hmm aber das ja auch blöd wenn man dann nach der beta alles nochmaL MACHEN muss z.b. nen todesritter leveln denn dann kennt man ja alles schon
Die armen Mods heute....Die ersten wotLK Beta Keys sind verschickt.
Quelle:
http://wotlk-info.0jet.com/WoW-b1/Beta-Key...s-b1-p59595.htm
Die Beta ist auch nicht zum Spass haben und seinen Charakter vor allen andern zu leveln da, sondern zum TESTEN und das Spiel zu verbessern -.-hmm aber das ja auch blöd wenn man dann nach der beta alles nochmaL MACHEN muss z.b. nen todesritter leveln denn dann kennt man ja alles schon
Seh ich auch so, finds echt lächerlich das es Leute gibt die wirklich testen wollen und Bugs entfernen wollen aber keinen bekommen <--.
Ich meine Ich spiele im High Content mit gerade 1 geh versuche in Sunwell(okay andere sind weiter), aber ich habe mitbekommen das ganz viele gerade mal Kara raiden und nen Key haben -.-
Bitte überprüft bei solchen E-mail immer den Header. Denn die angezeigte Adresse kann auch gefaked sein.
Ansonnsten wünsche ich den Leute viel Spaß an der Beta und den anderen viel Glück beim nächsten mal smile.gif
Ich spiele nicht seit 3 Jahren (seit 2) und raide nicht Sunwell.Habe ich deswegen kein Recht das neue Add-ON auf Herz und Nieren zu testen und mit dazu beizutragen das wir alle ein tolles Add-On serviert bekommen???Ihr müsstet euch mal hören o.O
Naja btw Login zum upgrade geht immer noch nicht -.-
Ich spiele nicht seit 3 Jahren (seit 2) und raide nicht Sunwell.Habe ich deswegen kein Recht das neue Add-ON auf Herz und Nieren zu testen und mit dazu beizutragen das wir alle ein tolles Add-On serviert bekommen???Ihr müsstet euch mal hören o.O
Naja btw Login zum upgrade geht immer noch nicht -.-
wenn das nicht ein toller flame ist
"mimimi ich raide schon t6 und hab keinen key, andere die kara sind diese noobs bekommen nen key, scheis blizzard!"
gut das items in wow nichtsmehr aussagen seid bc
p.s. ich war bisher in keiner beta dabei, versucht habe ich alles, werden wird es nie was. aber da ich eh mehr inaktiv als aktiv bin, ist das nicht schlimm.
Nun alle wieder ein bisschen runter kommen. Die Welt dreht sich weiter, auch ohne Betazugang.
Falls jemand hier ausfällig wird bekommt er ganz schnell eine Verwarnung.
Ja, na Super.
Ich bin mir eig. sogut wie sicher das die meisten hier die die beta spielen, höchstens (!) 1 mal reporten oder so werden.
Und damit den sinn der Beta zerstören. Es geht nicht dadrum : "Omg bin ich toll ich habe wotlk vor euch gespielt" sondern dadrum das spiel noch vor dem Herrauskommen zu verbessern, und wenn wotlk dann rauskommt heulen alle rum das es so verbuggt ist..