Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

OMG es reicht einfach wenn ich mir die Beiträge mal so durchlese könnt ich kotzen genau wegen so Leuten wie euch heulen später alle rum wenn später alles buggy is. Es giebt genau 2 Sorten von Leuten die eine meldet sich mit 2-5 acc an und bekommt 2-5 keys (keys werden natürlich nur benutzt das diese leute einen Zeitvertreib haben udn nicht um irgenwelche bugs o.ä. zu finden) die anderen melden sich mit 1-5 acc an und bekommen keinen key (dies sind aber genau die, die es zu ihrer aufgabe gemacht hätten bugs zu finden und zu melden) nurmal so weit dazu

achja mein key is um 6:44 angekommen
rolleyes.gif

lol hab jetzt schon 6 monate einen eingefrorenen acount und hab trotz dem en key bekommen
happy.gif

aber das dauert 5 stunden zum den 2gb grossen patch runter zu laden -.-

stellen doch bei ebay rein^^ hab eben ma geschaut gibt leute die bezahlen dafür tatsächlich mehr als 200 euro....

Hab auch so eine E-mail bekommen. Jetzt eine Frage. Man soll seine Accountdaten und den Key eingeben. Ist das richtig so ? Ich dachte man muß nur den erhaltenen Key eingeben. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Kupi

omg ich hab auch einen :DDDDDDD *megafreu* xDDDD

hehe hab leider keinen bekommen.
die keys gehen bei ebay für über 200 Euro raus!!!!!

Juhu bin auch einer der glücklichen.
Ich hoffe nur das der Client bis zum Release mal fertig downgeloadet ist, geht ja echt mal lahm.^^

Als ich heut Morgen hier von den Betakeys gelesen hab bin ich ab in mein E-Mailfach und hatte tatsächlich eine E-Mail von Blizzard. Gleich voller Hoffnung geöffnet und dann?
Die Beantwortung einer Frage die ich vor 2 Wochen bezüglich meines Accounts gestellt hab
hmmm.gif

Grml mir erst Hoffnung machen und dann nur ne Supportantwort wie fies von Blizzard
sleep.gif

Ich hab keinen
cry.gif

WUAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt auch einen Betakey!!!!!!!!!!!!!!!!!!
victory.gif
victory.gif

BETAKEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
victory.gif
victory.gif

Ich muss jetzt mal blöd fragen.

Ich hab seltsamerweise den Client und die patches schon runtergealden, alles auf der platte und installiert. irgendwo stand das man das in einen sepperaten ordner machen muss, das ist doch nicht richtig oder ?

Normal installiert man wotlk in den Ordner von der Basis wow verson mit rein, oder bin ich grad falsch?

mfg

Tazmal

An die leute, die vor nen paar Minuten geschrieben haben, sie hätten Keys bekommen: Wann hbat ihr die Email erhalten? Ich hoffe immernoch, dass ich einen bekomme ^^

OMG es reicht einfach wenn ich mir die Beiträge mal so durchlese könnt ich kotzen genau wegen so Leuten wie euch heulen später alle rum wenn später alles buggy is. Es giebt genau 2 Sorten von Leuten die eine meldet sich mit 2-5 acc an und bekommt 2-5 keys (keys werden natürlich nur benutzt das diese leute einen Zeitvertreib haben udn nicht um irgenwelche bugs o.ä. zu finden) die anderen melden sich mit 1-5 acc an und bekommen keinen key (dies sind aber genau die, die es zu ihrer aufgabe gemacht hätten bugs zu finden und zu melden) nurmal so weit dazu

achja mein key is um 6:44 angekommen
rolleyes.gif

Hmm, versteh nicht was du damit sagen willst, du wiedersprichst dir selbst.

Was meinst du denn wozu man so ne Beta macht? Nur um T6 Heinis noch ne weile zu beschäftigen?

An die leute, die vor nen paar Minuten geschrieben haben, sie hätten Keys bekommen: Wann hbat ihr die Email erhalten? Ich hoffe immernoch, dass ich einen bekomme ^^

keys werden wellenweise verschickt. vlt in 1 woche, vllt morgen wieder ein paar, vllt aber auch heute abend nochmal.

Einfach warten

HAB 3! YEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!! *schreiend durchs haus renn*

Super hab auch einen Beta-Key bekommen
smile.gif
. Ich empfehle allen denn Absender durchzulesen, kann fake sein. Die E-Mail ist zweisprachig, Englisch und Deutsch, falls eure nur eine hat ists Fake. Aber sonst noch gz an alle die einen Key bekommen haben, wir sehen uns in der Beta.

Zurück