Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

schade das ich keinen hab
hmmm.gif
jez muss ich weiter auf anweisung mienes gildenleaders pvp machen >.< gott hasst mich wohl...

o.Ö
wow haben aber verdammt viele einen bekommen...
ich habe mich absichtlich nicht angemeldet, weil ich mich sonst gar nicht drauf freue, weil ich dann alles schon gesehen habe ^^
Aber jetzt hätte ich irgendwie doch gerne einen
sleep.gif

vielleicht kommt noch einer (und wer 3 hat kann er mir einen pls abgeben?^^)

EDIT

achne bessa nich will kein account steal machen forget pls ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das schon lese HAB 3!

das sind genau die leute die anderen die chance nehmen auch einen zu bekommen

meine frage wird unter dem ganzen flame garnicht gesehen.

Super. jeder der nen key schreibt das hier und die wichtigen fragen gehen einfach unter.

Leute, was soll das ? freut euch über den key, ladet den clkient und habt bei der veröffentlichung von dem addon langeweile.

Na GZ an die die einen bekommen haben und mein beileid für die die sich den key kaufen ;D

mfg
MGH

... 3 Keys ! Toll! 2 Für ebay,1 zum pvp machen und Dk lvln usw.

Danke, wegen dir bekommen 2 leute keinen key!
hast recht bei ebay sind ne menge... da kosten welche kurz vor verkauzf scho 200 €OO Guckt doch

ich find es nich so gut mit 3 accs mitzumachen... das is doch irgendwie... naja beschiss oder?

jo viel fun auch *T.t*

genau so welche leute braucht man ... anderen die chance wegnehmen ... einer hätte vollkommen gereicht.
Hatte einen Beta-Key aber da ich 5min davor mein abo gekündigt habe und mich entschieden habe kein wow mehr zu spielen hab ich ihn meinen bruder geschenkt ^^

Hat jemand auch das Problem, dass wenn er seinen Code aktivieren will, da "Ungültiger Login" steht?

Ha ha meine schwester hat jetzt au einen bekommen lol
dance.gif

hört auf hier so rum zu heulen ey..ist ja voll peinlich
sleep.gif

na ja hab eh keine lust länger im wow zu hängen, so für 5 min rein und das
wars dann...ha ha
happy.gif

Ich hab auch das Problem, dass beim Account Upgrade "Ungültiger Login." steh
unsure.gif

kann mal wer den absender angeben, weil ich trau dem nicht so ganz
(WoWExpansionBeta@blizzard.com?)

vielen dank
victory.gif

WoW, ich habe nicht damit gerecht mehr aber doch heute nacht habe ich und meine Freund jeweils ein Beta Key bekommen endlich kann es los gehen
smile.gif

Beta-Test von Wrath of the Lich King&#8482;
Sie sind ausgewählt worden, am Beta-Test von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King&#8482;. teilzunehmen. Willkommen!

Während des Beta-Tests werden Sie die Möglichkeit erhalten, den neuen Kontinent Nordend zu erkunden, die Heldenklasse Todesritter auszuprobieren und Charakterstufen jenseits der 70 zu erreichen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit dem Spiel machen, einschließlich denen in Bereichen wie Quests, Monster, Ästhetik und mehr. Darüber hinaus sind wir dankbar für jede Fehlermeldung. Benutzen Sie dafür einfach das Kommando &#8222;/bug&#8220;, welches weiter unten erklärt wird.

Einstieg:

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie einen bestehenden Account, der mit der Erweiterung The Burning Crusade® versehen ist, erweitern, sodass Ihnen der Zutritt zu den Test-Realms von Wrath of the Lich King&#8482; möglich wird. Der von Ihnen benutzte Client für World of Warcraft®: The Burning Crusade® muss über Patches bis zur Version 2.4.2 verfügen, um den Beta-Test-Client installieren zu können.

Bitte besuchen Sie http://beta.wow-europe.com/expansion, um den Installationsassistenten herunterzuladen und einen oder mehrere Charaktere auf unsere Test-Realms zu kopieren.

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen "World of Warcraft"-Account verfügen, der seit dem 15. Juli 2008 oder früher aktiviert ist.

Unten finden Sie einen Beta-Code, der es Ihnen erlaubt, den von Ihnen benutzten Account zu erweitern, um World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® zu spielen. Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven "World of Warcraft"®-Account zu erweitern.

hier stand der Key

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling-eu@blizzard.com.

Und so teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

Das Eintippen von "/bug" im Chatfenster öffnet eine Benutzeroberfläche, in der Fehler gemeldet werden können. Diese können Sie jederzeit benutzen, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder uns einen Vorschlag schicken möchten.

Problemlösung:

Sollten Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, den Beta-Spielclient zu installieren, oder sollten Probleme mit der Verbindung zu den Testservern auftreten, kontaktieren Sie bitte den technischen Support, indem Sie entweder einen Eintrag im passenden Forum unter http://beta.worldofwarcraft.com posten oder eine E-Mail an wowbetatech-eu@blizzard.com schreiben. Bitte denken Sie daran, dass an dieser Software weiterhin gearbeitet wird, sodass alle im Spiel auftretenden Probleme am besten über "/bug" gemeldet werden können.

Lasst die Finger davon des ist höchstwahrscheinlich ein Fake!

Beweis für mich ist folgende Zeile:

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen "World of Warcraft"-Account verfügen, der seit dem 15. Juli 2008 oder früher aktiviert ist.

Blizzard sagt in den Tipps des Tages und im offi-Forum tausende von Malen folgenden Satz:
"Ein Mitarbeiter von Blizzard wird sie nie nach ihrem Passwort fragen."

Aus dem Grund würde ich da nix machen an der Mail zumal News draussen wären, die besagen, dass die EU-Beta gestartet ist.
Aber das ist sie nicht.

Kurzum Es ist ein Fake weil:
a) nach dem Accountpasswort gefragt wird
b) Weil keinerlei News draussen sind, dass die EU-Beta gestartet ist weder auf Buffed noch auf der offizielen WoW-Seite.

Mfg

werden die glücklichen die die beta keys bekommen habenin ihrem postfach haben, das sie angegeben haben in accountverwaltung oder wie oder was?

Hab auch einen bekommen.. Dann mal etwas Spielen und Bugs finden...
wink.gif

Ich hab auch das Problem, dass beim Account Upgrade "Ungültiger Login." steh
unsure.gif
an alle die solche probleme haben würd ich entweder blizzard anrufen oder einfach abwarten... klar ich würd mich übern betakey freuen aba dann würd ich erst früstücken wollen und mich nochmal lang machen bevor ich zocke...

das würde auch erklären warum jeder 2. einen key hat
wink.gif

Zurück