Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

ich denke mal vielen ist es egal, aber dennoch übermannt mich meine Freude
smile.gif

Hab auch einen
victory.gif

cYa in Northend
wink.gif

hmm aber das ja auch blöd wenn man dann nach der beta alles nochmaL MACHEN muss z.b. nen todesritter leveln denn dann kennt man ja alles schon

Oh man du hast den Sinn der Beta nicht beschnallt oder? Es geht darum den Content zu testen und dabei Fehler zu melden damit die beiM Release nicht mehr vorhanden sind.

Außerdem gilt es neue Talente und Spells zu testen um eine Balance zu gewährleisten und nicht zu sagen: "Yeah ich war in der Beta, bin nun mit dem release Instant 80 ich bin der Geilste."

Und genau solche Leute bekommen nen Key ...

Und diese Leute sind es auch die dann in den Foren rumspammen:

mimimi Klasse XY ist so stark ich habe keine Chance

oder

mimimi die Quest XY der MOb XY oder sonstwas ist verbuggt , scheiss Blizzard etc.

einfach lächerlich

Hmm auch keinen bekommen naja man kann ja von den schönen dingen hören... ach zefix nochmal^^

Ich spiele nicht seit 3 Jahren (seit 2) und raide nicht Sunwell.Habe ich deswegen kein Recht das neue Add-ON auf Herz und Nieren zu testen und mit dazu beizutragen das wir alle ein tolles Add-On serviert bekommen???Ihr müsstet euch mal hören o.O

Naja btw Login zum upgrade geht immer noch nicht -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm aber das ja auch blöd wenn man dann nach der beta alles nochmaL MACHEN muss z.b. nen todesritter leveln denn dann kennt man ja alles schon
Die Beta ist auch nicht zum Spass haben und seinen Charakter vor allen andern zu leveln da, sondern zum TESTEN und das Spiel zu verbessern -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich auch so, finds echt lächerlich das es Leute gibt die wirklich testen wollen und Bugs entfernen wollen aber keinen bekommen <--.

Ich meine Ich spiele im High Content mit gerade 1 geh versuche in Sunwell(okay andere sind weiter), aber ich habe mitbekommen das ganz viele gerade mal Kara raiden und nen Key haben -.-

wenn das nicht ein toller flame ist

"mimimi ich raide schon t6 und hab keinen key, andere die kara sind diese noobs bekommen nen key, scheis blizzard!"

gut das items in wow nichtsmehr aussagen seid bc
smile.gif

p.s. ich war bisher in keiner beta dabei, versucht habe ich alles, werden wird es nie was. aber da ich eh mehr inaktiv als aktiv bin, ist das nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
naja abre überleg sdoch mal du levelst nen todesritter bis ka 63 und das dann weg klar würd ich mich auch freun wenn ich nen key bekommen hätte aber dann alles nochma l zu machen...

Bitte überprüft bei solchen E-mail immer den Header. Denn die angezeigte Adresse kann auch gefaked sein.
Ansonnsten wünsche ich den Leute viel Spaß an der Beta und den anderen viel Glück beim nächsten mal smile.gif

danke
crying.gif

hab noch keinen -.-

Ich spiele nicht seit 3 Jahren (seit 2) und raide nicht Sunwell.Habe ich deswegen kein Recht das neue Add-ON auf Herz und Nieren zu testen und mit dazu beizutragen das wir alle ein tolles Add-On serviert bekommen???Ihr müsstet euch mal hören o.O

Doch aber du bist eventuell einer der wenigen die es wirklich testen wollen, es gibt aber genug Leute die es nicht tun sondern nur (hier meinen Beitrag lesen) das eine tun wollen.Bzw Geld über Ebay machen wollen.

die tun grad so, als ob nur diejenigen die den HighContent machen volles recht auf das Addon haben

Dabei können die Casuals auch Fehler an Blizzard weiterschicken, naja verstehe wer will
smile.gif

wenn das nicht ein toller flame ist

"mimimi ich raide schon t6 und hab keinen key, andere die kara sind diese noobs bekommen nen key, scheis blizzard!"

gut das items in wow nichtsmehr aussagen seid bc
smile.gif

p.s. ich war bisher in keiner beta dabei, versucht habe ich alles, werden wird es nie was. aber da ich eh mehr inaktiv als aktiv bin, ist das nicht schlimm.

Meine Aussage bezog sich darauf das Leute nen Key bekommen die im Content weiter hinten sind und mit dem Key nur Blödsinn betreiben , liess mal so einige Kommentare in WoW Forum.

Und zerreiß mein Thread nicht in Stücke um falsche Aussage über mich zu treffen danke.

Ja, aber ich würde sagen diejenigen die jetzt seit release spielen, werden am ehesten bugs melden, weil ihnen das spiel am herzen liegt und sie es schon solange spielen und weiterhin verbessern wollen im gegensatz zu 12jährigen die nur schnell 80 sein wollen als erster auf der welt.

Nun alle wieder ein bisschen runter kommen. Die Welt dreht sich weiter, auch ohne Betazugang.
Falls jemand hier ausfällig wird bekommt er ganz schnell eine Verwarnung.

Ja, na Super.

Ich bin mir eig. sogut wie sicher das die meisten hier die die beta spielen, höchstens (!) 1 mal reporten oder so werden.
Und damit den sinn der Beta zerstören. Es geht nicht dadrum : "Omg bin ich toll ich habe wotlk vor euch gespielt" sondern dadrum das spiel noch vor dem Herrauskommen zu verbessern, und wenn wotlk dann rauskommt heulen alle rum das es so verbuggt ist..

jo das stimmt ich werde aufjedenfall jeden bug melden den ich zu gesicht bekommen den die beta is dazu da das spiel zu testen und auf verbesserungen geachtet werden müssen

lol hab jetzt schon 6 monate einen eingefrorenen acount und hab trotz dem en key bekommen
happy.gif

aber das dauert 5 stunden zum den 2gb grossen patch runter zu laden -.-

Zurück