Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Beta-Key
Wird beim aufheben gebunden

Benutzen: öffnet das Poral
nach Northend noch vor dem Realase

Also nicht zum Thema aber ich denke alles wurde in den ersten antworten gesagt.
Wie kommt man zu so eiem Beta key?

dann kannst du ja deinen dem TE schenken und wir können zu machen ?! wäre das was ?
biggrin.gif

Nein, mein bruder nervt schon, weil der den Key haben will. Ich denke ich werde den verkaufen. Ich habe keine Lust den da paar tage spielen zu lassen, bis der keine Lust mehr hat und dann auf das geld zu verzichten
happy.gif

juhu hab auch einen top.gif

muss mal gucken das ich damit mache, von Beta's halt ich nicht so viel, mann darf das spielen und wenn es raus komtm darf man das gleiche nochmal machen

P.S. Viel Spaß an alle die einen Key bekommen haben udn an alle die keinen bekommen ahben viel Glück beim nächsten mal!
naja du kannst ihn mir schicken per pm zb^^

habe nicht alles gelesen...wer aber den Client schneller Downloaden will, sollte es hier tun:

http://wowsource.4players.de/download_wow_client.php

habe es da auch gemacht und dauert knappe 30 min und ist alles sicher da =) und angenehmer für die, die noch im Büro etc sitzen.
Man sieht sich in der Beta =)

Kann man mit dem Erweiterten Account auf Beta auch normal noch spielen oder nicht.....

Ok danke hab gedacht die werden irgendwie unter den WOW accounts verlost.

Kann man mit dem Erweiterten Account auf Beta auch normal noch spielen oder nicht.....

*mitdemlaufaufdeinenkopfziel*
ninja.gif
xD

Ja man kann noch normal spielen.. das wurde auch schonmal erwähnt.. -.-

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ja die Geschichte mit den Beta Keys ist ein totaler Kampf.
Spieler, die einen Zugang möchten bekommen keinen und Spieler, die sich die "Überraschung" aufsparen wollen und auf das fertige
Addon warten haben 2 im Postfach liegen.

Ich selber wäre natürlich überglücklich über einen Key, da ich Momentan Urlaub habe und
gerne dazu beitragen würde das Spiel wirklich in die letzte Ecke zu testen. (klingt bissle geschwollen aber weiß nicht wie ich es anderst
formulieren soll) Wer einen Key so zu sagen übrig hat, kann sich ja gerne melden.

Hoffen wir auf eine erneute Welle an Beta Zugängen für alle Spieler, die sich einen wünschen.
victory.gif

Auf bald!

die keys die ihr bekommen habt sind höchstwarscheinlich accountgebunden...also nix mit verschicken Trixer

naja aber wenn man das so liest wurden ja ziemlich viele vergeben...und das war erst die erste welle
biggrin.gif

*mitdemlaufaufdeinenkopfziel*
ninja.gif
xD

Ja man kann noch normal spielen.. das wurde auch schonmal erwähnt.. -.-

mfg

Ja aber warum soll ich jetzt 24 Seiten durchblättern wenn du mir sowieso antwortest ^^....Danke ^^

UND NOCH WAS......DIE KEYS SIND NICHT ACCOUNTGEBUNDEN !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber warum soll ich jetzt 24 Seiten durchblättern wenn du mir sowieso antwortest ^^....Danke ^^

Gute frage^^

naja.. hast ja nur glück das ich so nett bin xD

Zu den Beta-Keys <- Hatten wir auch schonmal xD *kreisch* ^^

Und übrigens.. ist doch egal was jemand mit seinem Key anstellt ^^.

MFG

na klasse, ab morgen muss ich für 2monate ins krankenhaus... und dann darf ich die beta von wotlk WTF????

Hallo Leute,
ich habe soeben in mein Emailfach geschaut und gesehen, dass ich auch so einen Key habe.
Ok hab auf den Link geklickt (der selbe wie vom Fred-Ersteller) und dann den Key eingegeben. Accounname + Passwort eingebenen und auf "Account Upgrade" geklickt. Dann läd es die Seite wieder und es steht "Ungültiger Login" dort.
Hab ich was falsch gemacht?
Ist das auch die echte Mail?

Würde mich auf Hilfe freuen

MfG Kila

Zurück