Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

He Leute,

ich hab mal ne Frage.
Ich habe zwei Accounts und habe glücklicherweise nun zwei Beta-Keys erhalten.
Einen möchte ich natürlich für mich nutzen aber den anderen würde ich gerne einem Kumpel schenken.
Jetzt meine Frage, ist dies erlaubt? Und ist dies überhaupt möglich? Oder sind die Beta-Keys irgendwie an den speziellen Account gebunden. Also könnte mein Kumpel den zweiten Beta-Key mit seinem Acc aktivieren oder müsste er ihn mit meinem zweiten Acc aktivieren?

Vielen Dank für die Info.

Ach ja, noch zur Info.
Der eine Acc läuft ununterbrochen seit Release von Wow.
Der andere Acc ist erst seit April 2008 aktiv und trotzdem habe ich einen Key erhalten.
Also Hoffnung für alle die noch net so lange dabei sind.

lg
Uzi
F: Wenn ich für einen Account eine Betaeinladung erhalte, kann ich sie stattdessen für einen anderen Account verwenden?
A: Ja, du kannst die Betaeinladung auf einem von dir ausgewählten Account nutzen.
Quelle

Hab da mal ne Frage nachdem so ne Beta Key Welle raus geht, muss ich mich dann in der Account verwaltung,
nochmal neu für die Verlosung Anmelden oder zählt das solange bis keine Beta Keys mehr raus gehen ?

LG Nebola

Och mano ich will auch unbedingt einen!
Gebt mir doch bite einen! :-(

krass wieviele einen kriegen xD glaube mehr als 50% haben einen gekriegt von denen die hier schreiben

bin auch leer ausgegangen.

hab es voll verpaßt, mich anzumelden für die Beta *sich selbst eine klatsch*

Kommt da nochmal eine zweite Welle an Beta Keys oder hat sich das jetzt erledigt bis zum Release ?

IIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBB EEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN KEYYYYYYYYYYYYYYYYY

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Hab da mal ne Frage nachdem so ne Beta Key Welle raus geht, muss ich mich dann in der Account verwaltung,
nochmal neu für die Verlosung Anmelden oder zählt das solange bis keine Beta Keys mehr raus gehen ?

LG Nebola
geht nicht mehr du kannst dich nur einmal anmelden wenn du ein bekommst gehts nicht mehr wenn du jedoch kein bekommst haste immer noch die chance einen zu bekommen

Hab auch einen bekommen
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
*freu*

GZ an alle die einen bekommen haben oder noch bekommen werden ich drück euch die daumen!!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lange brauch denn der bei euch um das down zu loaden? bei mir sinds 5-7 h =(

tongue.gif
ich habs net geglaubt aber ich kann auch mitmachen, hab auch eine e-mail bekommen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch da so viele Leute nen Beta Key bekommen haben und wieder zig Angebote auf Ebay zu finden sind, ich bin auch leer ausgegangen.Und ich will den Content wirklich testen und es gibt so viele Leute die 0 machen.

*grummel*

Hi Leute ..

ich habe mal eine Frage an alle .. die einen Beta Key haben.
Ohne es persönlich zu nehmen .. wie alt seid ihr???
Ich habe die vermutung, dass ALLE volljährigen ... oder nahezu alle einen gekriegt haben und alle minderjährigen nicht. Wahrscheinlich denkt Blizzard, dass wiir nicht so viel Verantwortung übernehmen können !!! ...
Wenn das so ist finde ich, SAUERREI.

Also wäre cool für Meinungen und Antworten

Vielleicht findet sich ja hier im Forum noch ein nettes Wesen welches mir einen seiner 2 Accounts schenkt, da eBay doch einfach zu schade ist.

Teilt Euer Glück mit den weniger Beglückten!!

Los spielt Robin Hood ;D

Zurück