontinent Nordend zu erkunden, die Heldenklasse Todesritter auszuprobieren und Charakterstufen jenseits der 70 zu erreichen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit dem Spiel machen, einschließlich denen in Bereichen wie Quests, Monster, Ästhetik und mehr. Darüber hinaus sind wir dankbar für jede Fehlermeldung. Benutzen Sie dafür einfach das Kommando „/bug“, welches weiter unten erklärt wird.

Einstieg:

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie einen bestehenden Account, der mit der Erweiterung The Burning Crusade® versehen ist, erweitern, sodass Ihnen der Zutritt zu den Test-Realms von Wrath of the Lich King™ möglich wird. Der von Ihnen benutzte Client für World of Warcraft®: The Burning Crusade® muss über Patches bis zur Version 2.4.2 verfügen, um den Beta-Test-Client installieren zu können.

Bitte besuchen Sie http://beta.wow-europe.com/expansion, um den Installationsassistenten herunterzuladen und einen oder mehrere Charaktere auf unsere Test-Realms zu kopieren.

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen "World of Warcraft"-Account verfügen, der seit dem 15. Juli 2008 oder früher aktiviert ist.

Unten finden Sie einen Beta-Code, der es Ihnen erlaubt, den von Ihnen benutzten Account zu erweitern, um World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® zu spielen. Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven "World of Warcraft"®-Account zu erweitern.

XXXXX-XXXX-XXXXXX-XXXX-XXXXXX

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling-eu@blizzard.com.

Und so teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

Das Eintippen von "/bug" im Chatfenster öffnet eine Benutzeroberfläche, in der Fehler gemeldet werden können. Diese können Sie jederzeit benutzen, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder uns einen Vorschlag schicken möchten.

Problemlösung:

Sollten Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, den Beta-Spielclient zu installieren, oder sollten Probleme mit der Verbindung zu den Testservern auftreten, kontaktieren Sie bitte den technischen Support, indem Sie entweder einen Eintrag im passenden Forum unter http://beta.worldofwarcraft.com posten oder eine E-Mail an wowbetatech-eu@blizzard.com schreiben. Bitte denken Sie daran, dass an dieser Software weiterhin gearbeitet wird, sodass alle im Spiel auftretenden Probleme am besten über "/bug" gemeldet werden können.

Würde mich auf Resonanz freuen, am Besten Leute, die schon in der Beta unterwegs sind.....

Danke und gruß Lars

man verdammt

ja es ist eine ECHTE EMAIL VON BLIZZARD !!

also gogogo
das ist heute der 145980953 thread !

JAAAAAAAAAAAAAAA

Ich habe es nicht für möglichgehalten habe aber auch nen KEY bekommen
biggrin.gif
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wts für 500€

glückwunsch wieder einer der das forum nicht liest und/oder nicht weiß was die sufu ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich wirklich schade finde ist, dass sich viele nur anmelden um einfach dabei zu sein und die Beta zu spielen, und dann damit anzugeben oder sowas. Ich hoffe mal, dass viele von denen die jetzt nen Key bekommen haben, auch wirklich testen und Rückmeldungen geben, Bugs reporten, Verbesserungsvorschläge senden etc. sonst wärs wirklich schade drum...

Fragen:
1.) Hast du dich für den Beta Key angemeldet?
2.) Wurde die E-Mail an die Adresse verschickt welche du bei Blizz angegeben hast?

Beantwortest du beides mit ja, siehts schon mal gut aus.

Tippe dann manuell die Zieladresse

http://beta.wow-europe.com/expansion

in den Browser. Dann bist du auf ner https Seite von Blizzard und kannst den Code eingeben. Viel Spaß bei der BETA.

PS: Da diese E-Mail schon zig tausendmal in den Foren war wurde sie auch als Vorlage für Fake Mails verwendet. Also nie den Link anklicken, immer die Adresse manuell eingeben. Nur zur Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich wirklich schade finde ist, dass sich viele nur anmelden um einfach dabei zu sein und die Beta zu spielen, und dann damit anzugeben oder sowas. Ich hoffe mal, dass viele von denen die jetzt nen Key bekommen haben, auch wirklich testen und Rückmeldungen geben, Bugs reporten, Verbesserungsvorschläge senden etc. sonst wärs wirklich schade drum...
/sign den 3/4 der leute machen das.. sie Reporten oder rückmelden NICHTS

Denkt ihr echt das warn schon Alle einladungen? oO

Warum liest ihr nicht erstmal die anderen Beiträge.. Das wurde in den vorherigen Seiten shcon 100 Mal diskutiert.. Nochmal zum mitschreiben: nein, das war wohl nicht die letzte Welle, kannst noch auf nen key hoffen..

Wer nen Beta Key hat und ihn nicht brauch kann mir ja ne PN schicken den rest kann man klären :-)

Warum liest ihr nicht erstmal die anderen Beiträge.. Das wurde in den vorherigen Seiten shcon 100 Mal diskutiert.. Nochmal zum mitschreiben: nein, das war wohl nicht die letzte Welle, kannst noch auf nen key hoffen..

Sorry, habe das wohl übersehen, aber danke

Zurück