Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

sagtmal kann man die auch bekommen wenn der account nicht aktiv ist ?

wenn jemand 2 hat kann er mir gerne einen geben
smile.gif
*grins*

Zuletzt bearbeitet:
Ähhm wie stellst du dir das vor das jemand 2 hat jeder bekommt 1 Key wenn überhaupt außer er is multiboxer und hat 5 bzw. 40(*hust* Ony 1mann show^^) Accounts

@ über mir sufu ftw mehr sag ich dazu nich :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob gebunden oder frei verschenkbar, die Diskussion ist voll überflüssig. Oder glaubt aich nur einer von euch, dasss Jemand seinen BETA Key verschenkt?

ROFL

Sagt mal, wozu denkt Ihr eigentlich gabs ne Betaanmeldephase, an welcher jeder aktive Spieler teilnehmen konnte?!?!? Die Keys sind Account/Emailgebunden. Man bekommt den Key dorthin zugesandt, wo man seine Emailadresse in der Accountverwaltung angelegt hat. Ist man nicht der Inhaber der Emailadresse, sprich hat man den Code von jemand anderen, was zudem verboten ist, kann man damit gar nichts anfangen, da man nicht Inhaber des Codes ist!

noob

Erst gehirn einschalten dann TE eröffnen....

ganz genau, das solltest du mal machen! Rat mal warum man das über die Acc-Daten macht? RICHTIG! Damit man nur 1x an der Verlosung teilnehmen kann. Blizzard schriebt doch selbst, dass man den Key den man bekommen hat (oder auch nicht) auf JEDEM beliebigen Account nutzen kann!

stimmt jo der TE is echt überflüssig <.< Also ich würde keinen beta key verschenken

omg man wird aber 100 % keine 2 beta keys b esitzen ! Das is technisch unmöglich. Die schicken dir max. 1 key (wenn überhaupt). Wenn du glück hast, bekommste bei der nächsten "welle" einen ab. Schreib dir das ausm kopf und naja du denkst wohl du hast ahnung weil du da oben meinst die sind nich gebunden ... Die sind sehr wohl an den acc gebunden warum sollte man die beta keys sonst über das accounsystem beantragen ? oO

Erst gehirn einschalten dann TE eröffnen....

MFG Viss

wenn man 2 acc hats geht das

ja ok aber wie wahrscheinlich isses das du auf 2 accounts nen beta key bekommst ganz ehrlich ...

Egal ob gebunden oder frei verschenkbar, die Diskussion ist voll überflüssig. Oder glaubt aich nur einer von euch, dasss Jemand seinen BETA Key verschenkt?

Ja, weil es immer Leute gibt, die dann nen Rückzieher machen und nicht den Content vor Release erleben wollen
smile.gif

@TE

tut mir Leid, abe rich denke nicht das jemand dir einen Beta-Key schenkt. Ich habe selber einen bekommen und weiß noch nicht was ich damit machen soll, aber die meisten die nicht spielen wollen verkaufen ihn wohl oder verschenken ihn an einen/eine Freund/in

ließt du eigentlich das was manche schreiben ?

die keys sind EMAIL gebunden, auch wenn einer 32028095 beta keys hat
zu jedem beta key gehört ne email

Quelle?

Die Key´s sind an nicht´s gebunden. Man braucht nur nen Key und nen aktiven WoW acc und fertig.
Nix von wegen e-mail oder so. Wenn einer seinen Key hier posten würde würde das vollkommen ausreichen.
Der erste der ihn eingeben würde wäre dann glücklich. Geschehen im offiziellen WoW-forum.

^-^ schnorrer ^-^

/close
wink.gif
, falls doch jemand dem netten TE einen hat, solls ja eh PM werden

Ich hab heute einen beta key bekommen und gebe ihn nicht her.
Wer würde das auch tun. niemand

glückwunsch an die, die einen bekommen haben...
Ich will mir ja die Vorfreude nicht mit etwas halbgarem versaun und spiel Wotlk deshalb auch erst, wenn es offiziell erschienen ist^^
Also strengt euch an, die Fehler in der Beta zu finden^^

ich denke auch das die keys nicht E-mail gebunden sind denn in der E-mail steht

"Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven "World of Warcraft"®-Account zu erweitern."

Da steht nicht welcher Account

Wenn hier keys verschenkt werden nehm ich auch einen
laugh.gif

Aber nun mal im ernst wenn ihr nen key habt seid glücklich und spielt die beta wenn ihr keinen habt fangt nich an zu betteln.

glückwunsch an die, die einen bekommen haben...
Ich will mir ja die Vorfreude nicht mit etwas halbgarem versaun und spiel Wotlk deshalb auch erst, wenn es offiziell erschienen ist^^

genau so sehe ich das auch, deswegen finde ich Beta's auch nicht soo toll

Aber nun mal im ernst wenn ihr nen key habt seid glücklich und spielt die beta wenn ihr keinen habt fangt nich an zu betteln.

ich hab auch einen Key aber spiele nie Beta's ich finde es unnötig wenn man etwas halbfertiges spielt und dann, wenn die Erweiterung erscheint, darf man alles nochmal machen

Außerdem "bewahrt" man so den Überraschungseffekt
biggrin.gif

genau so sehe ich das auch, deswegen finde ich Beta's auch nicht soo toll

Hmm naja^^ wenn ich beta key hätte.. und beta zocken würde.. würd ich mal den gnomdk machen den ich im sinn hab xD...

aber meinen lieben mage lass ich mal in ruhe ^^ der soll nordend dann besuchen wenns spiel auch wirklich draussen ist
biggrin.gif

mfg

ich hab auch einen Key aber spiele nie Beta's ich finde es unnötig wenn man etwas halbfertiges spielt und dann, wenn die Erweiterung erscheint, darf man nochmal alles machen

dann kannst du ja deinen dem TE schenken und wir können zu machen ?! wäre das was ?
biggrin.gif

Zurück