Nein, mein bruder nervt schon, weil der den Key haben will. Ich denke ich werde den verkaufen. Ich habe keine Lust den da paar tage spielen zu lassen, bis der keine Lust mehr hat und dann auf das geld zu verzichten
Das ist mal die richtige Einstellung!
Ich meine es ernst, wenn man einen Beta Key bekommt, und net spielen will. Dann sollte man, vor allem bei so einem beliebtem Spiel wie WoW, den Nutzen daraus ziehen, und die Idioten die Hunderte von Euros breitwillig hinblätter ärmer machen!
Mit dem BC Key hab ich es so gemacht, mit dem WOTLK Key werd ich es wohl nicht machen, denke mal ich werds spielen. Aber wenn net, dann frag ich erstmal meinen besten Freund, wenn der auch unsicher ist, dann wirds verkauft.
500-600 engl. Pfund sind locker drin! engl. Pfund, weil die Währung stärker ist als der Euro, so bekomm ich mehr raus.
Andere Geschichte:
Kollege von mir hat 2 Accounts WoW, eine US und einen EU. Den US als er noch in der USA gearbeitet hat, und den EU wenn der in Frankreich zu Hause ist. Beide für Wotlk Beta angemeldet, beide Keys bekommen. Dann war der noch auf der WWI oder WII, diese Messe in Frankreich da, und hat noch einen Key bekommen. Also 3 Betakeys, 2 hat der Verkauft. Einen für 700 Dollar, den anderen für 600 Euro. Den 3. behält der vorerst mal.
Ausserdem war der in Warhammer Online Beta bis vor letztem Monat, dann wollte er nicht mehr, hat seinen Beta Acc verkauft, nochmal für 500 oder 700 Dollar, weiß ich garade net mehr.
Moral der Geschichte? Mit Betas lässt es sich soviel Geld machen, das ist teilweise mal unglaublich. Einfach nur geil finde ich! Geil in dem Sinne, dass es so kaputte Menschen gibt, die für einen kurzfristigen Preview von einem Spiel, soviel zahlen!
Vor allem in der UK und in der USA gibt es einen lukurativen Markt für Beta-Keys! In Deutschland weiß ich net!