Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Wenn einer 2 Keys hat wäre ich sehr dankbar einen zu bekomm
smile.gif
Wenn wer so nett ist PM n mich
wink.gif

Naja jeder der 2 Keys hat muss auch 2 Accounts haben, und das ist eher die Minderheit und wenn man das noch für beide Keys bekommt, hat man echt Glück
biggrin.gif

ich würde auch gerne einen nehmen würde sogar bei der nächsten welle wenn ich einen bekomme würde den ihm zurückgeben habe schohn Wotlk vor 1 woche runtergeladen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat das lange gedauert.
In meinem Postfach habe ich auch einen gefunden
rolleyes.gif

Werde es auch gleich mal antesten.
Habe noch nie so viel Glück gehabt, irgendetwas zu gewinnen.

An alle die einen Key beommen haben "Man sieht sich" und die keinen haben
"Schade vielleicht beim nächsten mal"

Hallo Leute,
ich habe soeben in mein Emailfach geschaut und gesehen, dass ich auch so einen Key habe.
Ok hab auf den Link geklickt (der selbe wie vom Fred-Ersteller) und dann den Key eingegeben. Accounname + Passwort eingebenen und auf "Account Upgrade" geklickt. Dann läd es die Seite wieder und es steht "Ungültiger Login" dort.
Hab ich was falsch gemacht?
Ist das auch die echte Mail?

Würde mich auf Hilfe freuen

MfG Kila

ist die Mail in mehreren Sprachen? und vom wem kommt die? habe selber noch nichts versucht

Hallo Leute,
ich habe soeben in mein Emailfach geschaut und gesehen, dass ich auch so einen Key habe.
Ok hab auf den Link geklickt (der selbe wie vom Fred-Ersteller) und dann den Key eingegeben. Accounname + Passwort eingebenen und auf "Account Upgrade" geklickt. Dann läd es die Seite wieder und es steht "Ungültiger Login" dort.

MfG Kila

Ich spreng gleich den ganzen thread in die luft -.-

dunno.gif

naja.. rumhüpfen hilft ja bekanntlich..
bounce_red.gif
bounce_red.gif

Hallo Leute,

MfG Kila

Sind warscheinlich im Moment noch sehr viele die auf die Seite zugreifen also einfach mal ein bisschen warten

hatte ich auch ... eventuell in letzter zeit das PW geändert ? dass wars bei mir nämlich ....

Selbst wenn ich mehr als einen Beta-Key bekommen hätte und es möglich wäre Beta-Keys zu verschenken/verkaufen, würde ich ihn mit Sicherheit keinem Fremden überlassen auch wenn er noch so lieb fragt und guckt. Wenn dann an Freunde, Bekannte, Gildenmitglieder usw.

Sie kommt von "WoW Expansion Beta" <WoWExpansionBeta@blizzard.com>
und ist in 4 Sprachen
und ja letztens PW geändert....

Naja ich habe mich mit 4!, ja richtig 4 Accounts angemeldet und keinen bekommen. Naja mehr als dumm aus der Wäsche schauen und zusehen wie viele ohne Beta Erfahrung auf Colderra ihr Unwesen treiben, kann ich jetzt auch nicht.

die meisten werden sicher nicht einen bug melden.

Wenn ich sehe das andere gleich mehrere keys bekommen habe...

Gocu ich hoffe du bekommst ein acc ban
wink.gif
, beta nicht spielen wollen aber sich reggen und einen abgreifen das kann ich echt leiden...

Gocu ich hoffe du bekommst ein acc ban
wink.gif
, beta nicht spielen wollen aber sich reggen und einen abgreifen das kann ich echt leiden...

ich bekomme zu 100% keinen bann, außerdem machen das viele hier imF orum einfach verschenken usw.

Außerdem wollte ich zu der Zeit noch spielen als ich mich angemeldet habe, aber es hat einfach zu lange gedauert

Und dir wünsche ich auch einen Bann, das ist meine Entscheidung und nicht deine und du kannst daran auch bestimmt nichts ändern, erstmal genau lesen was ich vor hatte

Nein, mein bruder nervt schon, weil der den Key haben will. Ich denke ich werde den verkaufen. Ich habe keine Lust den da paar tage spielen zu lassen, bis der keine Lust mehr hat und dann auf das geld zu verzichten
happy.gif
Das ist mal die richtige Einstellung!
victory.gif

Ich meine es ernst, wenn man einen Beta Key bekommt, und net spielen will. Dann sollte man, vor allem bei so einem beliebtem Spiel wie WoW, den Nutzen daraus ziehen, und die Idioten die Hunderte von Euros breitwillig hinblätter ärmer machen!

Mit dem BC Key hab ich es so gemacht, mit dem WOTLK Key werd ich es wohl nicht machen, denke mal ich werds spielen. Aber wenn net, dann frag ich erstmal meinen besten Freund, wenn der auch unsicher ist, dann wirds verkauft.

500-600 engl. Pfund sind locker drin! engl. Pfund, weil die Währung stärker ist als der Euro, so bekomm ich mehr raus.

Andere Geschichte:
Kollege von mir hat 2 Accounts WoW, eine US und einen EU. Den US als er noch in der USA gearbeitet hat, und den EU wenn der in Frankreich zu Hause ist. Beide für Wotlk Beta angemeldet, beide Keys bekommen. Dann war der noch auf der WWI oder WII, diese Messe in Frankreich da, und hat noch einen Key bekommen. Also 3 Betakeys, 2 hat der Verkauft. Einen für 700 Dollar, den anderen für 600 Euro. Den 3. behält der vorerst mal.

Ausserdem war der in Warhammer Online Beta bis vor letztem Monat, dann wollte er nicht mehr, hat seinen Beta Acc verkauft, nochmal für 500 oder 700 Dollar, weiß ich garade net mehr.

Moral der Geschichte? Mit Betas lässt es sich soviel Geld machen, das ist teilweise mal unglaublich. Einfach nur geil finde ich! Geil in dem Sinne, dass es so kaputte Menschen gibt, die für einen kurzfristigen Preview von einem Spiel, soviel zahlen!

Vor allem in der UK und in der USA gibt es einen lukurativen Markt für Beta-Keys! In Deutschland weiß ich net!

Hallo Leute,

MfG Kila

Hm bei mir war es ganauso. Bis mir eingefallen ist, das ich ja in der Zwischenzeit das Passwort geändert habe. Wenn du das Passwort gespeichert hattest und nun ein neues hast.. probiere es einfach mit dem
wink.gif

Achja und.. Hurra, ich hatte einmal in meinem Leben Glück *Tränen abwisch* *lach*

€dit: Okay, ich war zu langsam *grins*

Wann habt ihr denn die Key´s erhalten, also welche Uhrzeit? Nur um zu wissen, das man seine F5-Taste wieder erstmal schonen kann?^^

Das ist mal die richtige Einstellung!
victory.gif

Ich meine es ernst, wenn man einen Beta Key bekommt, und net spielen will. Dann sollte man, vor allem bei so einem beliebtem Spiel wie WoW, den Nutzen daraus ziehen, und die Idioten die Hunderte von Euros breitwillig hinblätter ärmer machen!

ja das Problem, mein bruder will da nen DK spielen, toll nach spätestens einer Woche hat der keine Lust mehr und das Geld bekomme ich so auch nicht

Zurück